der soll mit Skela nach Lautern. Die würden sich super verstehen.
Beiträge von david78
-
-
Wo bleiben O-Töne von unserem Vorstand??
-
Man muß sich doch nur mal vorstellen, wir hatten bis vor 2 Wochen eine reele Chance auf den UI Cup. Und wir werden von einem Trainer trainiert, der 6 Spieler aufstellt, die denn Verein sowieso verlassen werden, und der auch selber geht. Was glaubt ihr wer sich da noch den Arsch aufreißt. Der soll sofort gehen.
-
Die sind ja pro Rapolder!!
-
Die Kölner sind bestimmt gut gelaunt. Wo die doch den Daum wollten.
-
Ja dafür!
-
Warum sollte es nicht Frank machen? Der hat bei sovielen Trainer gearbeitet. Der sollte eine ´Chance erhalten. Und als Co dan Stratos. Und die Rapolderspitzel bei den Amas kannste auch gleich fortjagen. Da sollten wir Uli Stein nochmal fragen!
-
Der geht doch bestimmt schon jetzt. der will seinen Umzug nach Köln verantreiben.
-
Gib es das denn nun irgendwo Schwarz auf Weiß? Also eine Bestätigte Meldung?
-
Aber nur die paar die UR da Trainer ist.
-
Keine Angst. Die presse sorgt dafür das du alles mitbekommst.
-
Ich hoffe ja das unsere Jungs vom Vorstand nicht gepennt haben, und schon mit Kandidaten gesprochen haben. Sodas wir bald denDeckel über diese Geschichte legen können.
-
Ach wir haben schon so viele Neuanfange gehabt, und alle gemeistert. Diesmal haben wir den Vorteil das mal in der ersten Liga tuen zu können.
Also in die Hände spucken und Gas geben.
Bei WDR steht noch nichts.
-
Bin contra, da ja sein Vertrag nächstes Jahr sowieso ausläuft, und die ganze Scheiße wieder von vorne beginnt. Dann hören wir wieder jede Woche neue Geschichten, ob er bleibt, oder vielleicht geht. Dann ziehen sich Neuverpflichtungen wieder hin, weil niemand weiß wer dann nnun Trainer wird, und und und.
-
Der Ernst war nicht im Stadion. Der war im Iran. Erstaunlich war das TvH gestern Abend nicht auf der Hundertjahrfeier war. Angeblich war er im Ausland. Drei Stunden vorher stand er aber noch hinter der Trainerbank im Stadion. Sehr komisch.
-
Ich gehe davon aus das Küntzel bleibt. Man braucht einfach ein paar ersatzspieler. Wenn man sieht wer alles den Verein verläßt, und wieviele neue bisher geholt wurden. Wird einem Angst und Bange.
Skela, Owo,Lense, Buckley, Langkamp, Duro, Wisio,Rauw
Auf der anderen Seite stehen nur Krupi, Korzi und eben Westermann. Mal schauen was da noch kommt. -
@ Horst
Super Bericht.
-
bin Contra UR. Und zwar muß man doch nur schauen was das jetzt für ein rumgeeier ist. Wie wird das wohl nächste Saison aussehen? Dann hören wir jede Woche:" Mein Vertrag läuft aus. Ich habe super Angebote. Vielleicht verlängere ich, vieleicht gehe ich. Aber zu 98% bleibe ich wohl. Allerdings sind da noch 2 % die dazu tendieren zu gehen. Ich werde mich bis nächste Woche endscheiden. Oder die Woche darauf, oder eben darauf,......"
-
Alles Gute zum 100. Am Samstag werden wir deinen Geburtstag feiern.
-
Begründung Nr. 3 könnte in Uwes Fall durchaus ein Hauptgrund sein.[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/feier.gif]