Moin Dr. Oetker. ISst doch bald Weihnachten. Ich hätte da einen Wunsch.
http://www.transfermarkt.de/de…94/roy-makaay/profil.html
Beiträge von david78
-
-
Sehe ich genau so. Werden noch viel freude an ihm haben, sofern er den spielen darf. Weiß ja nicht ob er inswischen zu TGs Lieblingen gehört.
-
Naja. Starker zweitliga Spieler, der sich in der Bundesliga nicht durchsetzen konnte. Ewig grüßt das Murmeltier.
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Es mag wie Ketzerei klingen...
Den Spieler Arthur W. möchte ich nie wieder im blauen Trikot sehen aber ich habe heute leider einige Male gedacht das er die ein oder andere Aktion heute besser gelöst hätte als Pavel Pippowitsch !Mach mir keine Angst. Der Arthur MUSS in Berlin bleiben. Er hat den Auftrag den er von Dammi bekommen hat noch nicht fertig erledigt.
-
Dachte erst er würde heute von Brückner träumen. Dann fiel mir aber ein das er garnicht sehen konnte wie der aussieht da er ja immerviel zuweit von ihm weck stand. Selten gesehen, das ein Spieler so schlecht steht wie Lamey. Und das nicht nur gestern. Achtet mal darauf wieviele Angriffe über seine Seite gehen. Ob Aachen, Karlsruhe oder eben gestern Paderborn. Jeder Trainer in Liga 2 weiß wo unser Schwachpunkt ist. Aber solange wir weiter gewinnen wird er sicher nicht rausgenommen.
-
Taugt der nichts?? Warum bekommt er nicht mal Kurzeinsätze??
-
Da hat er aber recht. Haben wir etwa soviel Geld, daß wir uns eine neue Bestuhlung der Hauptribüne leisten können.
-
Attacke!!
-
Ich freu mich schon auf Plan B. Carsten Jancker hat in Österreich keinen neuen Vertrag bekommen. Und wer kennt sich im Ösi-Fußball aus? Na Thomas. Plan B?
-
Hoffenheim oder HSV? Hauptsache es gibt Geld.
-
War doch zu erwarten. Echter Armine? Ich lach mich schlapp!
-
Zitat
Original von PattyG
DAs Butterbrot war die ganze Zeit vorne, erst als Slomka konkret ins Spiel gebracht wurde stiess das Barometer um. Immer diese Rechthaberischen Fans!!! Kein LOLPro Stulli!!!
Jetzt mal ohne Scheiß: Siehst du ein großen Unterschied zwischen Stulli und Labber-Lothar?? Ich nicht!
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Diese Entwicklung können und dürfen wir Fans nicht akzeptieren!!!Dann werde Mitglied, dann darfst du mitspielen.
-
Rau wäre sicher ein guter Spieler in Liga 2. Wenn er den gesund bleibt. Daher von mir: Alles gute.
-
Vielen Dank für alles. Ohne Sie wären wir wahrscheinlich noch immer im Amateurlager.
Alles gute für Ihren weiteren Weg.
-
Zitat
Original von Iseki
Was haltet ich von Ede Geyer wäre doch der richtige harte Hund.
Den hat bisher keiner auf ListeDa hätte die Mannschaft wenigstens nichts zulachen. Ist aber hart wenn nach Kumpel MF sofort der Donnergott Ede Geyer kommt
-
Ich war heute morgen kacken. Als ich fertig war sah ich wie jeder andere Mann nochmal in die Schüssel. Und da sah ich Berti Vogts.
Quelle: Der Mais von gestern.Verlässlichkeit der Quelle: 60% ( War Aldi Mais.)
Nochjemand mit einer Quelle?
-
Slomka würde doch keinen 2 ligisten trainieren. Der wartet lieber auf ein Angebot eines Europapokalligisten.
-
Ich finde es geil, das er immer erzählt hat, das ein Verein wie Arminia keine guten Spieler bekommen kann. Und jetzt holt er Marx!!
Außerdem ist man wohl an Tesche dran
. Und wenn Marin denn wech ist hat man ja genug Geld für Arthur, Rübe und Eilhoff. Schon hat man ein Gerüst für eine erfolgreich Saison.
Gott sei dank ist das vorbei.
-
Zitat
Original von atzekatze
Der stolze Pfau stolziert wohl lieber auf dem Podest, als wie ein Huhn im Dreck zu wühlen... weg mit ihm schnell!!Glaub ernsthaft, das Hoani einen Cent Ablöse zahlen will und kann?? Das wird noch ne richtig dreckige Geschicht mit Artuhr.