Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Big_O

    Nana, wird hoffentlich nicht ganz so krass:


    DSC-HP:


    [...]Borges und Schuler gehören dem 18ner Kader an, doch bei beiden bleibt abzuwarten, wie „fit“ sie sind.[...] Es fehlen: 4 Gabriel (Z.n. Knie-OP), 7 Buckley (Rot-Sperre), 10 Vata (Muskelfaserriss Oberschenkel), 20 Dalovic (Grippe), 23 Eilhoff (Knie-Arthroskopie), 36 Wisio (Trainingsrückstand)

    Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn denn Vollzug gemeldet wird, wie reagieren wir: offener Brief an NW, WB?
    Wie reagieren wir beim WOB-Spiel?


    Wie wärs mit T-Shirts drucken lassen?
    Text:
    F*** off Rapolder
    F*** off Buckley
    F*** off Kentsch


    und natürlich:
    F*** off Küntzel (der ist ja sowieso immer schuld) ;)


    Achtung Ironie!!!

    Zitat

    Original von oemmes
    ach er tut mir ja fast schon leid der gute delron....


    ...und mir auch, genauso wie einer der stockbesoffen, unangeschnallt gegen einen Baum fährt.

    Mittlerweile ist es auch offiziell auf der DSC-Hompepage zu lesen:


    Buckley zum BVB
    Das Spielerkarussell beim DSC Arminia dreht sich weiter. Nach den bereits bekannten Abgängen Owomoyela (Bremen), Skela (Kaiserslautern), Lense (Nürnberg), Langkamp (Wolfsburg) und Rauw (Aachen) hat Delron Buckley mit seiner Bekanntgabe, zu Borussia Dortmund zu wechseln, bei den Schwarz-weiß-blauen die wohl tiefste Wunde verursacht. Nach sieben Jahren in Bochum kam der Südafrikaner designiert zum Sportclub der Ost-westfalen. Schnell etablierte sich Buckley zu einem Führungsspieler und absoluten Liebling nicht nur im eigenen Team, sondern im gesamten Umfeld. Aus Bielefeld wurde plötzlich „Buckleyfeld“ und aus dem „ewigen Talent“ entwickelte sich „Bucks“ zum Star. Trotzdem entschied sich Delron Buckley für Borussia Dortmund. „Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, denn ich fühle mich sehr wohl in Bielefeld und bin besonders von den Fans so herzlich aufgenommen worden“, meint Buckley im Gespräch mit dem AST. „Doch manchmal muss ein Spieler einfach Egoist sein und an seine Zukunft denken. Als junger Spieler bin ich nach Deutschland gekommen und habe in meinem Leben immer nur Fußball gespielt und keinen anderen Beruf erlernt. Ich bin 27 Jahre alt und muss an die Zeit nach dem Fußball denken“, entschuldigte sich Buckley. International zu spielen war schon immer sein Traum, den er sich mit dem BVB erfüllen will. Arminia muss Buckley ziehen lassen.
    Ulrich Möntmann (Sponsor des DSC) meint: „Ich bin traurig, Arminia muss damit leben, dass es immer Vereine gibt, die mehr zahlen können.“
    Der Blick geht nach vorne: Akribisch arbeitet die sportliche Führung daran, eine schlagfertige Truppe für die kommende Saison zusammen zu stellen. Mit Krupnikovic wurde der erste Neuzugang bekannt gegeben – weitere werden folgen! Viele Namen sind im Gespräch, doch erst, wenn alles unter „Dach und Fach“ ist, werden die Spieler offiziell bekannt gegeben. Der Klassenerhalt in dieser Saison ist geschafft und Arminia wird 100 Jahre: Zwei Gründe, den Moment zu genießen und zu feiern!

    Das einizige was man tun könnte, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wurde: Einen kleinen (oder größeren) Fanaufmarsch beim Training um Buckley zu zeigen, wie sehr wir ihn brauchen bzw. halten wollen. Sowas ist vielleicht besser, als sich hier die Finger wund zu schreiben und die Vereinsführung nieder zu machen oder in das beliebte arminische Selbstmitleid zu versinken.
    Aber nachdem hier soviel negatives über Herrn B. geschrieben wurde, erklärt sich wohl keiner Bereit bei so einer Aktion mitzumachen.


    Olli

    Also auf WDR2 Lokal kam gerade in den Nachrichten, dass Buckley in einem Interview gesagt hat, dass er noch nichts unterschrieben hat und noch Angebote aus England prüft.
    Eins können wir aber schon mal festhalten: Buckley wird uns verlassen!

    Ist Bogusz schon wieder fit (genug)?! Wäre dann arg defensiv. Ansonsten könnten höchstens Skela oder Porcello nach links rücken und Pinto übernimmt die rechte Seite.

    Zitat

    Original von andreas


    Der aber ne ziemlich hohle Hupe sein muss (siehe erster Spieltag)...


    :D


    Hohle Hupen gibt es genug unter den Fußballern, wieso sollten wir nicht mal eine(n) abbekommen...

    Zitat

    Original von Richie
    Ich denke auch, wir brauchen beide Spieler, also Korzynietz, wie auch Bierofka, denn neben Owo geht ja auch noch Lense und so haben wir auch Bedarf für zwei Spieler auf der rechten Aussenbahn. Da heute in der NW steht, man werde die Ablöse reinvestieren (was sinnvoll ist), müsste man also diese Spieler nicht als entweder oder diskutieren, sondern als sportliche Notwendigkeit.


    Wir haben auch noch einen Pinto für die offensive rechte Außenbahn!

    Aber Lokvenc hat diese Saison bei einem schwachem VfL auch schon 6 mal getroffen und ist damit z.B. gleich auf mit einem Klasnic, soviel zum nicht treffen und Buckley hat früher auch nicht öfters in einer Saison getroffen.