Bin auch dabei. Die Musik stört mich garnicht. Am nachmittag gegen SChXXXX wird schonmal vorgeglüht´. Danach ist die Musik auch zu ertragen.
Beiträge von david78
-
-
Ach warum sollte UR es anders machen als seine Spieler? Der geht dahin, wo es die meiste Kohle gibt.
-
Ich will KEINEN von den Lüdenscheider Nachbarn. Die sind doch alle verzogen. Wollen ein Haufen Kohle, und am besten noch eine Stammplatzgarantie. Man kommt ja schließlich von einem CL-Sieger.
-
1) Wolfsburg[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/moon.gif]
2) VW
3) CL[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol.gif]
4) Tolle Fans[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif] -
Finke hat seit Jahren keinen Vertrag mehr. Der darf solange in Freiburg bleiben wie er will. Wird jedes Jahr per Handschlag endschieden.
-
Uli Stein! Der hat Ahnung vom Fußball ist immer im Stadion und würde Kentsch eine Reinhauen wenn der weiter auf seiner Truhe rumlümmelt. Außerdem kennt er die mannschaft und deren Spielweise.
Pro Stein!
Oder Power-Ernst.
-
Also wenn er gehen sollte ist das kein Untergang. Man muß sich nur seine vorherigen Stationen anschauen. Er hat überall im erstem Jahr Erfolg gehabt, und ist zumeist im zweiten Jahr Untergegangen. Das war in Mannheim so, und Ahlen ebenfalls. Mannheim wäre damals fast aufgestiegen, und ist danach abgestürtzt. Das gleiche Bild in Ahlen. Von dem her würde es mich nicht wundern wenn er nun geht, den er weiß ganz genau, das er diesen Erfolg wohl nicht wiederholen kann. Ergo ist es für ihn sinvoll jetzt zu gehen, denn er hat in der Bundesliga in Moment einen guten Ruf. Er sollte aber so ehrlich sein, das nun bekannt zugeben, damit der Middendorp ( oder wer auch sonst kommt) einen Kader nach seinen Vorstellungen aufbauen kann.
Und außerdem wäre es schön, wenn er den Rest der Saison mit den Spieler arbeitet, die nächstes Jahr auch noch da sind. Denn der Verein hat nach wie vor die chance auf den UI Cup. Und ein Skela oder Owo haben gestern wieder einmal gezeigt, das die sich nicht mehr zerreissen werden. Das gleiche gilt auch für Rauw.
Man hat den Eindruck, daß die Saison nur noch zuende geplätschert wird.
-
hat schon einer gehört wie schwer seine verletzung ist?
-
6 Wochen ist hart. Mal schauen was der Uwe morgen aus dem Hut zaubert.
-
Aber er doch recht. Er hat die Chance vom Verein erhalten, und hat alles zurückgezahlt. Jetzt wird die Mannschaft zerpflückt, und er kann nächstes Jahr nur schlechter aussehen. Ergo will er jetzt die Chance wahrnehmen richtig Geld zuverdienen. Und das ist in Wolfsburg sicher mehr möglich als bei uns.
Ruft mal den Middendorp an.
-
Da steht doch nur das der Verein bereit ist die Ablöse zu zahlen. Das ist Wolfsburg auch. Das hat nichts zu sagen. Er hat HIER den Durchbruch geschafft. Außerdem ist er ein sehr emotonaler Mensch. Er hat HIER geheiratet und ist HIER Vater geworden. Also ich denke da ist noch nichts entschieden. Und außerdem hat Espanyol viel zuviele Ausländer. da vergammelt er sicher auf der Tribüne, oder wird nach Russland verliehen. Mit Raducanu zusammen.
-
Reeb ist in wegen seiner Kinder zurück gekommen. Nach seinem Wechsel nach Leverkusen hat seine Ehe gekrieselt, und seine Frau ist mit seinen Kindern wieder nach Bielefeld gezogen. Zu beginn der Saison hat er bei Arminia angefragt, ob er wieder für sie die Schuhe schnüren darf( auch für die Amas). Dies wurde aber abgelehnt. Warum ist mir nicht bekannt.
Quelle: mein Bruder trifft ihn öfter uin der Stadt.
-
Hauptsache er setzt sich da durch. Sonst ist die WM gegessen.
-
Also ich glaube nicht, daß er innerhalb der Liga wechseln wird. Ich mache mir mehr Sorgen um die Engländer. Wenn die hier anrufen ist Buckley sicher weck. Egal ob ManU oder Fullham.
-
Ich glaube kaum das Arthur im Sommer wieder kommt. Jetzt wo er auf einmal Stammspieler ist werden die ihn nicht ziehen lassen.
-
Wäre schön. Aber erstmal abwarten. Der Kentsch hat das Eurozeichen schon in den Augen. Der will sicher verkaufen. Wahrscheinlich billiger als erwartet.
-
Wenn ich das schon lese wird mir schlecht. Wie hoch wird diese festgeschriebene Ablöse sein?? 500000 Euro? Man hat sich schon so oft die Finger damit verbrannt. Die sollten Owo und Buckly mehr zahlen damit die im gegenzug auf solche Klauseln verzichten. Der Verein muß mal mehr riskieren!
-
Wir packen das. Ich will auch Leon einmal über 90 Minuten sehen. Boakye kommt als Joker, schießt ein Tor und verletzt sich im Knie. Wenn es schlecht läuft. Wenn es aber gut läuft macht er 2 Dinger, und verletzt sich nicht.
Was in 90 Minuten alles passieren kann.;)
-
Heute wird die Stunde des Marco Küntzel schlagen. Er wird wie Phönix aus der Asche steigen, und zum Sieg in Stuttgart beitragen. Und alle werden singen Marco Küntzel Fußballgott und So ein Tag...
Ja das wird schön.
-
Das ist schade,und schwer nachzuvollziehen. Wo ist Nürnberg den besser als Bielefeld?