Im WB steht, dass man wohl versucht Boakyes Berater zu kontaktieren um ein verbessertes Vertragsangebot zu unterbreiten, dieser aber nicht erreichbar ist und Saftig davon ausgeht, dass die Chancen ihn zu halten gegen null Tendieren.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Big_O
-
-
Puuuuh.... jetzt wird wenigstens der Lienen nicht Trainer, aber was nicht ist kann ja noch werden!
-
Oder Saftig wird Trainer und darf sich noch seinen Nachfolger selber suchen. Ich kann es mir gut vorstellen. Ich hoffe nur, dass es nicht Lienen oder ein gewisser Rapolder wird
-
Krass, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht und ausserdem war der Tenor der Neuverpflichtungen, dass sie aus Überzeugung zum TvH-System zur Arminia gewechselt sind.
Aber naja, same procedure as every year.
-
Buckley hin, Boussaboun her... ist ja alles schön und gut, bin auch sehr zufrieden mit den bisherigen Verpflichtungen, aber: Eine vernünftige Alternative/Ersatz für Korzze haben wir nicht, jedenfalls nicht ohne andere Mannschaftsteile umzustellen. Alle anderen Positionen sind doppelt und dreifach besetzt nur genau da hinten rechts sehe ich Bedarf noch einen einigermaßen guten Spieler zu holen.
Wenn wir schon bei Rückholaktionen sind: Wie wärs mit Benny Lense?! Auch wenn der wahrscheinlich lieber Kentsch eine reinhaut anstatt bei ihm einen Vertrag zu unterschreiben. -
Quelle soll angeblich WDR2 sein!
-
weg isser und gut ist...
-
Tja, wird Buckley nun als Angreifer definiert oder nicht?! Ich denke mit ihm wäre man dann komplett für die neue Saison. Wenn irgendwo noch ein Perspektivspieler abfällt ist auch okay.
-
Sollten dann aber Dalovic und Zuma gehen sind wir wieder sehr dünn im Sturm besetzt... und das bei Boakyes Verletztungsanfälligkeit
-
Zitat
Original von Joni1905
Also vor allen Dortmund...echt ich bin sowas von sauer auf den DFB das die die Manschafft nimmt die beim UEFA-Cup die wohl besseren chancen hat...Naja, naja... deswegen haben sie ja auch letztes mal statt Hannover oder uns, Mainz "genommen". Hatte hier sich irgendwer Hoffnungen darauf gemacht? Wenn ja: Hallo... die Fair Play Wertung bestimmt der DFB!
-
Also ich werde das Spiel in meinem neues zuhause Braunschweig mit genug Zigaretten, Chips und Pils vor dem TV genießen...
-
Übrigens wurden alle Karten Auswärtskarten verkauft, sprich es kommen 6400 Arminen nach München oder pessimistisch: 6400 Leute die Ihre Karte bei Arminia gekauft haben.
-
Zitat
Original von hotte
Nebenstrasse vom Bahnhof hört sich gut an ! Da ist das Abendprogramm dann wohl auch geritzt.Das ist München, die katholische Hochburg, da gibt es sowas doch nicht... ...war ja schon mal da, alles voller Döner-Läden, die Ecke.
-
Meinte auch Munich Youth Hotel... nicht Hostel... ist eine Nebenstraße vom Bahnhof entfernt
-
Ist noch einer von Euch in dem Munich Youth Hostel untergekommen? Ich bin mit 3 anderen von Freitag bis Sonntag in München!
-
Zum Tor der Woche ist er auch nominiert...
-
Elfmeter für Mainz: Borges der Schuldige
-
Zitat
Original von Exil-Bielefelder
Sag mal einer, überträgt WDR2 im Internet als Konverrenzschalte die Blauen? Oder hat sonst einer nen Tip?BL-Konferenz bei bundesliga
-
Ich schon.... Lautern! Als Skela-Ersatz!
-