Kentsch arbeitet doch im Sinne von Schwick, das heißt so wenig wie möglich an Geld ausgeben. Darum bekam er ja auch die Vertragsverlängerung. Ich weiß nicht warum sich die Fans alle aufregen. Den werden wir nicht los,solange Schwick im Amt ist. Das ist so, und das müßen wir so hinnehmen. Ich ärgere mich schon lange nicht mehr darüber. Außerdem ist sein Verhalten den Fans und der Presse genüber tadellos. Oder habt ihr irgendwo gelesen, das sich Schwick negativ über Kentsch zu Wort gemeldet hat?? Denkt mal an Lamm!
Beiträge von david78
-
-
Smoke on the water. Das hätte was!
-
Das mit Reina klappt doch sowieso nicht. Das zieht sich doch schon wieder so lange hin. Und irgendwann lesen wir das sich Reina für Duisburg entschieden hat. Oder mit Dabro sollte doch schon alles klar sein. Und was ist mit Artuhr?? Kentsch ist sich mit ihm und mit Hertha einig, aber unterschrieben ist immer noch nichts. Warum wird da solange gepennt??
-
Es wurde noch kein Ball gespielt, aber alles ist wieder Scheiße. Nun warte es doch mal ab, was noch passiert. Letztes Jahr stand hier genau die gleiche Scheiße drinnen. Und wir sind überraschender Weise nicht abgestiegen.Also bitte locker bleiben.
-
Wenigstens hat das geklappt.
-
Nun das paßt ja zum Gesamtbild. Wird als so gut wie sicher gemeldet, und endpuppt sich nur als weiterer Flop. Mal schauen wann das Thema Zuma vom Tisch ist.
-
Das wird schon klappen. ich habe mir auch noch keine Karten geholt. Die holen wir morgen an der Kasse. Ich komme sogar mit meinem Sohn, damit wir es auch ja schaffen. Es wird morgen sicher eine geile Stimmung werden.
-
Also ich wäre begeistert. Reinhardt und Gabriel wären ein Super Team in der Verteidigung! Artuhr und Issac ein Spitzensturm! Gewrber links und Reina rechts. Das hätte was! Und zu Dabro muß man nichts mehr sagen. Also wenn das alles so klappt, habe ich auch keine großen Sorgen, was das nächste Jahr so bringt. ich verstehe sowieso nicht, warum hier alle schon vom Abstieg reden, bevor der erste Ball gespielt wurde!!
-
Es ist Dienstag! Trotzdem: Guten Morgen.
-
Duro war nur ausgeliehen, und Arminia will die Kaufoption nicht ziehen. So habe ich es vor einpaar Tagen gelesen. Genau wie bei Wisio.
-
Der wird sich aber ganz schön strecken müssen.Nicht wie Erwin.
-
Da geht es doch nur um die Kölner Lutscher.
-
Ich habe keine Angst mehr! Der Messias ist da.
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_TvH_u_Frank_01.jpg.jpg] -
Dann soll er das ab sofort machen, damit XX sofort nach Köln umziehen kann. Und wir noch 2 vernümftige Spiele sehen.
-
Ach Plan B.Das war wahrscheinlich einer der nun schnell abgesagt hat, und jetzt stehen se da. Nur eine Vermutung.
-
Das stimmt. Die Kölner Presse kann sich freuen. Der geht ja an keinem Mikro vorbei.
-
Also der Stephan Schüler hat mir heute gesagt, das Ernst bei einer PK im Irangesagt haben soll, das die Zeit für eine Rückkehr noch nicht da wäre.Das habe ich aber noch nirgendwo bestätigt bekommen. Und was hat er dann am Samstag hier gemacht?? Bei der Feier konnte er ja nicht.
-
Wir werden doch nicht untergehen! Ich denke das der Schwick nie wieder solange zusehen wird wie damals bei Gerland. rutschen wir ab wird gehandelt!
-
Und Radio Bielefeld spielt nur Musik!!
-
Laut Kentsch gibt es den Plan B. Scheinbar weiß, wie so oft bei den beiden, der eine nicht was der andere tut.