Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nathe

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Das ging doch wohl rauf und runter oder war ich gestern in nem anderen Stadion :nein:

kann ich nur bestätigen!!War ein munteres SPielchen!!Unsere Blauen haben, wie man so schön sagt das Glück erzwungen und deswegen ist der SIeg auch absolut verdient!

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, dass es in einem Spiel gegen den Abstieg 0 Gelbe Karten gegeben hat :rolleyes: schon etwas verwunderlich!

Zitat

Original von Gönner

Und jetzt erkläre uns mal den Unterschied zwischen den Gesängen und Deinem pauschalen Vergleich mit dem Osten. Wenn gleich Du an sonsten recht hast.

na gut, das mit dem Osten war vielleicht nicht ganz so nett!Wollte nur mal auf dei Gesänge(die ich halt bisweilen nur im Zusammenhang mit Ostclubs gehört habe) ansprechen!

Support ja, blinde Parolen und rassistische Beschimpfungen:NEIN DANKE!! ;)

Zitat

Original von Bulldozer
    das publikum hat heut berge versetzt... geht also doch hier, wenn ein paar maden einfach zu hause bleiben! hat auf den einen oder anderen almbuben wie ne droge gewirkt und das sichtlich. haben die jungs genossen, haben die jungs sich verdient.

ich war von der Stimmung auch begeistert!!

Das einzige was mich gestört hat waren Gesänge bei denen PRXlern mit bestimmten Glaubensgemeinschaften und "fahrendem Folk" (es wird wohl jeder wissen, was ich damit meine) verglichen wurden!!Da hab ich mich teilweise so gefühlt, als wäre ich im Osten gelandet!! :nein:

Ansonsten war aber alles geil!
    Besonders der Marsch hat dafür gesorgt, dass die Stimmung von Anfang an auf dem Siedepunkt war :)

Zitat

Original von Fulio
    Hat das denn nie ein Ende, so eine verdammte Scheiße, immer nur verlieren, ich will nicht immer nur verlieren. Im Halbfinale wartet Bremen auf uns, nur weil die Jungs zu dämlich sind. Was soll denn das, ich stehe kurz vor nem Herzkasper und schon halb auf der fensterbank.

so ein Quatsch!Ist doch nur ein Hallenturnier!Ich glaube du bewertest das etwas über ;)

seit langer Zeit mal wieder Sonderzug fahren!Das dürfte wohl ne stramme Angelegenheit werden, von daher ist das ergebnis für mich eher zweitrangig!Ich hoffe einfach es wird ein schöner Nachmittag voller Stimmung und ein Sieg würde der ganze Sache natürlich das i-tüpfelchen geben! ;) :hi:

Zitat

Original von andreas
    Ich denke, wir können froh sein, wenn Fatmir in der RR wieder seine Form findet. :(

bin mal gespannt, was mit Fatmir passieren wird nach seinem Comeback??
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er noch Chancen auf nen Stammplatz haben wird!Die Mannschaft ist jetzt so dermaßen gut aufeinander abgestimmt, dass er wohl höchstens bei Verletzungsproblemen der Stammelf ne geringe Chance haben wird!

Daumen hoch Heiko, denn er sagt es so wie es ist und lässt uns keine großartigen Hoffnungen auf seinen Verbleib, die nachher einen faden Beigeschmack bei seinem Wechsel hervorrufen könnten!

werde wohl auch da sein!2Kollegen von mir sind "fanatische" Gütersloh Fans!Muss unsere 2te unterstützen damit sie den Gütersloher Bauern mindestens einen Punkt entführen...und meine Kollegen endlich mal wieder den Ball flach halten was das Thema "Gütersloh steigt auf" angeht :baeh: ;)

werde auch mit dabei sein in Boxxum!Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel! :)

wir müssen die Boxxumer schonmal in die richtige Spur führen, und die heißt 2.Liga :baeh: ;)

Zitat

Original von Marty McFly
    Zur neuen Einlaufmusik:
    "Fight for your right" von den Beastie Boys mochte ich schon als Einlaufmusik, aber "Enter Sandman" von Metallica fast noch lieber.

da muss ich zustimmen!!Hab mich richtig gefreut, als Enter Sandman als Einlaufmusik kam :D