Beiträge von nathe

Zitat

Original von _Philip_
    Also hör bitte auf diese beschissene Scheiße über Gütersloher Fans in die Welt zusetzen, diese sind weder gewalttätig noch radikal gegen Schwarze oder sonst was, sondern stehen zu ihrem Team.
    Diese Leute die du als Gütersloher beschreibst, sind wohl leute die beu euch Stadionverbot haben, und sich deshalb bei unterklassigen Spielen aufhalten und da ist der FCG immernoch einer der bekannteren Vereine.

>>hier<< kann es jeder selbst lesesn und sich seine eigene Meinung bilden ;)

werde auch wohl da sein, da ich ja in der Nähe von Gütersloh wohne!!Ein Kollege von mir ist dazu auch noch ein ganz großer Gütsel Fan^^
    Ein Sieg ist pflicht, sonst zieht der mich mit Sicherheit ganz schön lange damit auf!!;)

wie komme ich eigentlich an Karten fürs Spiel und Sonderzug, ohne diese Woche extra noch nach Bielefeld zu fahren??Kann man am Samstag noch die Karten direkt vor Ort(in Bielefeld oder Leverkusen) kaufen oder is das nicht mehr möglich??

meiner Meinung nach der erste ganz wichtige 3er gegen den Abstieg!!Wenn es am Sonntag kein Erfolgserlebnis gibt, dann wäre das mit Sicherheit absolut schlecht für die Moral!!Ich bin aber recht optimistisch, weil Mainz ja diese Woche nochmal in der Quali ran muss und sich zur Zeit ja auch nicht grade mit Ruhm bekleckert;)

Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer da sein werden!Ich bin auf jeden Fall da, weil mir einfach klar ist wie verdammt wichtig dieses Spiel für die Arminia ist!!

schade , wäre in Bremen zum Auftakt gerne dabei gewesen, bin den Samstag aber "leider" noch auf einem Festival (WACKEN) zu flitzen!!

Dann schreit unsere Jungs mal ordentlich nach vorne ;)

Zitat

Original von dsc-don
    Fuckley? Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen. Und beim guten Owo ist das natürlich völlig in Ordnung... Bin ich eigentlich der einzige hier, der ihm den Wechsel nach Dortmund nicht verübelt? Das solche Sprüche hier überhaupt nochmal aufkommen ist lächerlich. Der Mann ist weg, also was soll die dämmliche Nachtreterei? Was haben wir letztes Jahr über die Bochumer gelacht als sie nach seinem Wechsel hierhin über ihn abgegangen sind und jetzt geht hier das gleiche oder was? Delron bleibt ein sympathischer Typ, der meiner Meinung nach mit seinem Wechsel nach Dortmund alles richtig gemacht hat. Vielleicht nicht unbedingt sportlich, aber was seine Absicherung für die Zukunft anbelangt auf jeden Fall. Aber dieses dämmliche Nachgehacke hier ist echt das Letzte...

tut mir leid, aber wer so eine Scheisse labert wie Buckley, der brauch sich auch nicht wundern, wenn man ihn als Armine nicht mehr mag!! :( :( :( :(

Zitat

Original von Delron Buckley
    "Im Leben muss man manchmal zwei Schritte zurück machen, um einen nach vorne gehen zu können. So betrachte ich meinen Wechsel von Bochum nach Bielefeld.

für den Satz gehört er eigentlich ... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/brutale_143.gif]
    naja zumindest hat er sich dadurch den Namen FUCKLEY gründlich verdient!!

Zitat

Original von lonnemann
    Delron Buckley, 27 Jahre alt, 58 Länderspiele für Südafrika (8 Tore), 139 Bundesligaspiele (25 Tore), letzter Verein: Arminia Bielefeld.
    "Im Leben muss man manchmal zwei Schritte zurück machen, um einen nach vorne gehen zu können. So betrachte ich meinen Wechsel von Bochum nach Bielefeld. Jetzt aber bin ich froh, dass mich Bert van Marwijk geholt hat, und dass es im dritten Anlauf endlich geklappt hat, dass ich für Borussia Dortmund spielen darf. Ich habe zwei Jahre meines Lebens auf dem Platz neben dem Westfalenstadion verbracht - in der Reha nach meinen beiden Verletzungen. Ich werde Gas geben, aber ich weiß auch, dass es nicht einfach werden wird. Auf meiner Position gibt es starke Konkurrenz. Von der Mannschaft bin ich sehr freundlich empfangen worden, und ich fühle mich hier sehr wohl."
    http://www.bvb.de

kann mich den anderen hier nur anschliessen!!Buckley war gestern es "lebe" Fuckley!!

Zitat

Original von Horst Stapen
    Hab's Dir einfach mal per Mail geschickt, hoffentlich kannst Du mit 2,75 MB umgehen.

Das dürfte klappen ;) THX für die Mail :hi:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Wer dasFilmchen noch sehen will, soll sich ab jetzt an nathe wenden ;)

ja, nee is klar ;) :lol:

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Hier mal eine äusserst nette Aktion von ihm ... ;)

http://s29.yousendit.com/d.asp…OM1DJ6H3EHT53HHEWYPUV37XC

bei mir funzt der Link leider nicht ?(

Zitat

Original von Sek zuckerstadts Link

File Transfer: Unavailable

Unfortunately, the link you have clicked is not available.
    Your transfer cannot be completed. Most likely the file has exceeded its allotted bandwidth or has been removed by the original sender or a recipient.

woran kanns liegen??Will auch die äußerst nette Aktion von ihm sehn ;)

Zitat

Original von Suomi

Seh ich ähnlich. Irgendwie ist Marco Kult. Ich würd' mich freuen, wenn er bleibt. :D

Kultig isser schon und vor allem hat er einen guten Musikgeschmack!!!Kann mich noch erinnern,als er beim Aufstieg mit nem Heavy Metal Shirt rumgelaufen is!!Hat zwar nix mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun, aber macht ihn mir ein wenig sympathischer :D