Ohh, eine Umfrage...wie selten hier.....
Was wird denn morgen gefragt?
Kotzt ein Pferd besser im stehen oder liegen
.....
Ohh, eine Umfrage...wie selten hier.....
Was wird denn morgen gefragt?
Kotzt ein Pferd besser im stehen oder liegen
.....
Der wird 2030 in der Bielefelder Traditions Elf spielen.... lol
Das Problem bei den Jungs ist nur, dass sie von sich glauben, da eine Saison super verlaufen ist, Weltstars zu sein.....
So arrogant wie der Langenkamp die letzten 5 Wochen, habe ich ihn noch nie im Cafe Europa beobachtet.....
Zuviel Spielerfrauen auf RTL gesehen.... lol
Erklär ner Kuh, dass Sonntag ist......zwecklos....
Sehe ich genauso,
Owo hats wenigstens fairerweise sofort bekanntgegeben, als er gehen wollte bzw. zu wem er gehen wird. Ich kann es auch verstehen, allerdings bei dem neuen FC Dortmund Bankdrücker oder, der nach der dritten Heimpleite unter Kölns Brückenwohner, ist das schon wieder etwas ganz anderes....
Du bist ja nen witzigen, ich wette du hast kein einziges Amaspiel gesehn..... Also manche, du wirklich....
Versuch mal ner Kuh zu erklären das Sonntag ist.......
Dann trinken die zusammen billigen Aldi Wein unter den Brücken Köln´s!!!! loool
Tommy mein Freund....... Alles Gute!!!!
Ach ich weiss auch nicht was das soll, "professionell" ist das Verhalten also wirklich nicht. Wie ein kleines Kind, dem man seinen Lolli weggenommen hat.
Ich denke auch, aber auf der Page steht als News, dass er so schnell wie möglich seinen Vertrag auflösen will, dieses aber nicht möglich sei, da es keine schriftliche Klausel diesbezüglich gibt. Nun will er dieses juristisch Prüfen......
In meinen Augen wird der voll die Unruhe in die Mannschaft bringen.
Mich würde es mal interresiern ob es sich lohnt den Krupnikovic tatsächle noch zu verpflichten oder mit beidseitigem Einverständnis den Vertrag wieder aufzulösen.
Ich meine, nach dem Theather das der gemacht hat, ist unsere Arminia zu schade für soch einen möchtegern "Profi" Spieler ....
ja von wem denn? Von Arminia oder was? schau mal z.B. auf die Plakate..... erst nachdenken bitte
Nicht die Anwohner aber z.B. die Stadt. Ausserdem wird ab 2006 die " Schüco Arena"nicht nur von der Arminia genutzt. Sogar jetzt sind schon Elton John etc. da. Bitte erst nachdenken bevor du schreibst.....
Ausserdem gibt es keinen § der dieses besagt. Wenn du alle 2 Wochen eine PArty in deinem Garten machst, musst du auch keinen Zaun mit Dach bauen oder?
Ich glaube TvH ist der einzige da oben, der wenigstens ein klein wenig AHnung hat und ausserdem noch nicht voll vom weltlichen ab ist. Falls der auch noch geht ist das der Genickbruch!!! Sehe ich zumindest so...
Nach dem der Krpnikowic gesagt hat, das er nun doch auch lieber nach Köln wechseln würde und bei der Arminia sowieso ohne Rapolder keinen Bock hat zu spielen, bezweifel ich es, dass es sin hat, den zu verpflichten
Fakt ist, das wir nen neuen Trainer brauchen, ich würde Neururer vorschlagen, der zieht auch noch nen paar Zuschauer an, eventuell bringt er auch noch nen paar Spieler mit wenns nicht unbedingt Diabang, Wosh oder der sch... Torwart ist. Aber das ist eine anderer Raum
Ach, der mit Sicherheit schon vor 2 Wochen unterschrieben gehabt
Ja genau, das checkt der Kentsch ja nicht. Mal angenommen wir steigen nächste Saison ab, was nützt uns dann ein Stadion mit 30.000 Plätzen? Liber Klassenerhalt und eventuell Uefa Cup (Phantasie) mit 28. und nen paar kaputten.
Toll "Prinz Rapoldi der XXI" wolle wi ihn reinlaase??
Aber nicht für Bielefeld!!! Junge, wie oft war die Alm letzte Saison ausverkauft??