Beiträge von Der Ostwestfale

    Stimmt, gegen Schalke hatten wir in der Vergangenheit wenig Glück, aber das wird ein wichtiges Spiel für die und ich bin sicher ihr wisst wie die Schalker in der Vergangenheit bei wichtigen Spielen abgeschnitten haben :baeh:


    Ich freu mich schon auf die harten Schalkefans, die in ihrem Forum einserseits darüber lästern, dass wir die %Rechnung nicht beherschen, anderseits die nicht in der Lage sind 89-85 zu Rechnen.


    Siehe hier:
    Schalke-Thread "Was sagt der Gegner"

    Zitat

    Original von Engeraner
    Der Zug hält ja in Duisburg-Schlenk. Ist das direkt in der nähe vom Stadion so das man zu Fuß gehen kann oder muss man da noch etwas mit Zug/Straßenbahn fahren?


    Ich war dort vor 5 Jahren auf Klassenfahrt, dass Stadion liegt etwa 5-10 Minuten vom Bahnhof DU-Schlenk entfernt.


    PS.: Aus Enger kommst du? "Almgläubiger"?

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mal abgesehen davon, dass es nicht unser Sportkamerad support-your-local war, der zusammengeschlagen wurde (wobei ich mr noch nicht mal sicher bin, ob fünf Leute dafür ausreichend wären), dürfte das nun alles andere als eine türkische Eigenheit sein, auf Hohn und Spott mit Gewaltausbrüchen zu reagieren. Wenn eines Tages Schalke 04 durch ein 1-1 am letzten Spieltag beim MSV Duisburg absteigt und Du machst eine Website, die Deine große Freude und Genugtuung darüber zum Ausdruck bringt, musst Du auf den Trupp von Verstrahlten bestimmt nicht lange warten.


    Mann hat doch nach der Vier-Minuten-Meisterschaft gesehen wie weit die gehen. Ein paar Drohanrufe bei der Arztpraxis von Dr. Markus Merk, mehr aber auch nicht.


    Gib mal bei Google "in einer genauen Wortgruppe" Anti Schalke ein... Ergebnisse bekommst du reichlich.


    Ach ja... einer der Männer die diesen armen Herren verprügelt haben ist bereits gefasst :D


    Klickt hier

    Ich gehe mal davon aus, dass uns die Bauern-Spieler genauso unterschätzen werden wie die Bauern-Fans, die unsern Sieg vom letzten Jahr immernoch auf die Platzverhältnisse schieben. Ein Blick ins Forum von denen sagt vieles aus :lol:
    Für unsere Jungs sollte dies gleich doppelter Grund sein dem FC Bauern Lynchen gehörig eine Auszuwischen.


    Mein Tipp 3:1


    1:0 Zuma
    2:0 Küntzel :respekt:
    2:1 Ballack
    3:1 Zuma


    PS.: Laut Wetterbericht stehen die Chancen gut, dass es am Samstag schneien wird.

    Hoffentlich setzt sich die Schweiz gegen die Türkei durch, denn auf so ein Pack kann ich gut und gerne verzichten.


    Bestes Beispiel dafür sind diese hübschen Bilder vom Berner Flughafen.
    Das einzigst positive dabei ist, das der doof auf seinem Plakat ihre und nicht deine stehen hat. :pillepalle:


    [Blockierte Grafik: http://www.20min.ch/diashow/5405/Grafik-Clip%203.pictClipping.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.20min.ch/diashow/5405/Grafik-Clip%204.pictClipping.jpg]


    Ansonsten wird es mir ein Vergnügen sein in die dummen Gesichter der Altintop-Brüder und Sahin zu schauen!!! :D

    Abgesehen davon, dass ich von diesem Bullenclub nicht viel halte, bekam ich schon fast einen Lachanfall als ich den Bericht über den ersten Red Bull Salzburg-Fanclub "Woiser Bullen" gelesen habe:


    Erster Red-Bull-Salzburg-Fanclub
    Der öffentliche Konflikt zwischen Red Bull Salzburg und den "violetten" Fußballfans ist zwar noch nicht zu Ende. Trotzdem formiert sich schon die Anhängerschaft der Bullen: 30 Kinder und Jugendliche haben jetzt den ersten Red-Bull-Salzburg-Fanclub gegründet, die "Woiser Bullen".

    Rote Stiere und Walser Birnbaum am Leiberl
    Die 27 Burschen und drei Mädchen der "Woiser Bullen" verbindet eines: Sie sind große Fans von Red Bull Salzburg. Deshalb haben sie den ersten und bisher einzigen Fanclub für den neuerstandenen Verein gegründet.


    Auf ihrem Fußballplatz in Wals-Grünau üben die "Woiser Bullen" ihren Schlachtruf. Auch die eigenen rot-weißen Fan-Leiberl sind fertig: "Es sind rote Stiere und ein Walser Birnbaum drauf", sagt der 14-jährige Michael.


    Dem neuen Fanclub ist es auch egal, ob die Salzburger in lila, rot oder blau spielen - es zählt allein der Fußball, das wichtigste ist die Mannschaft.

    "Hoffe, dass wir mehr werden"
    "Red Bull ist ein voll gute Mannschaft", sagt der 13-jährige Andreas, "Ich hoffe, dass wir noch mehr werden, wir alle länger zusammenbleiben und dass alles passt."


    Bei Randale am Sonntag Leiberl versteckt
    Die 30 Jugendlichen des neuen Fanclubs haben eine Saisonkarte im Stadion. Einige der Zwölf- bis 14-Jährigen waren auch letzten Sonntag dabei, bei den Randalen im Fansektor.


    Das neue Leiberl war dabei auch zum ersten Mal im 'Einsatz': "Da haben wir uns aber was anderes drübergezogen - da waren uns die 'Ultras' zu gefährlich. Da haben wir Angst gehabt, dass sie uns eine hauen", erzählt Andreas.

    Gegen Abschaffung der Stehplätze
    Die jungen Fans sind aber auch sauer, dass die Stehplätze im Stadion abgeschafft werden: "Das finde ich nicht so gut, weil jetzt können wir uns nicht mehr auf unseren Platz stellen, sondern jetzt sollen wir uns niedersetzen", sagt Daniel, "Aber wir werden uns eh nicht niedersetzen. Das gehört irgendwie zum Fußball dazu."


    Mulmiges Gefühl bei Eltern
    Angesichts der in der Vergangenenheit mit Gewalt ausgetragenen Fan-Konflikte haben aber auch die Eltern ein mehr als mulmiges Gefühl, wenn ihre Kinder in der "Höhle des Löwen" die roten Bullen bejubeln.


    "Das haben wir schon gehabt", sagt ein Vater, "Aber mein Bub will sich einfach nicht davon abbringen lassen, weil er einfach ein Fan ist. Er will sich das Spiel anschauen, er hat seine Dauerkarten als Steher. Er hat genauso seine Angst: Warum dürfen wir nicht hinein, wenn ein paar wirklich andere gefährden. Die Leute sollen sich einmal vor Augen halten, was sie da wirklich anstellen."


    [Blockierte Grafik: http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/sbgmagazin/200538/redbull_fanclub153x202.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/sbgmagazin/200538/redbullfans153x114.jpg]


    Quelle: Österreicheichischer Rundfunk\Leben in Salzburg


    :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :nein: :nein: :lol: :lol:


    Grüße in die Runde, von "Baums Bruder" :)

    16. 1.FC Köln
    In Köln reden alle vom Internationalen Geschäft! "Wir haben ja Poldi und Rapolder". Die Ziele sind so hoch gesteckt, dass der FC es zu spät bemerken wird, dass es eigentlich gegen den Abstieg geht.


    17. Borussia Mönchengladbach
    Der Erfolg muss bei diesem Größenwahnsinigen Verein einfach ausbleiben. Die Borussia verfügt zwar über einen recht starken Kader, aber man hat ja gesehen wie schnell bei diesem Verein Unruhe aufkommt. Bin mal gespannt wieviele Trainer dieses mal fliegen.


    (Also viele Parallelen mit Köln)


    18. MSV Duisburg
    Nicht wirklich gute Transfers und auf allen Positionen zu schwach besetzt. Willkommen in der ersten Liga und Tschüß.

    Zitat

    Original von Kai
    Gibt noch gar kein eigenes Thema für das Spiel oder???? Ich denke, dass das noch einmal so ein Highlight wird u ich hoffe wirklich, dass wir die Schalker putzen, denn nach dem Spiel in der Arena, haben wir einen Siek einfach verdient. Das wr nämlich meiner Meinung, dass beste Spiel unserer Blauen in dieser Saison...


    p.s. habe gerade bei ebay nen PLatz n Block K für 14 Euro ersteigert. Kein schlechter Preis oder?


    Das ist z.Z. der absolute Klou. Die Schalker sind so depremiert, dass sie Ihre Karten jetzt alle bei ebay vertikken und das deutlich unter dem normalen Preis.


    Günstige Karten Bielefeld - Schalke


    Los leute schnell zu ebay und dafür sorgen, dass das Heimspiel nicht zum Auswärtsspiel wird.