mein absoluter wunsch: doofmund, mainz, lautern
realistisch: mainz, duisburg, lautern (oder frankfurt)
Beiträge von jud0
-
-
jop 20.15 im dsf
-
hmm also ich würd ihn holen ... der könnte uns evtl. sofort weiterhelfen .. wenn das geld reicht ...
-
Alles in allem war es ein recht gutes Spiel unsere Arminia..
1. Halbzeit waren wir drückend überlegen - leider wollte das Tor nicht fallen aber Chancen waren genug da... ansonsten kann man mit der Spielweise der 1. Hälfte sehr zufrieden sein, die 2. war eher durcheinander bedingt durch viele Wechsel.Ihr könnt ja auch mal auf unserer neuen homepage vorbeischauen dort gibt es ein paar nette Bilder vom Spiel : www.loxtener-arminen.de
mfg
-
wie wärs mit viva colonia *scherz *
klassiker wie footballs coming home wären geil :>
-
das hast du vollkommen recht @ Sinalcostadt
der hatte aber ach schon 3,8 promille oder so :D:Dzum spiel: also war sehr bescheiden und ich würd mal behaupten wir sind knapp an einer sogenannten blamage vorbeigekommen.... sekunden vor abpfiff der ersten hälfte hatte emsdetten DIE 100%ige chance zum 1:0 ...
das wärs dann wohl gewesen für uns... nach der pause dann der sonntagsschuss von dammi... daraufhin war mehr platz da und leon markierte das 2:0... gefallen haben zuma, westermann, leon, und schließlich rau der einige gute pässe hatte und sogar zu 2 torchancen kam - kann echt was werden!!! ansonsten machten die spieler nicht den frischesten eindruck - wohl begründet durch das Trainingslager und dem beschi**enem wetter !aufstellung(einwechsel):
eilhoff
korze - borges(westermann)- schuler(rau)
fink
zuma(pinto)(später backhaus)- dammeier(leon) - porcello - kobylik
vata(krupnikovic) - boakye (dalovic)was mit pinto war weiß ich auch nicht genau ... vielleicht wieder seine alte verletzung die zu der auswechslung führte!
-
Zitat
Original von ALF
und Porcello kann es auch, hätten wir 3.
korzynietz hat in der vorbereitung eins gemacht, hätten wir schon 4
-
yo is klar!!! und danach holt fürth sich zidane -.-
-
ähm MethodDan hat da vollkommen recht! der spielt nicht weil er kein bock hat weil er heimweh hat... ich globe mich dran zu erinnern dass er auch mal unberechtigt einen auf 'topstar' machte... und so einen brauchen wir nicht!
mfg -
yo echt ay .... solte tvh gleich mal hinfahrn und mit dem labern
-
Zitat
Original von ArBi
Könnte sein(wenn es stattfindet), das der Austragungsort genau in der Mitte der beiden Städte liegt.Genauer gesagt in Bad Rothenfelde.
Warum: Die Bahnstrecke ("Haller Willem"), die bis dato nur von Bielefeld bis Dissen/Bad Rothenfelde fuhr, fährt ab kommenden Wochenende wieder bis Osnabrück durch(über 12 Jahre war der Abschnitt Dissen/Bad Rothenfelde - Osnabrück stillgelegt). In der NOZ stand es bereits vor Wochen, das die Organisatoren sich bemühen würde, ein Freundschaftsspeil der beiden Vereine in Bad Rothenfelde zu organisieren, allerdings für das jetzt folgende "eröffnungs-"
Wochenende. Da aber wol der grösste Teil der Spieler in ihren wohlverdienten Urlaub sind, könnte ich mir gut vorstellen, das es ein paar Wochen später stattfinden wird.Na, lassen wir uns mal überraschen.
ArBi
RICHTIG
genau dieses spricht sich hier in der gegend von rothenfelde-borgholzhausen-versmold so rum ! fänd ich geil ..wäre ja quasi vor meiner haustür -
yo aber der rest hört sich doch ganz nett an :>
-
das hört sich ja schon sogut wie unterschrieben an
-
ach ay habs mal grad bei rapidshare hochgeladen:
http://rapidshare.de/files/2109053/zumasakse.mpg.html(auf free klicken und gust n paar sekunden warten)
einfach ein genuß dieser video schnipels
mfg
-
ZUMA THE PUMA
wenn jetzt noch einer das video im netz findet :>
-
ne küntzel owo boakye werden es machen! ich sags euch
wieso hab ich noch dieses avatar ??? mh!? naja war halt n schöner moment..
-
also das wäre absoluter traum , würd ich behaupten!
das wäre ein hammer wenn der kommt!
AHA... deswegen war TvH in holland letztens ;););)); -
ManU wäre einfach hammer... :D:D
-
@ Marcio : woher weißtn das ???
-
Klasse! Ein junger, heißer, deutscher Spieler, der meiner Meinung nach sogar Dauer(b)renner bei arminia werden kann!!!