Beiträge von jud0

@ Herford!!! : bleib mal locker...es war abzusehen dass es heute n kackspiel wird (nicht nur wegen mittwoch), also bitte!
    und ansonsten:
    POOOOOOOOOOOOORCEEELLOOOOOOOOOOO oooooooooooooo0000

Zitat

Original von dsc-don
    3 Karten für14.6. In Dortmund: 2.Gruppenspiel der deutschen Mannschaft! YES!!!

du arsch :P !!!! dafür hatte ich auch bestellt !!! aber neeeein
    das glcü war nicht auf meiner seite :(

ASOZIALE BVB FANS!! wurd mit 2 kumpelz 2 mal angepöbelt ...einmal waren zum glück sofort due bullen da und einmal waren glücklicherweise 5 weitere arminen in der nähe ! tHx nochma an die!!

zum Spiel: war eigentlich relativ ausgeglichen! und ISAAC war wieder da :D:D:D

mfg

ich finde die beleidigungen usw. gegenüber skela auch sehr dumm!! nocht ist er armine, dass er nach dieser saison geht war klar meiner meinung nach!
    letzen samstag gegen aspirin-city wäre ich fast durchgetickt als hinter mir einer stand der skela so richtig zur sau gemach hat...wollte erst 2 stufen hochspringen und mit dem ne "diskussion" anfangen ...habs dann aber doch sein lassen ;) !
    Denke er kann uns gut genug helfen, unser "neu gestecktes Ziel" in den ui-cup zu ziehen seeehr viel weiter helfen !!
    in diesem sinne: ARMINIA GOES INTERNATIONAL :D

vata fällt definitiv aus ??? hoffe mal das boakye unser ghana bomber n ding macht :D:D
    dass del fit ist, ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :D

naja dass er weg geht war wohl klar... also keine große überraschung und zu bremen finde ich sehr gut: Dort hat er gute Chancen, außerdem ist bremen eine der sympathischen mannschaften der Bundesliga!!
    von daher wünsch ich ihm alles gute ....und: er kann sich ja mal bei zeiten blicken lassen auffer alm
    (spätestens mit 31 jahren kommt er eh wieder ;) )

mfg

Zitat

Original von youngsupporter
    Hier könnt ihr euren ideen für neue und ausgefallene choreographien freien lauf lassen.

meine idee wäre es von den blöcken K&L schwarz-weiß-blaue papierrollen über block 3&4 aufs spielfeld zu werfen. wie bei den boca juniors...

^^die idee ist richtig geil und auch einfach möglich zu machen! man sollte dann nur zusehen dass die farben geordnet sind das hat dann noch einen geileren effekt.

Gönner: wieso sollte man das hier nicht besprechen...hier sind genug leute die ideen haben!

denke, dass buckley auf jeden fall bleibt. er selbst sagte letztens erst, dass er sich grade erst in bielefeld eingelebt hat (zudem hochzeit, kind). Außerdem wird er nicht nocheinmal den Fehler machen wie in bochum :>

das wird ein schwere spiel!
    magath, mal wieder so typisch bayrisch-hochnäsig: man kann nicht 2 mal in einer saison gegen bayern gewinnen !
    tz...das ich nicht lache!!
    ok, schalke wäre mir lieber gewesen aber naja was solls, die hoffnung stirbt zu letzt!!

ps: einfach mal an die situation meines avatares denken ;)