Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia-Fans-Berlin

Zitat

Original von Herford!!!
    Ich hab mal für Mitte der Hinserie gestimmt!

ich wollte eigentlich abstimmen für "nach der Vorbereitungsphase" - warum gibt es diese Antwortmöglichkeit nicht?
    oder nach dem ersten gemeinsamen Frühstück in Herzlake, weil er sich mit Kentsch über die zu hart gekochten Eier streiten wird...

Zitat

Original von Lord Crumb

[Blockierte Grafik: http://forum.vo-racing.de/images/smilies/grinser003.gif]

tja, das habe ich mir wohl auch gedacht und daher nicht abgestimmt.

JEDER HAT HIER NATÜRLICH DAS RECHT, aus seiner Sicht interessante Fragen hier zu stellen. Aber aus meiner Sicht spiegelt diese Frage nur die Ostwestfälische Mentalität wieder. Erst mal alles schlecht reden bzw. "fragen" und dann mal weitersehen.

Schade, hätte mir lieber ne Umfrage gewünscht wie "welchen Platz belegt Arminia", "Wie oft wird die Alm ausverkauft sein" oder "wer wird der nächste Arminia-Nationalspieler" usw...

Meines Erachtens gibt es für diese Frage ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT überhaupt keine Anlass...

Aber bitteschön, wie gesagt, jeder hat seine Meinung und sein Recht hier zu posten. Dann muß er sich natürlich auch Kübelweise Ironie gefallen lassen ;)

Also - arbeiten wir an unserer Mentalität und füllen wir die Schüco-Arena und brüllen die Blauen nach vorne. Diese Saison ist es wichtiger als je zuvor !!!

Zitat

Original von heinm
    Arminia-Fans-Berlin:
    Wenn's richtig sein soll, musst du sogar so viele Bindestriche in einem Wort verwenden!
    Wie man's falsch macht steht hier. :D

Danke! Genau den Link habe ich gesucht. Wir sollten unter OFF TOPIC mal nen Deutsch-Thema aufmachen und die Links von diesen interessanten Artikeln dort einstellen (ich glaube da gab es mal eine Serie in Spiegel-Online)...

Doch jetzt wieder back to topic...

Zitat

Original von 12freunde
    Wer oder was ist Lars Leese ???

Lars Leese hat das erlebt, wovon zehntausende Freizeitfußballer auf deutschen Ascheplätzen oder Schwimmbadwiesen heimlich träumen: Plötzlich kommt einer und macht dich zum Profi! Mit 22 hütet Lars Leese das Tor in der Kreisliga Westerwald. Mit 28 ist er ein gefeierter Star der englischen Premier League und wird zum Held für einen Tag, als er einen 1:0 Sieg gegen den FC Liverpool festhält. Und mit 32 ist er wieder da, wo er herkam – in der Anonymität. Seine kuriose Sportlerkarriere gibt es mittlerweile als Buch. In Weck Up erzählt Lars Leese über das harte Geschäft des Profifußballs und die Höhen und Tiefen seiner sportlichen Karriere.

Quelle: http://www.weck-up.de/

Horst: es war tatsächlich sat1 am sonntag um 8.00 Uhr - ich schäme mich ;)

Zitat

Original von suomi
    Heißt das, dass der HSV auf Platz 17 war???

ja, und der höhere Schwarzanteil in der Arminia-Flagge war ausschlaggebend für die schlechtere Platzierung gegenüber dem HSV ;)

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich habe mich schon immer gefragt, was das für Leute sind, die sich den Mist auf SAT.1 am frühen Morgen schon antun können. Gibt's den Superball eigentlich noch?

Der Torwart, im Vertrauen, heißt Lars Leese (tall as trees...).

LARS LEESE, genau - wollte ich gerade auch (heimlich) editieren. Mist, jetzt ist mein Halbwissen ?( in Stein gemeißelt...

na, ich habe mir extra den Wecker gestellt, damit ich Kloppi sehen konnte :kotzen:

noch geiler war sonntag morgen 8.00 Uhr (keine ahnung warum ich da schon wach war...) Frühstücksfernsehen in RTL oder Sat1 oder so.

Da mußten Jürgen Klopp, der ehemals dritte Torwart von Leverkusen, der ne Karriere in England gestartet hat (sorry mein Halbwissen, der Name ist mir entfallen) sowie der Moderator und die Moderatorin die KICKER-Stecktabelle zum Zeitpunkt des 34. Spieltags 2005/2006 erstellen.

Der Moderator, der Torwart und die Moderatorin habe Arminia an Platz 18 gesteckt. Klopp hat die Absteiger nicht gesteckt, weil er grundsätzlich "keine Absteiger tippt". Allerdings fehlte Arminia in seiner Stecktabelle unter den ersten 15 Plätzen...

Am besten war aber die ModeratorIN: Sie steckte Mainz auf Platz 2 (hinter Bayern) und Arminia an 18. Auf die Frage, ob es Schleimerei sei, antwortete sie:

"Ich habe die Tabelle nach Farben sortiert von rot über grün - gelb - bis blau-schwarz...". Danach hat sie sich die restlichen 5 Minuten totgelacht...

War echt sehr lustig...

Zitat

Original von Puto!
    und ab morgen gibts dann kein abo für fanclub mitglieder mehr?

ich habe auch noch einen Nachzügler aus unserem Fanclub, der den Monatswechsel verpennt hat. Hat einer eine Antwort auf die Frage von Puto?

oder zumindest eine (kostengünstige) PREMIERE-Hotline-Telefonnummer ( Horst Stapen: darf ich soviele Bindestriche in diesem Wort verwenden ;) ? )

Zitat

Original von SCHOCK
    Die Gestaltung finde ich so lala aber inhaltlich der absolute Hammer! Was sind das für Freaks?

Das ist ein Mitglied unseres Fanclubs: Dirk V.
    Ich werde ihm die Glückwünsche mal weiterleiten :rollin: :klatschen:

Viel Spass auf seiner Seite...

(p.s.: wir beiden waren übrigens am Samstag auf dem Stadionfest...)

Ich überlege noch, ob ich das Premiere-Angebot annehme. Täglich stellen sich mir neue Fragen. Z.B. gilt das Angebot jetzt für Premiere Komplett alt oder Premiere Komplett neu.

Gibt es da überhaupt einen unterschied? Und überhaupt, wie "komplett" ist Premiere Komplett eigentlich. Z.B. den Kinderkanal müßte man trotzdem dazubuchen...

ich werde wohl den Premiere-Vertrag vorher von einem Anwalt - vorzugsweise mit Sitz in der Stapenhorststraße - prüfen lassen, mit den ganzen Durcheinander, da steigt doch keiner mehr durch!!!!

"toll" - Du brauchst nen eigenen Decoder oder kannst ihn für 99 Euro von Premiere kaufen, das Originalangebot (nämlich 1 Euro) gilt natürlich nicht.

Außerdem aufpassen: ab 01.08. gelten neue Premiere-Preise. Da wird Fußball-Live extra berechnet...

hat jemand nen günstigen PREMIERE-DECODER?

Zitat

Original von Karsten
    Das Kicker- und das Sport-Bild-Sonderheft gab es heute morgen schon im Bahnhofs-Zeitschriftenladen!

Da der Kicker sogar ´ne DVD an Bord hatte, gab ich ihm dieses Jahr den Vorzug!!!!

Toll - habe diesen Thread hier gelesen und raus ins Gewitter mit muskelshirt, kurze hose und badelatschen zur Tanke anner Ecke. Nur Frauen hinterm Bedientresen, kannten Kicker nur vom Hörensagen und beim Sonderheft waren die dann endgültig mit dem Latein am Ende...

Also ich rein ins Auto (ok - die Badelatschen habe ich noch getauscht) und zur nächsten größeren Tanke an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt mit riesen Auswahl an Zeitschriften. Wieder nur Frauen im Shop. Habe mir die Fragerei gespart und alles durchgeguckt - Kein Sonderheft.

Dann Umweg gefahren (durch den herrlichen Sommerregen) und um 21.00 Uhr noch nen "richtiges" Kiosk gesehen. Angehalten, rausgesprungen, Vorfreude gehabt und dann ... stellte sich das Kiosk als Telefonladen, Internet-Cafe, Wettbüro und Zigarrenladen mit Zeitschriftenangebot in einem heraus. Und das auf 10 qm - Naja, ich war auch gerade in Schöneberg-City - kein Wunder. Habe meine Frage gestellt, obwohl ich ohne Hoffnung war. Der Kollege aus Afghanistan hat dann auch nur hilflos mit den Schlultern gezuckt...

Also ich nach Hause. Aber wieso nach Hause? Hatte ja keinen Termin. Also Chikagowende und ab Richtung Bahnhof Zoo. Wenn überhaupt einer in dieser Stadt das Magazin hat, dann der Zeitungsladen am Bahnhof. Die haben schließlich immer sofort alles. Von der Al Dshasira eigenen Programmzeitschrift bis zum San Franzisko Gay Magazin (habe ich gehört :P ).

Gleich das Regal mit den Sportzeitschriften angesteuert (im übrigen auch etwa 10 qm) - Kicker lokalisiert, aber nur den von Donnerstag und vom Montag. Den Chef mit einem Kennerblick zwischen Schulklassen und nervigen Touristen sofort ausgemacht und zur Rede gestellt. Ne - is noch nicht da, sonst läg er ja hier rum, wa?

Na toll - "In Bielefeld liegt er schon in den Verkaufsregalen" -> Große Augen! "Na jut, ick guck mal, wanner denn kommt - Heute Nacht um 3 - Na dat is doch de ....zug (?????) - dit schaft der doch niemals"

OK, vielen Dank auch fürs Gespräch. Dann muß ich wohl bis morgen warten. "Wenne den hier nicht krichst, denn kriechste den nirjendwo"

DIT WEß ICK SELBA!!!
    Gute Nacht

bin der gleichen Ansicht wie Jockel! Ich frage mich jedoch, wie das Westfalenblatt zu solch (aus meiner Sicht) UTOPISCHEN Summen kommt.

Wollen die vielleicht durch ihre in die Diskussion geworfenen "Mondpreise" verlorene Terrain gegenüber der NW gutmachen und so ins Gespräch kommen? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Was ich noch nachvollziehen könnte, wäre es, wenn man diese Summe als Gesamtvolumen betrachten, will meinen, 1,5 - 2 Mio für Gehalt für 2 Jahre plus Ablöse. DAS wäre dann sogar ein sehr guter Deal.

Aber das ist alles Spekulation. Was anderes als spekulieren können wir aber alle nicht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir diese Summe nur für Ablöse auf den Tisch gelegt haben.

Ich kann nur hoffen, dass wir uns in diesem Falle nicht über den Tisch haben ziehen lassen und denke, dass uns Rau auf JEDEN FALL SPORTLICH WEITERBRINGT

Ich freue mich auf die Saison - ICH SPRÜHE VOR OPTIMISMUS!!!

Zitat

Original von DSC4ever
    Du verwendest sehr wahrscheinlich nicht den IE sondern einen alternativen Browser.

Zu deinem anderen Problem werd ich mir eventuell was überlegen. Jedoch wird dies noch nicht mit dem nächsten Update der Fall sein, da ich schon froh bin wenn ich das überhaupt bis zum Saisonstart gebacken bekommen.

Ich verwende jeden Browser ;) IE, Opera, Mozilla, Firefox... funzt überall nicht. Mit dem Lesen/Editieren der gesendeten PN's fände ich schon sehr sinnvoll.

Wäre klasse wenn das irgendwann funktionieren würde (sind natürlich keine "echten Probleme", nur kleine Verbesserungsvorschläge - an dieser Stelle: Respekt, was Ihr uns hier zur Verfügung stellt...)

:thefinger:

Hallo,

In anderen Foren gibt es die Möglichkeit, dass man sich die gesendete PN noch mal angucken und gfls. auch editieren kann, solange sie vom Empfänger noch nicht gelesen wurde. Fände ich gut, wenn Ihr diese Möglichkeit hier auch schaffen könntet...

Außerdem wäre ein generelle Vorbelegung der Checkbox "Kopie in Postausgang speichern" nicht schlecht (bzw. die Möglichkeit, die Vorbelegung "Kopie speichern/nicht speichern" unter Einstellungen zu schalten).

EDIT: habe noch nen (Verbesserungs- ?) Vorschlag: Wenn das Pop-Up Fenster mit der Meldung "Neue Nachrichten" erscheint, wäre es aus meiner Sicht nicht schlecht, wenn mit Klick auf den Posteingang eine kleine onClick-JavaScript-Anwendung dieses PopUp-Fenster automatisch wieder schließt (nach Ausführung des Links). Oder würde man dann die Nutzer behindern, die JavaScript ausgestellt haben (gibt es solche überhaupt noch?), da dann ja wahrscheinlich der HREF nicht mehr funzt...

Zitat

Original von Wildboy
    also kann man beruhigt mit nem bielefeld trikot durch berlin laufen wenn man z.b. auf studienfahrt dort ist?

klar - hier laufen so viele schräge typen rum, das glaubst du gar nicht.
    da fällst du mit arminia-trikot gar nicht auf :baeh: