Beiträge von Big_O

MOD: Sorry für die Moderatorenwillkür, aber Du hast die Lösung gepostet, das ist doof.

najaaaaa... ich hab ja nicht gesagt die Lösung ist XXX... hab nur eine Falschaussage eines anderen Forenmitglieds berichtigt. ;)

Aber ist okay...

Da hab ich mir jetzt auch mal Gedanken gemacht und bin zu der Frage gekommen: Sind es wirklich nur ehemalige Arminen nach denen gefragt wird?
    Hätte einen auf denen das ganze sowas von passt...

Da WOB von mir aus gleich um die Ecke bin, werde ich auch mit dabei sein. Vielleicht kommen auch noch ein paar Kumpels aus OWL mit und dann gibts nach dem Spiel noch eine kleine Saisoneröffnungsfeier in Braunschweig.

Die einzigen Vorteile sehe ich in den schön günstigen Sitzplatzpreisen (sonst würden die Ihr Stadion ja noch weniger voll bekommen) und die doch ganz leckeren Hamburger an den Buden.

Gruß aus Braunschweig

Die Anzeigetafeln haben wir doch 1996 von Barcelona gebraucht gekauft, wenn ich mich so recht dran erinnere. War so mit die erste Generation von echten Farb-Videowänden

Bekommen wir denn nun neue Anzeigetafeln? Habe nirgends was davon gehört, bis auf das Gerücht mit dem Testbetrieb von irgendwelchen neuartigen Dingern.
    Oder werden die alten einfach nur versetzt, damit die neue Haupt ne bessere Sicht drauf hat?

Und hier die Meldung der dpa:

Veröffentlicht: 28.06.2007 - 10:15 Uhr

Transfergerangel um Mijatovic beendet - Kroate wird Armine
    Der Transferstreit um Fußballprofi Andre Mijatovic ist beendet. Der kroatische Abwehrspieler vom Zweitligaclub SpVgg Greuther Fürth wechselt zum Bundesligisten Arminia Bielefeld, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Dies bestätigte der ostwestfälische Verein am Donnerstag. Die Ablösesumme soll etwa 700 000 Euro betragen.

An Mijatovic war auch der Zweitligist 1. FC Köln interessiert. Die Rheinländer wollten den Transfer des 27 Jahre alten Profis zur Arminia verhindern, weil der Kroate dem FC angeblich schon eine Zusage gegeben hatte. In der Nacht zum Donnerstag einigten sich Bielefeld und Köln schließlich.

Ein Korb von Gledson... nee das war andersrum:

Gledson war Trainingsgast auf der Alm, er wurde jedoch als nicht-Verstärkung eingestuft und wieder zurückgeschickt...

Zitat

Original von 12freunde
    Tja, eine der beiden Quellen sagt die Unwahrheit.
    Ich tippe da einfach mal auf die Bild. Die nächste Meldung wird dann lauten: "Geraerts kommt nicht. Saftig versagt ein weiteres Mal!" :D

Das der Brügger Sportdirektor in dem Bericht den Transfer bestätigt und ihn als Wunschspieler bezeichnet an dem man schon Monate dran war macht die Sache eindeutig. Wahrscheinlich hat der Bild-Redakteur den auf irgendeiner Transferliste gesehen und das ganze mit dem intensiven Bielefelder Scouting in Belgien in Verbindung gebracht.
    Also: Thema abhaken!

Ich kann es mir auch nicht vorstellen und dass die Meldung von der Bild kommt macht die Sache auch nicht gerade billiger. Es werden auch keine Quellen oder Statements von offiziellen Personen aufgeführt, welche die Sache nur irgendwie beweisen können. Nach der Bild wäre Buckley ja auch schon 5 mal zur Arminia zurückgekehrt. Ich würde das ganze irgendwo zwischen sehr vage und Ente einordnen.
    Schön wärs trotzdem. ;)

Nein, die Beschränkung der Zuschauerzahl kam dadurch zustande, dass sich die Gesamtzuschauerzahl um einiges erhöht hätte (also Süd und Ost komplett Stehplätze). Diese Erhöhung war aber nicht durch die DFL abgesegnet.

Da ich ja (noch) in Braunschweig beheimatet bin, wünsche ich mir dort ein persönliches Heimspiel gegen die Eintracht. Besonders um den hiesigen Fans mal zu zeigen wie Fußball gespielt wird. Auch wenn ich die Braunschweiger eigentlich ganz sympathisch finde (mit ihrer Abneigung gegen Golfsburg und Hannoi).

Leider ist noch nichts zu der Ablösesumme bekannt. Der Kicker schätzt sie auf 2,5-3 Mio Euro. Immerhin besser als 2 Mio.

Ich hoffe mal, dass das Spielergeld wird und nicht für Sky-Offices rausgeschmissen wird...

Zitat

Original von jögi
    Laut WB hat man wohl Interesse an Buckley. Laut kicker wird er wohl eher nicht geholt. Auf jeden Fall will Basel ihn nicht kaufen und Doll plant nicht mit ihm.

Neverending Story die Einmillionste... :pillepalle:

Es kann ja auch durchaus sein, das Bollmann in die Innenverteidigung rückt und Korzze und Kirch für die RV Position vorgesehen werden. Damit hätte man fürs erste den Abgang von HW kompensiert. Nichts desto trotz müsste noch ein Ersatz IV her, aber mehr als Perspektivspieler und nicht als vollwertiger Westermann-Ersatz.

Zitat

Original von Lars
    wer käme denn für den posten des IV in frage?
    der mijatovic aus fürth?

Vielleicht könnte man ja auch ein wenig bei den Mainzer nach dem Abstieg wildern: Noveski als IV und Demirtas als RV, falls sie finanziell nicht eine Nummer zu groß für uns sind.

So egal ist mir ein eventueller Sieg gegen 95+1 garnicht. Wenn man sich das Restprogramm der vor uns platzierten Anguckt ist locker ein einstelliger Tabellenplatz oder sogar mehr drin.
    Muss ja nicht zwangsläufig sowas wie jedes Jahr sein, dass nach dem Klassenerhalt der Spielbetrieb eingestellt wird.

Nachdem auf der off. HP ein fieser Seitenhieb Richtung DFB/DFL zur letztjährigen Doofmunder Nominierung stand, haben wir auf lebenszeit Fair-Play verbot... da bringt auch eine Lohmann-Wölfi-Aktion nichts mehr.