Beiträge von nathe

Zitat

Original von blauer-mann
    Der Opa läuft aber gefühlte 5 Kilometer mehr im Spiel als so manch anderen junger Hüpfer.

stimmt, er setzt ja sogar den Tortwart unter Druck und läuft auf ihn zu wenn er nen Rückpass bekommen hatr!Schade nur, dass er dann kaum noch Luft hat um danach aus dem Abseits zu kommen :rolleyes:

Er soll von mir aus 60 Minuten gas machen, aber dann runter!Der kerl ist FÜNFUNDDREIßIG Jahre alt!

wo war Neuville eigentlich nach dem Paderborn Spiel???Als "Kapitän" nicht mal mit in die Fankurve gegangen!Armutszeugnis!!

Der Kerl ist soviel Armine wie Norbert Dickel Schalker ist!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dann spielt der immer noch 90 Minuten durch!So langsam treibt er mich in den Wahnsinn!

Nur weil er"best Friend" mit Ziege ist!?(ist wohl auch der einzige Grund warum er Ersatzkapitän ist!Ach nee,stimmt er hat sooo viel Erfahrung!Herzlichen Glückwunsch!Der war schon immer ein höchstens durchschnittlicher Stürmer und Altersteilzeit macht er dann hier bei Arminia! :nein: )Ich versteh die Welt nicht mehr!!

Jetzt wird sicherlich kommen, dass wir keine Alternative haben, aber dann soll Herr Ziege doch ab der 60 Minute einfach mal nen jungen Nachwuchsspieler bringen!Hauptsache der Opa eiert da nicht 90 Minuten über den Acker!! ;( ;(

Zitat

Original von dummbax
    Spieler des Tages dürfte Delura wohl heute nicht werden.
    So schlecht wie hier einige schreiben war er allerdings auch nicht.
    Ein Herr Jancic war bestimmt heute nicht besser.

bitte????Meiner Meinung nach war das was der da gestern gezeigt hat ganz nah an der Arbeitsverweigerung!!Null Laufbereitschaft!Er wirkte streckenweise wie ein richtiger Fremdkörper in der Mannschaft!

ist ja echt still geworden um den "Knilch" !

ich denke mal das liegt auch daran, dass es im Moment gut läuft!Wenn es sportlich schlechter laufen würde, dann wäre hier in diesem Thread wohl wieder ordentlich remmi demmi ;)

ich denke mal, das wird ne ganz knappe Kiste heute Abend!

Man sollte sich nicht von der Aufbruch Stimmung hier im Forum täuschen lassen!Letztes Jahr war es ähnlich, da hatte ich mit viel mehr Arminen gerechnet die dem Vorstand kritisch gegenüber stehen, aber es waren dann doch weniger als gehofft!

Wir dürfen nicht vergessen, dass auch die hohen Tiere bei der Arminia die sicherlich gegen einen kompletten Neuanfang sind, sich gezielt auf die JHV vorbereiten!
    Nur bekommen wir hier in unserem Fanforum nicht all zu viel davon mit!

Glaubt mir, die werden alles versuchen damit die alten Strukturen und Seilschaften bestand halten!

Deswegen wirklich heute Abend zur JHV kommen!
    Falls man noch zweifel hat, oder denkt die KA werden das schon irgendwie hinbekommen mit dem Obermann,dann macht man einen großen Fehler!Es muss wirklich jeder Stimmberechtigte heute Abend da antanzen!
    Denkt dran, es geht um die Zukunft UNSERER Arminia und die sollte uns allen am Herzen liegen!

also er ist auf jeden Fall der krasse gegenpol zur Schlafmütze Frontzeck!!

Da bräuchten wir uns über Langeweile in der nächsten Saison keine Sorge machen! ;) allerdings weiß man jetzt nicht ob das positiv sein wird oder nicht!

Viel wichtiger finde ich aber, dass wir anscheinend sehr sehr starke Sponsoren für die Zukunft gewonnen haben!Wenn der Oetker Matthäus haben will, dann soll er ihn kriegen, hauptsache er bleibt Arminia dadurch auf lange Sicht als Sponsor erhalten ;)

ich bin im Moment auch am hin und her überlegen,ob ich mir auch für die nächste Saison ne Dauerkarte hole!? ?(

hab natürlich auch keine lust dann andauernd zum Stadion zu kommen und dann ne teure Sitzplatzkarte zu holen,weil Stehplatzkarten ausverkauft sind!(falls da überhaupt oft die Gefahr besteht!?)

zweiter Punkt ist der, dass ich immer mit dem Zug anreise und dann müsste ich mir ja schon ne Karte im Vorverkauf holen!?Oder halt den Zug bezahlen,aber wenn man das mal gegenrechnet würde es dann mit ner Dauerkarte minus Zugkosten kaum nen Unterschied machen!

naja und die Anstoßzeiten sind sowieso ein Graus! :(

kriegen wir denn überhaupt Post,oder werden die DK-Besitzer der letzten Saison gar nicht mehr angeschrieben?

Zitat

Ohne Zweifel ist Arminias Gastspiel ein Duell von besonderer Bedeutung, immerhin tritt der 15. gegen den 17. an und eine Niederlage können sich beide Parteien eigentlich nicht erlauben. Von einem „Endspiel", möchte Frontzeck aber nichts wissen.

ich kann diese Schei**e nicht mehr hören!Vor jedem Spiel drischt der Kerl die gleichen Phrasen!Es ist wirklich immer die gleiche Leier!

Und nachher ist man wieder überstolz irgendwie ein Pünktchen auswärts geholt zu haben!Hurra! :rolleyes:

Können nur froh sein, dass die anderen Mannschaften einfach immer zu dämlich sind mal an uns vorbei zu ziehen!Das geht allerdings schon seit Jahren so, von daher...

Zitat

Original von denseinVadder
    das phänomenale war heute das die stimmung trotz dieser fußballerischen zumutung bundesliga würdig war!

nicht jede fankultur würde so bedingungslos hinter dieser mannschaft stehen.
    das war bundesligareif, ansonsten nichts!

heute war die Unterstützung noch ganz gut, aber im Moment ist das so eine Situation, wo das Ganze sehr stark auf der Kippe steht!!Ich denke mal. wenn 1-2 weitere solcher Spiele geboten werden, dann wird sich die Stimmung von den Rängen schon sehr bald gegen die Verantwortlichen wie Frontzeck u. co wenden!!

Hauptsächlich war es für mich heute scheisse, dass ich ins Stadion gegangen bin und noch so gedacht hab:"geil, keine Ausfälle in der Mannschaft!"

Dann ist das erste was man im Block hört , dass Wichniarek und Mijatovic verletzt ausfallen!

Dann denkt man sich na toll, wer soll denn jetzt die Tore machen!! ?( ?( ?(

Einen Moment später hofft man dann halt, dass vielleicht der ein oder andere die Chance nutzt um sich ins Rampenlicht zu spielen, aber die Hoffnung musste man dann sehr schnell begraben, weil bei den Akteuren zum größten Teil einfach mal wieder die KLASSE fehlte!

Wir sind im Moment einfach von Artur abhängig und das ist einfach verdammt gefährlich!!! :(

also, wenn ich schon auf unsere "Homepage" gehe kriege ich echt das kalte Kotzen!

Zitat

Ein mehr als verdientes Unentschiedenen in Stuttgart stärkt Arminias Selbstvertrauen vor den kommenden Aufgaben gegen die Bundesliga-Elite.

ich kann diese Schönrednerei nicht mehr hören!Da werden jetzt schon wieder Aussagen getätigt, die dann nachher dafür gut sein sollen, dass man sagen kann: oh, wir haben ja soooo viel Pech und in Stuttgart hätten wir ja mit etwas Glück auch 3 Punkte mitnehmen können!?Hätte hätte Fahradkette...BLA BLA BLA
    wir müssen einfach mal zuhause gewinnen, alles Andere ist vollkommen wurst!!!!Ob der Gegner jetzt Leverkusen heisst ist auch scheiss egal!Alles Andere als Siege im eigenen Stadion bringt uns jetzt nicht weiter!Über einen 3er auswärts brauchen wir hier ja eh nicht diskutieren...

Zitat

Original von DSC4ever
    Spätestens 10 Minuten nachdem der Beitrag auf nw-news.de steht ist er auch bei uns zu lesen. Unsere Datenbank wird alle 10 Minuten automatisch mit der der NW abgeglichen. ;)

also von meiner Seite auch mal ein dickes Lob!Jetzt bleibt man doch öfters mal auf der Hauptseite hängen und wandert nicht immer sofort weiter ins Forum ;)

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Aber mir solls egal sein! Flutlichtspiele sind prima!

und ich kann nicht dabei sein:( naja, dafür bin ich in München auf der Wiesn!Wird bestimmt auch feucht fröhlich :)

war gestern auch im Stadion!Die Stimmung auf der Hinfahrt im Zug war wirklich richtig geil!Da wurde schon auf Europameisterniveau gefeiert;)

im Stadion selbst fand ich die Stimmung hingegen gar nicht mal so gut, da hatte ich mir etwas mehr erhofft!

Streckenweise war das aber auch wirklich ein Grottenkick,sagt ja auch schon einiges aus, wenn Oliver Neuvillle für die wende sorgen muss ;)