Zitat
Original von barto
Also ich habs auf Arena gesehen, in der Arena-Zusammenfassung und nochmal auf ARD. Es ist und bleibt ne stinknormale gelbe Karte und fertig. Wenn man so sieht was der Schiri alles gepfiffen oder nicht gepfiffen hat, kann man sagen, dass gelb noch zu viel war.
Solche Szenen gibt es öfters in der BuLi und NIE fliegt einer mit rot wegen sowas, wieso also Böhme?
Glaub, Galasek (immer diese ganzen Ausländer, kann mans sich ja gar nich merken) foult Wichniarek an der Mittellinie mit 1,5 gestreckten Beinen und der Schiri gibt Einwurf, hallo? Also das mit den persönlichen Strafen war heute nich so ganz gerecht.
Der Linienrichter mit der Glatze hat Nürnberg auch 3 mal hintereinander im Abseits gesehen, alles Fehlentscheidungen.
Schuldigung aber das kann ich gar nicht verstehen. Böhme geht nur auf den Mann und auf nichts anderes. Das ist Rot und nicht schönzureden...
Tut mir leid und wie Böhme dann noch den Schäfer attackiert ist an assigkeit nicht zu übertreffen. Sorry, vielleicht solltest du die Szene mal objektiver bewerten.
Wenn er Schäfer richtig trifft, dann steht der gar nemmer auf...
Naja, wie dem auch sei, jeder hat seine Meinung. Ich will da auch net länger drauf rumreiten. Ändern kann ich es nicht mehr und deswegen haben wir auch net verloren.
Wir haben mal wieder gegen die Arminia verloren und das verdient.
Also viel Glück euch noch