Beiträge von Big_O

Laut TvH in der NW soll die Priorität nun auf der Verpflichtung von Dabro sein. Es werden sonst noch 2 Spieler für die linke Seite gesucht (defensiv/offensiv). Kein Wort zu Artur oder sonst einem Stürmer. Ich denke, es wird nichts mit der Rückkehr des Königs.

In der heutigen NW steht der Grund warum Kobylik nicht, wie geplant, schon letzte Woche unterschrieben hat: Der kein geringerer als der AS Rom(!) hatte neben Arminia Interesse bekundet. - Wir haben ihn trotzdem bekommen!

Das WB will auch was von Helmer wissen:

Zitat

Original von Almadler
    Was ist denn nun mit den anderen genannten?
    Gibt es keine News über Reina,Schwegler,Kobylik und Artur?
    NW ist noch nicht aktualisiert, habt ihr noch keine Zeitung gelesen?

Doch, ich: Es gibt keine News... gestern waren der Berater von Schwegler und der Präsident des abgebenden Vereines "nicht greifbar". Unterschrift von Kobylik wahrscheinlicher als von Reina oder Artur. Weiterhin sind die Namen Löw und Ketelaer im Gespräch...

...das wars...

Was mir noch fehlt ist ein Ersatz für Dammeier und/oder Kauf. Fink kann ja nicht beide ersetzen im Fall der Fälle. Ein Dabrowski wäre echt nicht schlecht.
    Zum anderen würde ich Ketelaer Reina vorziehen: Da er jünger ist (mehr Entwicklungspotential) und ein echter Linker ist. Leute die Rechts spielen können haben wir mittlerweile genug.

Vom WB:

und von der NW:

Quelle: kicker

Man kann halt nicht ALLES gleichwertig besetzen, noch nicht einmal die Bayern. Als Ersatz für Kruppi gibt es immer noch einen Porcello (hat ja schon letzte Saison schon mal für Skela gespielt) oder halt Leon bzw. Vata. Das zentrale Mittelfeld ist doch bei uns doch noch am meisten überbesetzt.

Kann zwar nur ein paar Brocken dänisch, aber ich kann es mal sinngemäß wiedergeben:

Da steht, dass Zuma mit Arminia verhandelt. Er hat schon immer betont in einer starken europäischen Liga spielen zu wollen. Und dem "Ekstra Bladet" (einer der bedeutensten dänischen Tageszeitungen) hat er gesagt, dass er sich sehr freut in der BuLi zu spielen, da er sie für sehr stark hält.
    Der deutsche "Kicker" hat gemeldet, dass die Verhandlungsgespräche so gut wie abgeschlossen sind. Es geht um einen 3-jahres Vertrag und um eine Ablöse von 7,5 millionen Kronen (hab jetzt keine Lust das umzurechnen).
    Weiter das Zuma der Nachfolger von seinem Landsmann Delron Buckley sein wird, der kommende Saison von Bielefeld nach Dortmund wechselt.

Hain

Korzynietz -- Borges -- Gabriel -- Schuler

Kauf

Porcello -- Krupnikovic -- Cairo

Boakye -- Zuma

Mal etwas offensiver... Krupi könnte dann auch in der Defensive auf die Dammeier-Position Rücken während Porcello ein wenig mehr in's Zentrale Mittelfeld rückt. Korze währe dann immer noch da um bei einem Konter die rechte Aussenbahn zu besetzen. Ich hoffe, ihr könnt meiner Spieldynamik folgen!

Ausserdem läuft der Vertrag von Lokvenc aus, da er keinen Kontrakt für die 2. Liga hat. Also Ablöse gibt es da keine, er wurde auch schon vor einiger Zeit von mir hier als Vorschlag gebracht. Auch für mich wäre es immer noch ein Kandidat für Vorne, nachdem aus Christiansen, Hashemian und Artur nichts geworden ist.

Zitat

Kicker:
    Saenko wird den Klub nach der Saison verlassen, als erste Interessenten gelten Nürnberg und Bielefeld.

Also geht er, statistisch gesehen, nach Nürnberg. Ich glaube in den letzten 5 Jahren haben wir nur eine handvoll Spieler bekommen an denen auch andere Vereine interessiert waren.

Zitat

Original von ArminiaForever
    Ich finds auch super das TvH neuer Trainer und Manager wird. Hoffe er machts so gut oder noch besser als UR.

Er wird nur Trainer, er ist zwar Sportmanager aber gibt das Amt auf. :nein: