ZitatOriginal von Spielmacher912
außer das bayern dieses jahr sehr spät kommt. wenn bis dahin alles scheiße ist seh ich schwarz
und das Bayern diese Saison kaum zu schlagen sein wird!!
ZitatOriginal von Spielmacher912
außer das bayern dieses jahr sehr spät kommt. wenn bis dahin alles scheiße ist seh ich schwarz
und das Bayern diese Saison kaum zu schlagen sein wird!!
nö im Moment sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf!
ZitatOriginal von inno1001
Vielleicht sollten wir den Rostocker Anhängern mal den Tip geben, eine Choreo zu erstellen - ein grosses Plakat mit der Aufschrift 'Wir sehen nix' oder sowas in der Art
Das wird den meisten Rostockern wohl eh egal sein, die fahren ja sonst auch nicht wegen "Fussballgucken" ins Stadion, hauptsache die können saufen und randale schieben, dann sind die vollkommen zuferieden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von hotte
Hervorragend, jetzt geht es hoffentlich wieder bergauf !!!
jau son 13:0 gegen Westerenger sagt ja auch wirklich einiges aus
ZitatOriginal von Alm-Engel
Beim heutigen Testspiel in Wester-Enger hat Matze normal mitgespielt, auch Kopfbälle und er selber hat Nachmittags beim Training auch gesagt, das es ihm sehr gut wieder geht
erfreuliche Nachricht
Volbeat - Radio Girl (freu mich schon aufs Konzi nach dem Rostock Spiel!)
ZitatOriginal von hotte
Dafür wurden wir im Doppelpass nicht ein einziges Mal erwähnt.
jau, das ist mir auch aufgefallen!Wegen Watzke wurde unsinnig lange über Doofmund gelabert
Durch den Wegfall von Block 5 u. 6 sind jetzt halt einige Zuschauer da, die nicht so recht wissen, wo sie hin sollen!Wir hatte gegen Frankfurt im Block 3 z.B. eine Familie vor uns die sich tierisch aufgeregt hat, als wir bei den Toren in ausgelassene Jubelarien verfallen sind!Waren nur am stänkern, wir würden den beim jubeln in den Rücken springen bla bla bla!Die werden wohl nicht mehr so schnell wieder im Block 3 stehn und ich seh auch nicht ein da Rücksicht zu nehmen!Sollen die sich halt Sitzplatzkarten holen, wenn sie was gegen Leute haben die bei Toren schonmal unkontroliert durch den Block hüpfen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Wenn Du schon reine Werbung für Deine Page machst und ne ehrliche Meinung hören willst:
Der Hintergrund ist grauenhaft. Da bekommt man ja Sehstörungen. Die Schriftfarbe ist für Augenkranke. Außerdem passt sich die Seite nicht automatisch der Bildschirmgröße an, was einen Scrollbalken unten zur Folge hat. MySpace ist was zum spielen, aber als Webseite oder auch nur als Weblog taugt es in meinen Augen nicht viel ;).
Ich habe schon ein paar Weblogs ausprobiert. Wenn Du ein normales Blog betreiben willst, dann versuch es mal bei Myblog oder Designblog. Da kannst Du alles machen, von Grafiken bis Videos einfügen und hast automatisch verschiedene Designs zur Auswahl. Mit etwas Ahnung in html und einem richtigen Webspace kannst Du Dich bei WordPress austoben.
CU
Richie
wollte gar keine Webung für meine Page machen, sondern es ging mir eher darum mal MySpace Seiten von anderen hier im Forum zu sehn !Hab auch nicht vor ne 1A seriöse Homepage zu machen, es geht mir einfach darum ein bissl zu basteln etc.! Bin ja nicht vom Fach!
Und was den Hintergrund angeht haste vielleicht recht, da müsste ich mir mal was neues einfallen lassen!
ja, wie der Titel schon sagt, hier gehts um MySpace!
Würd mich mal interessieren,wer von euch da alles so angemeldet ist?
Also meine Seite lautet http://www.myspace.com/natheonline
wäre ja nicht schlecht wenn man sich da so ein kleines,aber feines Arminianetzwerk aufbauen könnte!
mfG Nathe
hab auch mal abgestimmt!Aktueller Stand:
Ernst 42,1
Veh 41,1
ZitatAlles anzeigenOriginal von MatrixNRW
fernandez und aigner fand ich auch sehr stark
kirch war solide
fernandez hat abschläge mit der hand drauf unglaublich,über die mittellinie 2-3 geworfen und gefährliche konter eingeleitet,er ist ein spielender torwart mit auge
aigner hat gute dribbling drauf
kirch war auch net schlecht
nur der neue gekas war ziemlich mau ,hoffentlich findet er sich noch
du wiederholst dich^^
naja, schön zu hören , dass die neuen was taugen!
ZitatOriginal von ArBi
ach ja und Masmanidis beerbt Vata und bekommt die 10
das darf jawohl nicht wahr sein
naja, vielleicht klappts ja dann endlich mit ihm!?
War heute bei der GS und hab mir meine (für Block 3) gesichert!30€ hab ich auch noch gespart, weil zusätzlich noch seit heute Mitglied bin!Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, weil man direkt die Hälfte des Jahresbeitrages durch Erwerb der Dauerkarte quasi wieder bekommt!
Was ich heftig fand sind die Leute die für 2 Sitzplatzdauerkarten mal eben 1020€ auf der GS gelassen haben
hatte vor mal so langsam Mitglied zu werden!Hätte ich bei einer Neumitgliedschaft(in den nächsten paar Tagen) auch das Recht auf die DK-Verbilligung,oder muss man dazu schon ne gewisse Zeit Mitglied sein?
ZitatOriginal von dsc_boy
Wie ich später erfahren habe, sind das sogar Leute gewesen, die sich selber zum engsten Kreis der Fan-Szene zählen.
hab es auch mitbekommen,allerdings hat sich die Situation wohl nur durch so einen komischen Vogel ergeben, der zu den Leuten dazugestoßen ist!!War echt ein komischer Typ, der auch nicht wirklich Ahnung von Fussball hatte!Die Jungs wären ansonsten auch nie auf die Idee gekommen im Sonderzug zu buffen!
geht nach dem Spiel eigentlich irgendwo die Klassenerhaltsparty weiter??
Bierbörse??
irgendwelche Specials in diversen Kneipen?
geil, jetzt wird das Spiel gegen Hannover zur einzigen Party!Ich hoffe die Jungs geben trotzdem nochmal alles!!
Wäre natürlich gerne dabei gewesen aber was solls,Hauptsache es ist vollbracht
is echt arm, dass die asozialen schalker hier angeschissen kommen!!bin mal gespannt,ob nach dem letzten Spieltag, wenn wir den vfb zum MEISTER GEMACHT haben hier auch noch schalker Glückwünsche rüber kommen?
ZitatOriginal von Bock 5 lebt
vor allem, wenn ich mir die Beiträge im WOB-Forum zum Spiel durchlese!
was schreiben die denn da für schöne Sachen?