ich wollte eigentlich beginnen mit "ist nix besonderes". Aber da Indi (Indernet - mal unter uns: DEIN Nick und vor allem Dein Avatar ist EXTREM-COOL - vor allem Deine Augen und dein Piercing! Über die Stirnfalte, reden wir noch mal *schwärm*) in ihrem Posting so lieb drum bittet, verzichte ich einfach mal auf diesen einleitenden Satz...
Also: Ich habe die Arminia-Fans-Berlin.de 1999 gegründet und bin stolz drauf, dass uns sooooooo viele Leute mittlerweile kennen. Das möchte ich mit meinem NICK zum Ausdruck bringen. Außerdem soll auch immer ein Bezug zwischen dem geposteten Text und der "Herkunft" hergestellt werden. Das soll aber nicht heißen, dass ICH die Arminia-Fans-Berlin bin, da es ja viel mehr aktive AFB'ler um mich herum gibt.
Ich denke auch drüber nach, für mich perönlich einen neuen Nick (AFB-Holly) zu beantragen. Trotzdem wird dieser Nick (Arminia-Fans-Berlin) immer bestehen bleiben, da es vielleicht den ein oder anderen hilft, wenn er eine Frage zu Berlin oder unseren Fanclub stellen will. Dann kann er einfach ne PN schicken...
In diesem Zusammenhang: Ich hoffe, dass unsere Webpage mittelfristig mal wieder zu vollem Leben erwacht. Bis dahin müßt Ihr Euch noch mit unserer statischen Seite "begnügen".
Einen Streitwert von 100.000 Euro hat ein Anwalt für die Benutzung eines markenrechtlich geschützten Namens als Pseudonym (NICKNAMEN) in einem Internet-Forum festgelegt. Mehr als 30.000 Nutzer hat das nach Betreiberangaben zu den größten in Deutschland gehörende Forum zum Thema Bodybuilding, Kraftsport und Fitness. Einen kommerziellen Hintergrund verneint der Betreiber Patrick Albers: Die Seite finanziere sich durch die Einblendung zweier Werbebanner und eines gleichnamigen Online-Shops, der von einer dritten Firma auf einer geringen Provisionsbasis zur Verfügung gestellt wird.
Mehr Infos gibt es unter
Gruß Stefan