Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nathe

Zitat

Original von siese
    Und Juve wird noch eine große Heldentat daraus machen, trotz eines Abzugs von 20 Punkten sofort wieder in die Serie A auszusteigen. :mad: :mad: :mad:

Zitat

[i]Original von Kicker]In die neue Saison in der Serie B startet Juventus allerdings mit der Riesenhypothek von 30 Minuspunkten.

Das schaffen die doch nicht!!Ich gehe eher davon aus, dass die in die Serie C absteigen, als wieder auf zu steigen!!

Was meinst du wie frustrierend das für die Spieler sein muss mit !!!30 PUNKTEN!!! im Minus anzufangen!!Bis man da das rettende Ufer sieht ist der Zug schon längst abgefahren ;)

ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, warum ihn alle unbedingt behalten wollen?

Kann mir nicht vorstellen, dass er jemals an die Leistung der letzten Hinrunden Saison anknüpfen wird und ausserdem scheint er mit seinen Eigenheiten nicht grade den Zusammenhalt in der Truppe zu stärken!Wenn er auf der Bank sitzt zeigt er sich bestimmt noch als schlechter Verlierer und fängt das Stänkern an :( sowas ist immer scheisse für die Mannschaft und das ganze Umfeld!!

Im Moment wären mir die 2 Mios ehrlich gesagt lieber als ein bei -10 anfangender Zuma :rolleyes: ;)

:( früher mochte ich ihn überhaupt nicht leiden, doch in der letzten Saison hat er sich bei mir jede menge Sympathien erspielt!Echt schade, dass er geht!Wünshe ihm alles Gute :hi:

Zitat

Owo -> WM verpasst, weil in Bremen einer von vielen und kein Stammspieler

naja, er ist eigentlich schon Stammspieler und wie ich finde hat er großes Pech gehabt nicht bei der WM dabei zu sein!

Ich hätte ihn sehr sehr gern bei der Wm auflaufen sehn, weil ich ihn nach wie vor für einen Sympathieträger halte, der dazu auch noch guten Fussball spielen kann ;)

also ich finde man sollte nicht generell sagen "Weg mit Müz" , sondern einfach mal ein paar Verbesserungsvorschläge in seine Richtung ablassen!

Mich stört z:B: dieses Scooter Gebölke ala döp döp döp döddö döp döp döp wir singen deutscher Sportclub und dieser Klagegesang oooohooohooohooo oooohooohooohooo hier kommt Arminia! ;(

Ich hätte lieber die einfach gestrickten Klassiker, denn da machen immer noch die meisten Leute mit! ;)

naja, im Endeffekt ist das ja auch Geschmackssache und dass Müz sich keine Mühe gibt kann man ja auch nicht grade behaupten!

Zitat

Original von Exteraner
    Ich denke, dass die Cottbusser sich diesen Vorsprucng nicht mehr nehmen lassen. Nach dem nächsten Spieltag wird der Aufstieg perfekt sein.

schlimm genug,denn die Truppe oder eher gesagt ihren Anhang will ich in der Liga numero Uno nicht sehn :nein:

Ihr dürft nicht vergessen, dass Arminia Auswärts so gut wie gar nichts zu stande kriegt, wenn man von Spiel in Hannover mal absieht, welches allerdings auch nicht grade überragend war :nein: ;)

Der Sieg gestern war allerdings schonmal ein Guter Schritt in Richtung Pokalfinale!Ich denke mal,dass unsere Jungs die gute Moral aus dem Spiel nach Krankfurt mitnehmen werden...

es ist echt schwer einzuschätzen was am Dienstag passieren wird, also einfach abwarten!

@alle Daheimgebliebenen: wo guckt ihr so das Spiel?Ich hab gehört, dass im Bielefelder Kino ne Großleinwand stehn soll, wo es übertragen wird!?Geht da wer hin?

wundert mich nach gestern etwas, dass der Thread nicht ganz oben steht ;)

das Zeigt allerdings auch, dass ihn selbst nach so einem Bock den er gestern geschossen hat kaum jemand kritisiert und wir ihm das schnell wieder verzeihen!

Kopf hoch Matze!Weiter gehts :hi: :arminia:

Ich glaub nichtmal, dass der morgen spielen wird,weil er ja überhaupt noch nicht mit der Spielweise/Taktikt der Offenbacher vertraut ist und deswegen wahrscheinlich wenn er spielt kaum Bindung zum Spiel haben wird!!

Ausserdem wird er wohl nen schweren Stand bei den Zuschauern haben! ;)

Zitat

Original von RalfBSM
    Morgen um 19:00 überträgt Eurosport die Partie zwischen Südafrika und Guinea LIVE. Mal sehn ob unser Puma trifft :)

danke für den Tip!Ich werds mir mal anschauen

Zitat

Original von Momo
    Hoffentlich wird Diabang nicht der 2. Stürmer, den Arminia noch verpflichten will.

naja, deinem Nick nach müsstest du damit ja eigentlich keine Probleme haben ;)

Zitat

Original von Anturios
    Also ich war hauptsächlich von Eilhoff überrascht, der hat grötenteils wirklich gut gehalten.

wieso überrascht???Wir wissen doch alle, dass Dennis ein guter ist :) :arminia:

Artur hat schon viel geleistet hier, allerdings muss man jetzt erst mal abwarten, ob er die Leistung früherer Tage noch immer bringen wird?

Ihr tut alle so, als würde jetzt alles son selbst laufen :nein:Abwarten sag ich da nur!!Noch steht auf seiner Scorerliste ne Null ;)