Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Big_O

Der Hamburger Sport-Manager (weiss jetzt nicht wie er heisst) meinte im Interview, dass keiner zur Winterpause abgegeben werden soll. Selbst wenn Takahara unbedingt zu Bielefeld wechseln will (was ich nicht glaube) würden die Hamburger noch ne schöne Ablöse verlangen und dann ist ist er eh Tabu für den DSC.

Zitat

Original von Engeraner
    Hoffe, dass er in den nächsten Tagen noch verlängern wird! Finde, dass er zu einem sehr wichtigen Spieler geworden ist.

Im Interview bei Radio Bielefeld meinte er, dass es in diesem Jahr keine Entscheidung mehr gibt.

Es ist ja auch keine offizielle Sache mit den beiden, Artur wurde zwar vom DSC bestätigt aber der Fall Takahara beruht nur laut NW auf "Informationen dieser Zeitung", ist also nicht mehr als ein Gerücht. Es ist also garnichts fest, man wollte auch Bierofka und Cairo haben. Ist ja auch nichts draus geworden.

Da isses (off.HP):

Rüdiger Kauf verlängert bis zum 30. Juni 2008
    Der derzeit noch verletzte defensive Mittelfeldspieler Rüdiger „Rübe“ Kauf hat heute seinen bis zum 30. Juni 2006 datierten Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Dieser Vertrag gilt sowohl für die erste, als auch für die zweite Liga.
    Der 30-jährige kam in der Saison 2001/02 vom VfB Stuttgart nach Bielefeld und etablierte sich schnell zu einem Säulenspieler der Arminia. In dieser Saison bestritt Rübe noch kein einziges Bundesligaspiel, da er sich im ersten Testspiel im Juli in Wiedenbrück einen Kreuzbandriss zuzog.
    Noch befindet sich der Mittelfeldakteur im Reha-Programm, möchte jedoch mit Beginn der Rückrunde seinem Team auch auf dem Platz wieder zur Seite stehen.

Zitat

Original von RalfBSM
    zum glück werden bei uns "nur" Klopapierrollen geworfen.

und Wodka-Flaschen!

Aber so ein "Fan"-Verhalten ist absolut inakzeptabel und gegen solche Idioten sollte man fußballrechtlich (=Stadionverbot für ganz Deutschland/Europa) und selbstrendend zivil-/ strafrechtlich (vors. Körperverletzung) vorgehen.

zu Alpay: Bei solchen Spielern sollte man darüber nachdenken die Vorkommnisse auf internationaler Ebene wie auch nationaler Ebene zusammenzuziehen und ihm somit als Wiederholungstäter eine saftige Sperre aufzudrücken.

TRANSFERMARKT.DE hat unseren Sibusiso erstmal in puncto Marktwert ordentlich aufgestockt. War er zu Beginn der Saison noch bei 2 Mio Euro, liegt er jetzt bei 3,75 Mio Euro. Das ist seit vielen, vielen Jahren der höchste Wert eines Arminenspielers, selbst Buckley und Owo hatten maximal 2,5 Mio Euro an Marktwert.

Also dann werde ich mich auch nochmal dazu melden: Wenn man sich Kathies Foto ansieht dann kann man doch wohl auf den Gedanken eines Groupies kommen und Teenageralter scheint sich ja auch zu haben.
    Ausserdem, wenn hier einige Mädels dauernd die Aufstellung von ihren Schwärmen fordern, ohne stichhaltige Gründe dafür zu liefern "Der hat aber ne Chance verdient" und wehement zickig werden, wenn ein User behauptet, das X nun doch ne Freundin hat. Dann kann man sich auch mal zu so einer Aussage hinreissen lassen. Ist aber auf keinen Fall richtig böse oder toternst gemeint.
    Nur manchmal muss man halt mal auf eine ironische Art ein bisschen Sticheln, sowas gehört doch auch in ein Forum. Solange man das nicht übertreibt, find ich das in Ordnung.
    Wenn jetzt noch einer bitterböse auf mich ist, dann kann er mir das ja per PM schreiben, der Thread hier hat ja eigentlich ein anderes Thema

Zitat

Original von Richie
    Nee, ich habe schon das Vergnügen gehabt, unseren Porcello beim anbaggern und auch unseren Diego mit ein paar Mädels zu beobachten. Klein waren die nicht, eher doch vollkommen undprächtig ausgebildet :lol:.

Aber das ist ja Kathie nicht

Ich glaube nicht, dass Diego, Dennis oder Massimo auf kleine pubertierende (Groupie-)Mädels stehen. Sie sollen sich auch mehr aufs Fußballspielen konzentrieren als auf kreischendes Geflügel...

Zitat

Original von Masupilami
    und radim trifft morgen!!

Ich denke nicht, weisst Du wieviel Tore der in seiner zig-jährigen tschechischen Profilaufbahn geschossen hat?

genau -0-

Zitat

Original von Kai
    kennt einer von euch den Parkplatz an der Musikschule?
    Der soll gegen Hertha gesperrt gewesen sein. Weiß jemad etwas davon ist der jetzt immer gesperrt???

Wenn wir die gleiche Schule meinen (die in der verkehrsberuhigten Straße). Der ist für immer Dicht, da die den Schulhof umgebaut haben. Jetzt sind auch ein paar schöne Findlinge an der Einfahrt zum Hof selber. Also: für den Rest des Lebens einen anderen Alm-Parkplatz suchen!

Von Küntzel ist eher wenig zu sehen, die gefährlicheren Aktionen liefen alle über links. Kobilyk und Westermann würd ich als die stärksten Arminen ansehen.