ZitatOriginal von Highdee
und so einer kommt mit zig Bodyguards...?
wenn ich so eine beschissene Musik wie der machen würde, würde ich mich auch nicht ohne Bodyguards vor die Haustür trauen
ZitatOriginal von Highdee
und so einer kommt mit zig Bodyguards...?
wenn ich so eine beschissene Musik wie der machen würde, würde ich mich auch nicht ohne Bodyguards vor die Haustür trauen
ZitatOriginal von Go4Goal
Als sich Fatmir schon vor der Halbzeit warmlief, war ich auch felsenfest davon überzeugt, dass Isaac gehen muss, weil er zu dem Zeitpunkt noch keine Bindung zum Spiel hatte, viele Bälle verspringen liess und seine Pässe häufig beim Gegner landeten.
Ich hoffe mal, dass die Verletzung was kleines ist und die Tore ihn weiter aufbauen.
hab ic auch gedacht,dass Isaac gehen wird, aber zum Glück war das ja nicht der Fall
allerdings hat er auch gestern wieder echt ein paar Bälle verloren, in Situationen, wo es total unnötig war
doch wenn er das noch abstellen kann is er wieder der Alte
wann kann Kruppi eigentlich wieder mit dabei sein??Gegen Hannover wirds ja glaub ich noch nichts,oder?
ZitatOriginal von Homer
Die Neugestaltung der offiziellen Seite ist nichts Besonderes.
Die alte "Pfahlbauer"-Präsentation des Clubs hatte immerhin den Vorteil, dass man problemlos ins Untermenü des Fanblocks reinkam, bei mir gelingt das jetzt nicht mehr.
naja, nach Umstrukturierung von Homepages kann man auch nicht davon ausgehen, dass alles sofort 100%tig klappt!!Die ein oder andere Kleinigkeit muss man dann immer noch korrigieren
so, Seite wieder online!!Ganz nett die neu Aufmachung!!
also gestern gegen Cottbus war Korze einer der Besten, oder was meint ihr?
ich denke einfach, dass Küntzel es verdient hat auch mal so eine Erfolgsphase zu haben!!Wenn er wirklich so schlecht wäre, wie einige meinen, wäre er wohl nicht mehr beim DSC!Es kann nur an seinem Kampfgeist und an seinem guten Leistungen im Training liegen,dass weiter an ihm festgehalten wird!!Ich bin sicherlich kein großer Küntzel fan, aber da freut man sich doch umso mehr, wenn er dann auf einmal 2 Butzen im Pokal macht!!
ob er seine guten Leistungen fortsetzen kann werden wa ja dann sehn
solang die erste Nachricht auf der neuen HP Bielefeld schlägt Cottbus heißt is alles in Butter
ZitatOriginal von Horst Stapen
... aber bevor hier Fragen aufkommen: Was nrwsiggi gestern abend hier reingeschissen hat, war strafrechtlich gesehen drei Spuren härter.
hmmmm, *interessiert sei* naja, ich geh mal von irgendeiner blinden Parole aus ner bestimmten Politischen Ecke aus, aber will ihm auch nix unterstellen
hab meine Karte auch noch nicht!!Will nicht schlange stehn
ZitatOriginal von TINNEFF
Ich glaube Zuma fühlt sich richtig wohl hier. Er wurde am vorletzten Sonntag in "Sport im Westen" interviewt und äußerte sich sehr zufrieden damit, wie er hier behandelt wird.
Naja, sowas würd ich generell nicht überbewerten!Man guckt den Leuten immer nur vor den Kopf und nicht hinein
Ich würde sagen, dass wir die aktuelle Situation einfach genießen sollten und nicht jetzt schon daran denken sollen, was mit Zuma in der Zukunft passieren wird!
Fakt ist Zuma spielt aktuell für die Arminia und das auch sehr gut!!
Wenn er uns weggekauft wird können wa eh nix dran ändern!Ausserdem ist man sowas ja als Bielefeld-fan leider schon gewöhnt und auch ohne ihn würde es irgendwie weiter gehn
Zitat[i]Original von [-->Th0mi!<--]
von denen sich viele Karten beim Pokalspielsieg kaufen werden
gute Idee , werde ich dann wohl auch so machen Muss ich dann extra zur GS latschen,oder ham die Karten auch am Kassenhäuschen vorrätig?
ZitatOriginal von Sport-Freak
Gomez spielt jetzt in Cottbus? Habe ich ehrlich gesagt, gar nicht mitbekommen.
hab ich bis gestern, als er auf einmal da aufm platz mit Cottbus Trikot rumlief auch nicht
ZitatOriginal von Sport-Freak
Das gibt dem ganzen ja noch mehr Brisanz.
Daraus müsste sich doch was machen lassen. So gesangstechnisch.
da bin ich dabei
ZitatOriginal von Lars
1 poster kostet 1 €. alle 3 zusammen kosten 5 €.
so sieht also der Mengenrabatt bei der Arminia aus
werde am Mittwoch endlich mal wieder auf der Alm sein :D! Hab den Tag nach dem Spiel sogar Urlaub
Was den Gegner angeht würd ich mal sagen, dass Cottbus ne ganz schön schwer zu knackende Nuss wird!!Die haben ziemlich gefährliche Stürmer!!Erstmal is da ja Kioyo und dann noch dieser McKenna, der gestern ganz schön eiskalt vorm Saarbrückener Tor war!!
Naja,Saarbrücken is allerdings nichtmal 2.Ligatauglich, deswegen hat das gestrige Spiel wohl nicht so viel zu sagen;)
am meisten freu ich mich natürlich auf Piblica
und es gibt ein Wiedersehen mit dem Penner Gomez, der ja damals gedopt war, als er gegen uns mit Aachen gespielt hat
Dark Tranquillity ~ undo Control
@Topic: was soll der Vergleich bitteschön bezwecken?Beim nächsten Sieg kommt dann der Vergleich mit Bayern, oder was??
ZitatOriginal von Raju
Frisches Veltins
[Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/3715/schaaaaaalke7qk8dk.jpg]
das is ein Knaller!!ich hab mich weggeschmissen [Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/sch_lol2.gif][Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/sch_lol2.gif]
ZitatOriginal von Richie
denn in den ersten Spielen nach der Winterpause fehlen Zuma und Boakye wegen des Afrikacups. Von daher ist Nürnberg ein ganz wichtiges Spiel.
das is ja blöd!!Wieviele Spiele fehlen die denn dann insgesamt??
Scotty beam me into Schüco Arena!!
will auch mitfeiern!!
ZitatOriginal von Ewald's Rächer
Laut Live Ticker vom Kicker..
1:0 für die Bielefelder! Kobylik zirkelt einen Freistoß von der linken Seite Richtung Tor. In der Mitte lassen die Berliner Abwehrspieler gleich zwei Arminen ungedeckt. Borges bedankt sich mit einem wuchtigen Kopfball ins Netz.
*freu* ein Sieg wäre soooooo geil