tja, jetzt geht er nach Köln!!Mir fällt nicht viel dazu ein, nur, dass es echt scheisse ist und das mir der Klassenerhalt für nächste Saison immer unwahrscheinlicher vorkommt!![Blockierte Grafik: http://217.196.72.116/zusatz/smilies/7.gif]
Beiträge von nathe
-
-
tja, ein alter konservativer Mann halt!!Es wird sich wohl also nicht sehr viel ändern!!!
-
hab das Spiel im TV sehen müssen!
1. kompliment an alle die da waren!!!super Stimmung!!!
2. War halt son typisches Bayern Spiel!!das frühe Tor hat uns das Genick gebrochen!!!Die wissen einfach nur zu genau,wie man mit sowas umgehen muss
3. der Elfmeter war wirklich ein Witz,aber ja eigentlich auch nicht mehr so relevant!!!
4. jetzt bin ich mal gespannt,wer alles abhauen wird!!!!Diese Niederlage wird meiner Meinung nach ne Menge Auswirkungen auf die nächste Saison haben(leider)
5. gute n8!
-
Zitat
Original von SWBer Noah
hätt ich auch gemacht....K'lautern hat viele gute Spiele gemacht und Jara wurde von den Fans gefeiert und jetzt hamse 1 spiel verloren jetzt kommen "Jara raus " Rufe....genau so isses!!Echt asi,was da abgegangen ist
-
ich werde da sein!!JUHU!!!Zwar leider Sitzplatz, aber was solls!!Karte krieg ich von nem Kollegen,der beim Getränkemarkt arbeitet!!Beim kauf von 3 Kisten Warsteiner gabs ne Karte umsonst dazu, doch da anscheinend kaum jemand 3 Kisten Warsteiner auf einmal geholt hat sind Karten über geblieben!!!:D
-
Zitat
Original von Moon
Hallo, aber sonst geht's Dir noch ganz gut, oder!? Was ist denn das für ein Vergleich?!?
Ich persönlich bin zwar gläubig, aber evangelisch erzogen worden und habe demnach nicht sehr viel mit dem Papst am Hut und auch noch nie viel von manch einer seiner Ansichten gehalten, aber der Papst ist ein Mensch, den über eine Milliarde Menschen geliebt haben und Du vergleichst das mit harald Juhnke...
Sicherlich hätte es auch ein kurzes HJ-Special über sein Leben gegeben, aber so ist es nunmal so, das momentan eine viel größere Persönlichkeiot gestorben ist, welche uns an seinem Leiden teilhaben lassen wollte.
ist mir schon klar,dass ich Harald Juhnke nicht mit dem Papst vergleichen kann!!Wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass der Papst mir ziemlich egal ist/war und ich nicht verstehe, warum so ein Wirbel drum gemacht wird!!!!Der war schon Monate lang scheintot und jetzt isser halt gestorben!!Also WAYNE!Vielleicht is das ne blöde Einstellung, aber ich mag/mochte den Papst halt überhaupt nicht!!!
-
Zitat
Original von Moon
Beim Stand von 1:0 wo Leverkusen am Drücken ist und wir nur noch am verteidigen ist es ja wohl KEIN BISSCHEN angebracht, die scheiss Welle anzustimmen, wo ohnehin keiner von der Haupttribüne mitmacht...
Du solltest mal drüben nachdenken, warum der " Typ" Müz so einen quatsch nicht mitmacht...
Die Welle kannste bei 'nem begeisternden Spiel machen, wo wir den Gegner vom Platz hauen oder aber gegen ein überdimensionalen Gegner gewinnen, aber so!?
Ne ne...
naja, vielleicht lags einfach an meinem Alkoholpegel!!Wäre aber trotzdem ganz lustig gewesen!!Ich kann mich ausserdem an eine Welle beim Stand von 0:1 gegen Stuttgart erinnern!!Da gings anscheinend und das trotz Rückstand
-
Zitat
Original von Flori
Ich finde ja die Nummer 19 mit am besten -
Unser Idol Harald Juhnke ist auch gestorben!!!und??gibts da Sondersendungen???!!!*nur mal so anmerk*
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsenauch die Allez Allez CD war am ASC-Stand bereits nach 2 Stunden restlos vergriffen, trotz 250 Stück.
und ich bin einer der 250 glücklichen!! Sind echt ein paar geile Lieder drauf!!!
-
Zitat
Original von Marcio
Jetzt mal keinen Aprilscherz, hoffe ich zumindest... Delron hat mir heute nachem Training gesagt, er habe bereits verlängert, was morgen an der Anzeigetafel stehen wird.Denke mal es war ein Scherz, ich bin mir aber auch sicher, das Delron in Bielefeld bleiben wird. Er wird nicht so einen Scherz machen, wenn er wirklich wechselt. Das wäre ja irgendwie gemein.
stand zwar nicht an der Anzeigetafel, aber ein Kollege von mir hat den Rapolder mal getroffen und da meintre der,dass die Arminen sich keine Sorgen um Buckley machen müssen, der bleibt
-
Das SPiel war auf jeden Fall geil!!!Der Sieg war zwar recht knapp, aber ich hatte vorher eigentlich sogar mit einer Niederlage gerechnet!!Schade war nur,dass jeder meiner Versuche eine Welle anzustimmen ziemlich kläglich gescheitert ist!!
das hätte dem Typen auch mal einfallen können,denn für meine Begriffe war die Welle sowas von angebracht!!!Versteh nicht,warum das gestern nicht gefruchtet hat
-
Zitat
Original von arminia_blue
Sind eigentlich Block 3 und 4 für morgen schon ausverkauft?
Hat sich bei nem Kumpel noch jemand angemeldet der mit rein wollte.bei mir isses genau anders herum!!Bei mir hat sich grade ein Kumpel abgemeldet!ich hätte jetzt ne Karte über
-
Zitat
Original von jögi
In dem Artikel steht doch was von NW. In der NW-Online steht jedoch nichts davon. Wo hast du die Meldung denn her? Sport1.de meldet dazu noch nichts. Die News-Rubrick von google bringt dazu auch nichts.
ich hab diese Nachricht umgeändert und ihm geschickt!!Ich konnte ja nicht ahnen,dass der das gleich hier rein schreibt
Entwarnung definitiv Aprilscherz!!!
-
jau, die hol ich mir auch!!Höre zur Zeit sowieso öfters Bielefeld Lieder!!
Ausserdem hab ich grad gesehn,dass da ZZZ Hacker drauf sind!!Die Jungs sind einfach hammer!!Ich erinnere mich noch,als die mal ein Stromkabel über die Bahngleise bei ner Auswärtsfahrt gelegt haben ,weil auf der anderen Seite von den Schienen ein Stromanschluss war um dann Mukke zu machen!!Des war ne geile Sache, bis ein Zug das Kabel überrollt hat
-
Zitat
Original von Patte
block 5 ist doch viel schöneralso ich habe mir ne karte dafür besorgt
nee nee Block 3 is schon ne feine Sache!Allein schon weil ich da am Samstag drin stehe um unsere Jungs nach vorn zu schreien!!
-
Zitat
Original von Flo
Wieso das denn?
Gibt noch genug andere Leute die Ihn gestern gesehen haben und auch mit ihm geredet haben. Im übrigen war er gestern dort, weil sein Sohn Geburtstag hatte! Also wenn man kein Ahnung hat einfach mal ...ein Kollege von mir hat ihn da gestern auch gesehn!!Ohne scheiss!!Vata wäre auch da gewesen,aber der wäre sofort an die Theke gegangen
-
Zitat
Original von Almania
Aber in Bielefeld hat das Fertigmachen eines eigenen Spielers mal wieder die höchste Priorität.Falsch!!!Saufen hatte die höchste Priorität, dann kam erst das Fertigmachen eines eigenen Spielers
-
Schal kaufen und durchschneiden!!Bayern hälfte in den Müll und die andere um den Hals;)
-
naja der Text ist gar nicht mal so schlecht, aber dieses prollo rumgerappe passt nicht zur Arminia!!da kann ich leider nix mit anfangen!!
sag mir mal jemand bescheid, wenns das Lied in einer Punkrock Version gibt;)