Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von david78

Zitat

Original von rolandf83
    Also identifizieren will ich mich mit dem nicht, nen schönfeld, nen Schuler oder auch ne Platins wären für mich eher als Kapitän geeignet.
    Habe ihn am We pöbelnd in einer Disco in Bieelefeld gesehe, worauf er dann von den Türstehern des Ladens verwiesen wurde.

Junge!! Der kommt von Dynamo Dresden!!! Sei froh das es nur beim Pöbeln geblieben ist!!! Es hät auch durchaus anders ausgehen können ;)

Edith sagt ich soll alte Themen nicht aufwärmen. Aber der mußte raus.

Hoffendlich muß ich meiner 7jährigen Tochter heute nicht erklären was Hurensöhne sind. Wäre mal schön wenn die halbstarken auf der Südtribüne sich benehmen könnten, und vielleicht auch mal die Feuerzeuge in der Tasche lassen.

Zitat

Original von Bazi
    Bei der Abstimmung hier im Forum haben 25 von 126 Usern für "Ich bin Mitglied, stimme mit NEIN" gevotet. Bei der echten Abstimmung gab es dann nur 13 von 728 Nein-Stimmen. Noch Fragen?

Da haben wohl die Feuerzeugwerfenden Kinder der Südtribüne etwas falsch verstanden und trotzdem mitgestimmt. Wahlberechtigt ist von diesen Assikindern nämlich keines. Hoffendlich bleiben die in der 3. Liga weg.

Zitat

Original von wilhelm2704
    Ich bin auch für die Stadionausgliederung, denn ohne sie werden weitere Schritte zur Sanierung des Vereins wohl hinfällig.
    Leider kann ich nicht an der Versammlung teilnehmen. (Spätschicht)
    Ich verstehe daher auch nicht wieso der Verein eine Versammlung über eine derart existenzielle Frage an einem Wochentag terminiert.
    Man hätte doch wohl allen Interessierten Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme geben müssen.
    Aber da ist wohl wie so häufig nicht zu Ende gedacht worden.

Ganz einfach. Weil die doof sind. Jedesmal werden diese Versammlungen un der Woche durchgeführt. Wahrscheinlich haben die feinen Herren einfach kein Bock sich mit dem Fußvolk ausseinander zusetzten. Am Wochenende kämen nämlich sicher vielmehr.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Als weiterer Punkt sei noch angeführt:
    Hoffentlich ist unter den 10 Mitarbeitern der Geschäftsfstelle die im Sommer gehen müssen, auch das Arschloch dabei, was dauernd interne E-Mails veröffentlicht.

Sorry, aber hätten die 11 Arschlöcher auf dem Feld wenigstens versucht Fußball zuspielen, wären die 10 Mitarbeiter nicht arbeitslos.

Zitat

Original von weserarmine
    heidis frust kann ich auch verstehen, interviews direkt nach spielende sind eh unsinnig.

;( ;(

Naja. Er mußte ja kein Interview geben. Hätte auch sagen können:" Muß kacken" oder " Ganz schön kalt hier, muß weg" Beides wäre sinnvoller gewesen. Aber kein Problem. Am Ende des Monats ist Gehalt ja da. Nur halt keine Erfolgsprämie.

Zitat

Original von Lippe-Korty

Einziges Problem wird bleiben das es aktuell keinen Backup Präsi gibt und wir kaum Potenzial haben das diese Posten übernehmen könnte.

Wir können doch einen von den entlassen Mitarbeitern der Geschäftsstelle nehmen. Die haben wenigstens Herzblut für den Verein.

Zitat

Original von Zippy
    Es wurde ja schon in der Presse gemunkelt, dass Brinkmann nach Lizenzerteilung zurück tritt.

DAS ist Quatsch!! Brinkmann würde nie auf das Amt verzichten. Es sieht auf seiner Visitenkartte einfach Geil aus wenn da Präsident von Arminia Bielefeld drauf steht. Der tut das doch nur aus eigenen interessen. Sonst wäre er schon lange weg.

Kein Witz. Den sollte man jetzt wirklich holen!! Wenn diese Söldner für ihr Geld kein Fußball spielen wollen, dann sollen sie gefälligst leiden! Und zwar jeden verdamten Tag, für den diese sogenanten Spieler hier bezahlt werden.

Und dann kann er den Job als Präsidenten übernehmen.

Als 14.Jähriger habe ich mein gesamtes Taschengeld in den Verein gesteckt. Ich war in Meppen als sich Frank German die NAse gebrochen hat. Ich habe meinen Sohn mit 1nem Jahr mit nach Schalke genommen, damit er Bruno Labbadia im Arminintrikot sieht. Ich habe mit dem Kopf geschüttelt, als mehrer Spacken über die Haupttribüne in den Vip Bereich einfallen wollten. Ich bin mehre Jahre Mitglied im Verein, genauso wie mein Sohn. Und nun stehe ich hier und frage mich:Warum ? Für diese Wischer?? Hätten wir mal Schwick behalten.