Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von jud0

sehe ich ähnlich wie arminia1977!

wenn man gewinnt ist man absolut einer der kandidaten die um den aufstieg spielen und man wird als "top" mannschaft gezählt.
    Bei einer Niederlage, hmm naja dann ist es so lala ... nicht schlimm aber auch nicht sonderlich toll :)

Wird aber ein schweres Ding ... jetzt hat ksc schon wieder verloren und sie wollen wieder etwas Gut machen.
    Aus unserer Sicht muss natürlich eine Steigerung zu heute her ...
    auch wenn viele schon wieder den Vergleich gemacht haben:
    "Die Bayern werden doch auch durch solche dreckigen Siege Meister, also werden wir das auch." ;)

:arminia: :arminia: :arminia:

mal ne frage: wenn anders und dammeier das meiste leiten und den verein nach vorne bringen - was genau machen dann eigentlich die ganzen leute im vorstand, präsidium und weiß ich nicht wo?

ich kapiere einfach nicht warum ihr alle auf einmal rowen im tor sehen wollt???
    was hat dennis denn verbrochen?
    oder ist es einfach nur das "länderspiel-loch" um überhaupt hier irgendentwas schreiben zu können ???

dennis hat sich nunmal durchgesetzt und das ist auch gut so und fertig ist...

Also mein favorisierte Aufstellung wäre diese hier:

Eilhoff

Lamey - Fischer- Mijatovic - Feick

Kauf

Delura - Katongo

Federico

Fort - Berisha

Fischer rausnehmen wäre meiner Meinung nach falsch, er hat Talent jetzt braucht er über einen längeren Zeitraum Einsatzzeiten um konstant zu werden
    -> relativ normaler Entwicklungsvorgang!

Bin aber hauptsächlich dafür dass Halfar rauskommt und dafür mit 2 Stürmern gespielt wird, ich denke Fort und Berisha ist ein guter Sturmmix: Der eine der bullige, der andere der flinke und dann wird auch das von vielen angesprochene "Sturmproblem" gelöst da bin ich mir sicher!

Ob nun Kauf oder Risgard, das ist ne sehr gute Frage, kann man schlecht bis gar nicht bewerten!

Delura jetzt verletzt, dafür evtl. mal Janjic von Beginn an oder Risgard auf ungewohnter Position?

Oh man selten so ein dämliches Spiel gesehen .... verschenkt verschenkt!

ABER manche sehen das ganze gleich wieder so schwarz und kritisieren einfach alles ...

Sehts mal positiv: SO ein Spiel wird es in dieser Saison nicht nochmal geben.
    Besser jetzt als am vorletzten Spieltag!

Für die Mannschaft wird es wohl eine unangenhme Trainingswoche...

weil man schon seit längerer zeit generell keine stehplatzkarten im internet bestellen kann.

nur noch in den vorverkaufsstellen kann man sich welche holen :hi:

Bin ganz deiner Meinung hotte!
    Die wichtigen Spiele wurden versiebt - da geht es nicht um das Cottbus Spiel letzte Woche sondern (auch) andere Spiele z.B. Heimspiel gegen Frankfurt ...

Bin sonst immer der letzte, der pessimistisch über Arminia denkt und so weiter aber dieses Jahr sind wir abstiegsreif und der Abstieg bringt hoffentlich einen, ich sag mal "positiven" Effekt im Verein und Umfeld.

Bis Morgen im Stadion

Ich glaube an ein dreckiges 1-0 ...
    Entweder trifft Wichniarek wieder, Munteanu macht ein riesenspiel und trifft oder Mijatovic in der 89. Minute köpft nach einem unberechtigten Freistoß ein :baeh:

ganz schlimm wäre natürlich wenn schalke gewinnen sollte und westermann den siegtreffer markiert :wall:

Zitat

Original von Sorted
    Übrigens was die Fanparty nach dem Spiel angeht, die Bierbörse bzw. das Pasha ist richtig geil. War heute mal da. In dem Laden werden jetzt schon ständig Arminenlieder gesungen, und anti BVB Gesänge! Also für alle Arminen, ES LOHNT SICH mal reinzuschaun !!! Mehr los als bei manchem Heimspiel :D
    Also erst drei Punkte holen und dann zusammen mit den Hamburgern ne richtige fette Party schmeißen !!!

das stimmt die bierbörse ist wirklich weiterzuempfehlen - wie gesagt ist die Stimmung normal schon sehr "Arminia-Freundlich".
    Was dann wohl erst nach dem HSV Spiel los sein wird!

:arminia: :arminia: :arminia:

klingt ja alles ganz verständlich und gut aber was ich nicht ganz verstanden habe: wozu soll denn das gespendete geld verwendet werden? die genannten ziele schafft man doch eigentlich eher durch verhandlungen!?

klingt mir insgesamt etwas krum (kann mich auch irren?)
    weitere meinungen bidde :arminia: