also ich werde wohl definitiv nicht im Stadion mit dabei sein!!!
Ich fänds geil wenn vielleicht in der City von Bielefeld ne Großleinwand aufgestellt würde und man dann dort gucken kann!!Würden bestimmt genug Fans die keine Karte haben hinkommen!!
also ich werde wohl definitiv nicht im Stadion mit dabei sein!!!
Ich fänds geil wenn vielleicht in der City von Bielefeld ne Großleinwand aufgestellt würde und man dann dort gucken kann!!Würden bestimmt genug Fans die keine Karte haben hinkommen!!
tja,wirklich überraschend kam die Nachricht für mich nicht,aber trotzdem verdammt schade!
andererseits,wäre er ja eine Saison später ablösefrei gewesen!Geld kann Arminia immer gebrauchen!!;)
aber trotzdem: OWo,ich werde dich nie vergessen!!Du hast dich in die Herzen der Fans gespielt und wirst(zumindest bei mir) dort immer einen Platz haben!!!
THX WellingaDaDon
dann brenn ich gleich mal direkt ne CD mit OWO und ein paar anderen DSC Klassikern für die Autofahrt nachher um mich schon mal auf der Fahrt einzusingen!!!:D
ZitatOriginal von t1mo
oder noch besser, innen fanclub eintreten!!!:)
Is ne Überlegung wert!!
aber in welchen??kannste mir einen empfehlen??´
also ich denke, dass wir ein Heimspiel haben ist schon mal das beste!Was den Gegner angeht: Alle 3 sind verdammt schwer zu schlagen!Das einzige was wir tuen können ist unsere Arminia aus voller Kehle zu unterstützen!!
Bei mir ist es nur das Problem, dass ich weder in einem Fanclub noch Dauerkartenbesitzer bin !Deswegen muss ich wohl extrem auf Zack sein, wegen den Karten!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aschaffenburger
Wohne in Aschaffenburg und bin stolzer Dauerkatenbesitzer ich fahre schon mal jedes Spiel nach Bielefeld 7 Std
Naja
ALLES FÜR ARMINIA
mfg
Aschaffenburger
7 Std. fahrt für die Arminia auf sich zu nehmen
ich brauch da eher nur so 30-45 Minuten bis zur Alm!!Ich komme aus dem kleinen Städtchen Herzebrock-Clarholz!!
Ich finde Matze ist ein echt guter Torwart, obwohl er sich wenn auch ganz selten mal einen Bock erlaubt!Alles halb so wild!Wenn man überlegt, wieviel der im Gegensatz zu anderen Torhütern auch manchmal halten muss,is das schon echt ein guter Job den er da abliefert!!
Ausserdem hat der gute Matze verstand im Kopf und rastet nicht immer aus, nur wenn ein Gegenspieler beim nebenher laufen ihn berührt, wie Kahn!!
is schon traurig!!Immer die gleiche Scheisse!!Aufstieg->eine Saison die Klasse halten->dann auseinandergepflückt werden->Folgen Abstieg!!
Aber solange Rapolder wenigstens noch bleibt, bin ich noch einigermaßen optimistisch!!
Echt schade, dass Collina nich mehr pfeifen darf, denn ich finde solange die Kondition noch stimmt wird ein Schiedsrichter eher besser als schlechter je älter er wird!
ZitatOriginal von Bulldozer
Kann es sein, dass das das am besten besetzte Pokal-HF aller Zeiten ist?? So mit der Top3 der 1. Bundesliga... die gleichzeitig auch noch die besten Pokalmannschaften der letzten Jahre sind?
und mitten drin der DSC :D!!Da kann man schon etwas stolz sein
ZitatOriginal von welle
zzz hacker,schiesser etc. fände ich geil dazu noch acdc und der tag ist dein freund!
Die Bands wären schon echt ein Knaller!!da fehlt nur noch Slayer
ham Schiesser eigentlich schon einen neuen Namen??die wurden doch von der Unterwäsche-Firma verklagt, soweit ich das mitbekommen hab
Ich hab für Hauptsache ein Heimspiel gestimmt ,weil es bei den gegnern meiner Meinung nach Auswärts doch wirklich verdammt schwer werden würde!!
-->sowas<-- lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gesehn einfach nur zum und