Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von jud0

schwachsinn zu sagen dass fink heute schwach war....
    ... wer es mal gemerkt hat sieht, dass fink in der mannschaft sone art spielgestalter eingenommen hat... über ihn läuft das spiel und er verteilt die bälle..

erstmal vorweg: geiles spiel mal wieder auch endlich dann mal 3 punkte geholt!
    rübe war echt stark genau wie boakye und masma, der vorne einiges an dampf gemacht hat.
    bemängeln könnte man dass man nicht noch ein tor mehr gemacht in der 2. halbzeit aber naja so ist es auch gut!
    beim gegentor fand ich matze etwas unkonsquent..er hätte vorher den ball schon haben müssen... dann wäre es zu diesen schuss nie und nimmer gekommen! aber nunja alles in allem wieder gute leistung und ganz wichtig endlich wieder 3 punkte!
    höhepunkt war dann noch das der sonst etwas murrende matze hain noch aufn zaun gekommen ist :arminia:

mfg

verdammt.. wieder sauber gespielt und trozdem verloren langsam wird mir bange obwohl kein grund dafür ist ?( :pillepalle:

aber was fatmir sich da geleistet hat ust unverständlich und ich glaube, dass es doch ne sperre und eine geldstrafe nach sich zieh: c. ronaldo von manu hat ebenfalls dem publikum mal den stinkefinger gezeigt und muss jetzt 1 spiel pausieren ( schau hier! ) ! das ist irgendwie das gleiche...

aber auch schade dass er sich verletzt hat, er war heute echt gut drauf bis dahin und außerdem schade dass masma das ding nach dem doppelpass nicht versenkt hat!

mfg

Huhu!

Mit ein paar Freunden habe ich nun eine eigene Fussball-Community auf die Beine gestellt, zu der ich EUCH alle herzlich einlade! :hi:

Neben dem Gesprächsstoff rund um die Bundesliga und internationalen Fussball gibt es einige Schmankerl:

- Ein Tippspiel, be dem jeder registrierter User mitmachen kann

- Fussballvideos von Fans für Fans

- Fussball Live-Streams für kostenloses Fussball schauen ohne Premiere und legal

Ich hoffe mal, dass sich einige daran begeistern können und öfter mal vorbeischauen ;)

www.fanblock-gefluester.de.vu

mfg jud0

erstmal: ist richtig geil geworden !

aber ein fehler:::

wenn ich normal auf dsc4ever.de gehe und dann aufs forum klicke dann kommt nen sql fehler, wenn ich aber erst auf einer anderen seite gehe und dann aufs forum klicke gehtz.

vielleicht stimmt was mit der verklinkung oder so nicht ganz ??

mfg

Hi jungs!

PPLive gibt es jetzt in einer ganz neuen Version die mit der vorgänger Version gar nichts mehr am Hut hat. Momentan ist diese Version leider noch in der Entwicklung, deswegen wird fast jede Woche ein neues Update veröffentlicht. Wir halten euch in diesem Thread auf dem laufenden. Einziges Manko der Version ist bisher noch, dass es keine Englische Version gibt, aber die dürfte normalerweise nicht mehr lange auf sich warten.

Damit wollt ich nochmals auf mein Portal hinweisen, wo man alles zu Livestreams, wie auch einen Spielplan, finden kann. Würde mich freuen wenn einige sich für die die Community mineBoard interessieren würden.
    Jetzt grade schau ich Argentinien - England und die engländer werden verlieren ;)

also : würd mich freuen wenn man einige wiedersieht !!

mfg

http://www.mineBoard.de.vu

naja eher unreal dass er wechselt ... er hat nicht umsonst nen 3jahres vertrag hier unterschrieben , zudem wird der mann schon bald 31 - das vergessen einige hier ;)

ihr solltet euch mal nicht allzu große gedanken machen, sondern einfach mal genießen jetzt her ;)

Heute muss unbedingt nen Sieg her... hab eben selbst schon 5:0 gewonnen ... damit tabellenführer mit abstand :D so ähnlich soll das heute auch bei der arminia laufen ;) (auch ohne tabellenführung :D )

Sagt mal ist nur mir das aufgefallen ???
    beim spiel gegen cottbus:
    pinto und leon machen sich zusammen warm sind beide frohgelaunt,
    dann kam dalovic dazu und wurde als erster eingewechselt - was wohl eher ungeplant aus sah ... später wurde dann pinto eingewechselt und leon ging leer aus schmieß sein leibchen wütend weg und setzte sich wutentbrannt auf die bank und trat noch ein wenig um sich ... hat ihn wohl sehr geärgert..

ich weiß ja nicht genau was da ablief aber ich kann mir gut vorstellen, dass leon statt dalovic reinkommen sollte nur aufgrund von boakyes beschwerden dalovic den vortritt bekam!

also ich hoffe mal nicht dass leon sich jetzt hängen lässt. ich persönlich finde es schon recht schade, dass er nicht mehr zum einsatz kommt ... man wird sehen wies sich entwickelt !

bitteschön:
    Für Heute:
    20:45CET AC Milan - Fenerbahce Star Tv
    20:45CET PSV Eindhoven - Schalke 05 Rustavi 2
    20:45CET Chelseafc - Anderlecht ESPN (PPlive, PPStream, TvAnt), Guangdong Sports (PPlive, PPStream), Tianjin Sports (TvAnt), Shanghai Sports (PPlive)
    20:45CET Real Betis - Liverpoolfc Star Sports (PPStream, SOPCast)

mfg

Moin zusammen!
    ich will jetzt hier keine große werbung machen ;) aber ich denke viele von euch schauen gerne Fußball Live und deswegen wollte ich euch auf das Forum

hinweisen! es ist von mir und einigen Freunden erstellt worden und neben den üblichen themen gibt es eine Section mit Live Streams und anderen interessanten Sachen, bei großer interesses auch mit arminia section.
    Ich würd mich freuen wenn ihr dabei seit und das board größer lassen werdet.

mfg und heute ein klarer sieg! :arminia: