Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von david78

Zitat

Original von Momo
    Ich dachte Herr Rapolder hätte in Köln eine neue Heimat gefunden, die er auch nach seinem Rauswurfbeim FC nicht aufgeben will.

Aber ganz in der Nähe von Köln ist ja auch wieder ein Trainerposten zu vergeben: in Duisburg. Ach nein, ich vergaß: die holen ja Friedhelm Funkel zurück, der nach 2 Niederlagen gegen Arminia am kommenden Mittwoch in Frankfurt entlassen wird.

:lol:

Andere Länder andere Sitten.

Also ich hätte da absolut gar kein Problem mit. Was Paderborn aufgebaut hat ist schon aller ehrenwert. Und nur weil sich da so ein Bauer quer stellt sollte man den Paderborner Jungs die Chance auf Bundesliga nicht verwehren. Außerdem hätten wir schon mal einen sichern Absteiger, da es ja sehr schwer ist die Liga zuhalten, wenn man nur Auswärts spielt. Und beim Thema Bauer können wir ja auch mitreden, da unsere Anwohner ja genau so drauf sind. Und die Miete können wir auch gut gebrauchen. Außerdem könnten Bollmann und Ndjeng dann öfter ihre alten Kollegen besuchen. Ich sehe also nur den Raswen als Nachteil, den man mit der Miete allerdings erneuern kann.

Also chancenlos sind wir im Fall Bollman/Ndjeng sicher nicht. Erstmal haben wir einen Supertrainer, der beide schon besucht hat. Außerdem ist Bielefeld sicher im Moment der Ausbildungsverein Nr.1 in der Bundesliga. Und desweiteren bräuchten beide Spieler nicht Umziehen, da man von der Pader bis zur Luter nicht lange unterwegs ist. Kann mir gut vorstellen, das die beiden das in erwägung ziehen werden.

Das die Berliner Legionäre scheitern wardoch klar. Ist auch gut so. Wenn man sieht, wer noch alles dabei ist, dann macht das doch hoffnungsvoll. HSV kann weit kommen!! S04 ebenfalls.

Ist echt unglaublich was Jürgen da für eine Scheiße verzapft. Lädt Metzelder ein, obwohl er in Doofmund nur Ersatz für die Deutschen Wörns und Brenzka ist.Oder Deisler, Schweinekopf,Ernst, Asamoah,Podolski. Die sind so Scheiße in der Rückrunde da fragt man sich wirklich wie wir so eine WM spíelen wollen. Hoffendlich schießen uns die Italiener aus dem Stadion. Damit der DFB mal merkt dasd da was nicht stimmt. Der Klinsi wird es nicht mehr merken. Das ist Fakt.

Westermann wird unter Klinsmann nie eingeladen werden. Es seiden TvH läßt Borges und Gabriel spielen. Der Klinsi nimmt doch nurnoch Bankdrücker mit. Unglaublich was der sich erlaubt. Würde mich nicht wundern, wen der Rensing demnächst noch nominiert wird.

Man sollte schnell verlängern!! Er spielt wirklich die Saison seines Lebens, und es würde mich nicht wundern, wenn andere Vereine ihre Fühler schon ausstrecken. In Doofmund reicht ein gutes Jahr und schon verpflichten die dich und machen einen zum Milionär.

Ich meinte ja auch spielen, nicht das Punkten. Ich hoffe das Punkten kommt mit Zuma zurück. ;) Und zu früh ist mein Blick nach oben vieleicht schon, aber wenn man Bremen,Hamburg und Stuttgart schon in einer so frühen Phase der Rückrunde hinter sich hat, und eben mitgehalten hat, sollte man doch träumen dürfen. :D Aber na klar steht der Klassenerhalt immernoch an erster Stelle!!

Ach und das ist ja der Fink- Thread: Spielt eine Klasse Rückrunde. Aber im Pokal würde ich ihn draussen lassén.

Tatsache ist: Es sind weniger punkte nach oben als nach unten. Und Unsere Blauen Götter spielen bisher eine Super Rückrunde. Ich bin ganz optimistisch, das wir mit dem Abstieg dieses Jahr nichts mehr zutuen haben werden. Und nach Europa ist es auch nicht weit!!

Ausser im Marek-Heinz-Jahr! :lol: