Beiträge von david78

Wo kommt denn jetzt die Loddar-Geschichte her??
    Erst wird der Trainer am vorletzten Spieltag entlassen. Dann holt man einnen Trainer der noch nie in seiner Laufbahn das erste Spiel für seinen Arbeitgeber gewonnen hat. Als nächstes Zerfleißt sich der Verein gegenseitig. Nicht zu verrgessen einen Roland Kentsch, der nun wahrscheinlich so bekannt ist wie der Kaiser. Und nun Loddar??

Man das ist echt Stoff für die Bild. ;)

Das wird langsam echt peinlich. Wer gegen 3 Rivalen im Abstiegskampf zuhause nur einen Punkt holt hat selbst in der Kreisliga keine Zukunft. Wenn ich höre das wir Auswärts gut stehen würden wird mir echt schlecht. Wir stehen mit 10 Mann im Strafraum und hauen nur die Bälle hinten raus. Konter werden nicht ausgespielt, und Fußball gibt es in der Region nur noch in Paderborn zusehen. Und jetzt will man in der WP noch den Vertrag verlängern? Ganz Deutschland lacht sich über Arminia scchlapp. Warum sieht man nur zu, wie der gesamte Verein von einem Abstiegserfahrenem Mann exikutiert wird.

WENN JETZT VORSTANDSWAHLEN WÄRE, WÄRE HERR FRONTZECK SCHON ENTLASSEN WORDEN!

Doch doch. Man darf nicht verlinken. Ist klar. Darum ging es im meinem Post aber garnicht. Es ging um:

Wenn man keine Bilder hat braucht man auch nicht antworten. Oder? Hier bittet jemand um Unterstüzung , und andere haben nichts besseres zutuen, als sich mit unnötigen und vorallendingen bescheuerten Kommentaren lustig zumachen.

Warum voreilig?? Er fragte doch nach Bildern oder Videos, die er verwänden dürfe. Wer etwas hat sollte bitte eine PN oder E-Mail senden. Wo wurde um eine Antwort gebeten? Wenn man keine Bilder hat braucht man auch nicht antworten. Oder? Hier bittet jemand um Unterstüzung , und andere haben nichts besseres zutuen, als sich mit unnötigen und vorallendingen bescheuerten Kommentaren lustig zumachen.

Ach und das war eine Aussage und keine Frage, also fühlt euch bitte nicht wieder genötigt zu antworten.

Deine Links funzen garnicht. Und warum stellst du hier Bilder rein die er nicht benutzen darf? Ziemlich sinnfrei, oder? :pillepalle:

Habe gerade gesehen das die Links aus deinem erstem post auch nicht gehen, vielleicht solltest du erstmal schauen wie man Seiten verlinkt, bevor du Leuten die ein anliegen habe versuchst in die Pfanne zuhauen.
    Danke.

Also da der Jonas einer der wichtigsten Spieler bei Arminia innerhalb wie außerhalb des Platzes ist wird er den Verein am Ende der Saison verlassen. Ist doch immer das gleiche bei uns. Ob Owo oder Westermann oder Buckley oder Langkamp und so weiter und sofort.

Wenn eine Mannschaft so auftritt wie unsere 2te am Sonntag, frage ioch mich, warum ein Trainer nicht die möglichkeit nutzt Spieler mal auszuwechseln?? Weber hat nicht einmal gewechselt!! Und nach dem 2:1 als jeder im weiten Rund der Rußheide gesehen hat, das alles den Bach runtergeht, saß Herr Weber scheinbar völlig desinteresiert auf seiner Bank. Keine Taktischen anweisungen und kein aufbauen war zuhören. Scheinbar ist ihm die Arbeit bei den Profis wichtiger.
    Man sollte ernsthaft darüber nachdenken diese Position neu zu ersetzen. Stratos ist meines Wissens frei, und verfügt schon über ein wenig Erfahrung. Auch Dammi würde ich es zutrauen. Das sind zumindest Typen die sich gegen eine drohnde Niederlage wehren würden.

Er hat hier einen Vertrag, und wenn er den aussitzen möchte kann er das gerne tuen. Ein Vertrag wird von beiden Seiten unterschrieben. Also müßen beide Seiten damit leben! Er darf hier nicht mehr spielen, muß aber weiter gut bezahlt werden. So ist das im Fußball. Hertha BSC hatte auch mal so ein Problem. Heute ist der Spieler ein König in Bielefeld.

Hier wird er wohl leider keine Chance mehr erhalten. Darum wünsche ich Fatmir noch ein gutes Jahr. Wahrscheinlich wird er nach Koblenz gehen. Da würde sich auch der UR kreis schließen. Start einer tollen Karriere in Mannheim- Ende in koblenz. Warum nicht.

Zitat

Original von oemmes
    zumal kozze nicht ganz unschuldig daran war, dass borges so schlecht aussah.

Geht Borges einen Schritt brauch Kozze garnicht zum Kopfball gehen. Hat TvH ja selbst gesagt. Das war Borges sein Kopfball.

Der Freistoß der Stuttgarder der zum 2:1 führte entstand ebenfalls einer Schwalbe. Von dem her war mir das egal. Als Cacau den Ball nach einem Foul wegschoss bekam er keine Karte´, als Massi das 2 Minuten später ebenfalls machte, war Cacau der erst beim Schiri der die Karte für Massi forderte. Das ist ja klasse FairPlay. Aber Gott hat ihm ja den Segen gegeben. :nein:

Zitat

Original von Andreas2909

Das hört sich ja mal ganz so an, als ob er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. :)

Er kann nur bei Abstieg den Verein Ablösefrei verlassen. Und laut Kamper wird das ja wohl nicht der Fall sein.

TvH sollte Rübe Kauf als Spitze bringen. Der würde dem Kannibalen mal zeigen, wie man seinen Gegenspieler 90 Minuten auf den Sack gehen kann, ohne Unfair zuwerden. Außerdem sollte der verletzte Vata 90 Minuten nur an der Seitenliene stehen, und nur auf Kalid gucken. Aber so wie es aussieht ist der Holländische Mewes ja verletzt.

P.S.: Nicht so ernst nehmen.