Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von david78

Ich sag es immer wieder gerne:Middendorp! Da laufen die wenigstens wenn sie Scheiße gespielt haben. Und dann hätten die inzwischen Luft für 180 Minuten. Wir brauchen hier in Moment keinen Trainer der etwas aufbauen kann oder schön spielen läßt. Wir brauchen eine Kampfsau die der Mannschaft die Wichtigkeit ihrer Aufgabe in den Schädel schreit. Und das wäre EM. Nach der Saison kann man ihn als GF Sport instalieren und einen Bommer eine Chance geben etwas aufzubauen.

Und jetzt reißt mir bitte nicht den Kopf ab nur weil ich Power Ernst wieder ins Forum gebracht habe.

P.S.: Ich würde ihn auch durch die Gegend fahren.

Zitat

Meiner Meinung nach wäre Ersnt für diesen Job bei uns wie gemacht. r beherrscht die Medienklaviatur, hat gute Connections Richtung Afrika etc. und kennt die Abläufe hier auch.

Why not??

Das Modell Magath funktioniert hier aber so einfach nicht und darum sollte man das auch wieder trennen.

Sehe ich genau so, aber EM will wohl weiter als Trainer arbeiten. Was macht der eigendlich gerade?

Zitat

Original von Lippe-Korty

das Lautern Spiel kann er als Vorbereitungsspiel mit Wettbewerbscharakter nehmen.

Gehts noch?? Da liegt bares Geld auf der Straße und die Mannnschaft braucht es nicht aufzuheben?? Lautern ist 15. in der BL. Also keine Übermannschaft. Wenn ich dann so eine Rotze lese könnt ich kotzen.
    Ich geh jetzt Kacken.

Zitat

Original von THans

Du weist schon das wir gegen die erste Mannschaft spielen und nicht gegen die Amateure oder?

Oder ich versteh deinen Humor nicht, das kann natürlich auch sein :D

Da es um Geld geht, was man ja bekommt wenn man weiter kommt, sollte mann alles tuen um Lautern zuschlagen. Und Lautern ist 15. in der BL. Also Gas geben.

Zitat

Original von RalfBSM

Ich glaube kaum, dass er sich das noch antun möchte. Ich glaube seine Entlassung hat ihm überhaupt nicht gepasst (klar tut das keinem Trainer, aber bei ihm wars besonders hart hab ich das Gefühl). ich denke er würde dann sagen "Seht selbst wie ihr da rauskommt". Was ich auch absolut richtig fände.

Da er immernoch von Arminia bezahlt wird, wird er das sicher nicht sagen.

Zitat

Original von Wildboy
    Lt. sportal.de spielen wir heute so:

Eilhoff - Schöneberg, de Gregoria, Bollmann, Schuler - Heidinger, Feick, Bölster, Abelski - Neuville, Guela

Das kann aber nicht richtig sein. Da sind doch nur drei Umstellungen im Vergleich zu Montag!

Ich hätte gerne TvH. Der kann auch das Training leiten und Spieler verpflichten. Außerdem könnte er sich noch um die Jugend kümmern und Tickets verkaufen. Er könnte sich auch um die neue Fankolektion und Sponsoren bemühen. Können wir das Stadion nicht auch noch in Thomas-von-Heesen-Stadion-auf-der-Bielefelder-Alm unbenennen. Und könnten man erstmal die jetzige sportliche Situation in Griff kriegen, bevor wie eine neue Baustelle aufmachen?

Ach,wenn Thommy nicht möchte nehm ich Gerry.

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Wer wie Gerry Weber die Musik bezahlt darf sich auch mal einen Titel wünschen!

Das ist der beste Spruch seit Wochen hier! :lol:

Früh genug war vor drei Wochen. Wahrscheinlich bleibt CZ auch im Fall einer Niederlage. Ist echt schon beschämend.

Zitat

Original von Exteraner
    Man braucht das ganze gar nicht so aufzudröseln. Ziege ist verantwortlich für die Mannschaft und Punkt. Wenn die Ergebnisse nicht stimmen dann wird man entlassen.

Offenbar nicht hier in Bielefeld! Es ist jetzt kurz nach vier und es wurde noch kein Vollzug gemeldet. Und von NoFate ist auch nichts zulesen. Wollen die CZ etwa weiterwursteln lassen und unseren Verein der Lächerrlichkeit preisgeben??

Können wir Power Ernst nicht als Co-Trainer zurückholen? Ich denke Rübe und Bolle oder Eilhoff könnten den Rest des Kaders mal erzählen was hier los wäre, wenn die weiter so eine Scheiße spielen. Dann würde er nämlich die fehlenden Fußballerischen Fähigkeiten durch Schmerz und Lautstärke auffüllen. Ach wäre das Schön.

Nun zu Ziege. Langsam sollte doch wohl eine Verbesserung eintreten.

Stimmt absolut. Er behindert das ganze Spiel nach vorne. Und solche Chancen wie Gestern oder letzte Woche MUß man reinmachen. Sogar schon in der E-Jugend!