Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nathe

Zitat

Original von derzabel

Kein Scherz! Grund war dieser Brand bei Pfleiderer zwischen GT und BI....

davon waren wir auch betroffen!Erst hieß es, dass unser Zug nur bis Rheda fährt, dann das er doch bis Gütersloh fährt und letztendlich ist er bis Bielefeld HBF gefahren!Hatten also ziemliches Glück!Dachten erst wir müssten zusammen mit den Zecken im Bus weiter reisen!Da wäre Stress vorprogramiert gewesen!

Hi Leute, wollte mal fragen, wo man am besten Trikots von internationalen Mannschaften her bekommt!?Wäre schön, wenn mir jemand mal den ein oder anderen Tip bzw. Link geben könnte!
    Am besten wären natürlich Angebote wo es Originaltrikots gibt und man auch direkt beflocken lassen kann!
    mfG Nathe

Zitat

Original von MoTu

Die Lösung sollte darin bestehen, dass man in der Sommerpause 2008 das obere Drittel der Westtribüne für Stehplatz-Nutzung umbaut.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sowas gemacht wird!?

wollte nochmal drauf hinweisen, dass die in Hamburg recht strenge Alkoholkontrollen durchführen!Also etwas vorsichtig sein und es mit dem Alk nicht übertreiben!Bin letzte Saison selbst nicht ins Stadion gekommen, deswegen werd ich mich dieses Mal "sauftechnisch" etwas zügeln damit ich das Stadion auch mal von innen kennenlerne ;)

Zitat

Original von hotte
    Das wär ja echt nen Traum, wenn wir noch auf 29 Punkte kommen. Und meinst Du ernsthaft, dass man es damit verdient hat, in der 1. Liga zu spielen ?

zumindest hab ich grade (im Ligaradio) gehört, dass man mit 29 punkten diese Saison wahrscheinlich noch nichtmal absteigt :P(ob das nun verdient ist, ist wieder ne andere Frage)

Zitat

Original von oblomow

Wovon träumst Du Nachts? Oder meinst Du das mit dem Durchstarten so, dass er hinter RS herfährt?

sehe die Situation für Frontzeck jetzt natürlich auch noch schwieriger, da Saftig wohl mit der einzige war, der MF noch den Rücken gestärkt hat!

Fazit:Samstag gibts ne Klatsche und Dienstag nen neuen Trainer ;)
    Das dumme daran ist dann nur, dass wir genau vor unseren harten Restprogramm auf einem Abstiegsplatz stehn :(

Zitat

Original von hotte
    Alle Leute hier, die sich wirklich die Frage stellen, ob sie nach Berlin fahren, müssen einen ganz großen Nagel im Kopf haben. Wie blöd sind die eigentlich ?
    Und am besten dann noch wieder richtig Randale machen wenn man verloren hat. Bleibt einfach mal mit Eurem Arsch zu Hause, das bringt mehr. :)

kannst du mir mal erkären, wie die Aussage zu der Aussage unter deinem Avatar passen soll! :nein: :nein: :nein: :nein:

tut mir leid, aber bei solchen Leuten krieg ich echt einen Hass :wall:

also ich werd wohl auf jeden Fall dabei sein!19€ ist ein Angebot, was man dem Verein auch ruhig mal positiv anrechnen darf! :arminia:

PS: damit fährt übrigens ein weiterer Armine der keine Randale macht mit ;)

Zitat

Original von DSC Supporter
    Ich weiß auch nicht wie man die Testspiele werten soll. Die Ergebnisse gegen solche wayne Mannschaften machen mich auf jeden Fall skeptisch...

das liegt aber eher daran, dass du ein überzeugter Pessimisten-Fan bist :baeh: ;)

also die Lösung mit Dammi halte ich auch nicht für sinnvoll, weil sie mir der "Lösung" mit Geideck zu sehr ähnelt!Der Schuss würde mit Sicherheit nach hinten los gehn!!Da muss schon ein erfahrener Mann ran!

Zitat

Original von mike_bielefeld
    Ich weiss ja nicht, warum man gerade einen Bochumfan zur Einweihung hohlt!
    Da kann ja gleich Dariuz Wosz singen, den versteht man dann vielleicht.

Nein Spaß beiseite!

wieso, finde den Einwand sehr berechtigt!Aber, die Boxxumer wirds allerdings noch mehr stören,als uns von daher gehts noch ;)

kann mir mal einer verraten, warum uns der Junge so lange vorenthalten wurde??Der spielt doch echt nicht schlecht zumindest gestern in Koblenz war er stark am "Weiterkommen" beteiligt!

Zitat

Original von Anturios
    PS: Und die, die Hass ausleben wollen, haben ja immer noch Rapolder. ;)

aber ich denke auch über seinen Abgang(wenn es damals auch nicht ganz so reibungslos ablief) dürfte so langsam Gras drüber gewachsen sein!

Zitat

Original von Richie
    bitte, bitte, erspar uns diese alberne "besserer Fan"-Diskussion.

wollte damit keine Diskussion anfangen, sondern nur darauf hinweisen, dass es fantechnisch auch nicht grade professionell ist, was da bei uns abläuft!Und wo liest du in meinem Posting, dass ich angeblich ein besserer Fan sein soll??Hab ich doch gar nicht behauptet!

kann mir außerdem nicht vorstellen, dass viel mehr gekommen wären wenn wir im Moment erfolgreich wären!

Jau, Vorstand raus und dann auch bitte alle Fans die gestern (ohne triftigen Grund) nicht da waren Stadionverbot!17000 bei so einem wichtigen Spiel war mal wieder ein Armutszeugnis!!Da sollten sich die Fans die gestern mit dem Arsch zuhause geblieben sind echt was schämen :rolleyes:

kann mir nicht vorstellen, dass man z.B. im Falle einer Niederlage( von der wir natürlich nicht ausgehn) die Ordnungshüter so froh wären, wenn an irgendeinem Bahnhof besoffene , frustrierte Fussballfans die aus Langewile noch auf irgendwelchen Unsinn kommen könnten rumhängen lassen wollen!deswegen bin ich recht optimistisch, dass da ein Sonderzug zustande kommt ;)