Beiträge von Arminia-Fans-Berlin

Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Och da hätte ich abermals nichts gegen. :D

GENAU MÜNCHEN - Auswärtsspiel. ABER BIS ZUM 03.10.2005 weil ich mich doch mit den 50-Euro-Lidl-Bahn-Tickets eingedeckt habe. Die sind bloß bis 03.10.2005 gültig.

Also bis zu diesem Zeitpunkt ein paar geile Auswärtspartien, BITTE!

Also scheidet auch AUSWÄRTS-BERLIN bis zu diesem Zeitpunkt aus vorgenannten Gründen aus. Außerdem müssen wir uns immer noch von unserer Party aus dem März erholen :baeh:

Gruß aus Berlin

Das gibt es doch nicht!

Nach der Vorgeschichte von Ernst haben wir die Tür für ihn ganz weit aufgemacht und er hat sie uns vor unserer Nase wieder zugeschlagen!

Unfassbar!

Ich bin enttäuscht. Hätte ihm gerne noch eine 2. Chance gegeben und ihn hier auf unserer Alm wiedergesehen.

Oder hat er keine Arsch in der Hose?

Meine Güte!

Kann mich nur anschließen: FUSSBALLMAFIA DFB

Leute, ich bin nur froh, dass Arminia nicht die Fairplay-Wertung gewonnen hat. Stellt Euch mal vor, Arminia wäre erster und tralala-Mainz zieht von DFB-Gottes-Gnaden an uns vorbei... :wall:

... und Jürgen Bekloppt sieht man dann in den Interviews sagen "Ja es ist wahnsinn - schönen Gruß auch nach bielefeld, ich hätte es den Ostwestfalen auch so gegönnt, aber, ja nun, wir habe halt einfach mehr spass. Auch wenn wir gleich ausscheiden - was solls denn - wir sind halt ein spassverein" oder irgendsowas in der Richtung...

Hoffentlich werden die nicht auch noch ausgelost, sonst wabert diese ganze überkandidelte Karnevals-Scheiße noch über ganz Europa und wir müssen den Bekloppten auch noch Mittwochs im Fernsehen ertragen...
    :kotzen:

super Thommy von Heesen!!!

Ein (von vielen in diesem Forum zwar auf den Index gesetzt, aber ich benutze das Wort trotzdem) VOLLBLUTARMINE!!!

Habe nur zwei Bedenken:

Zum einen - wie von vielen hier gepostet - fehlt jetzt das Gegengewicht zu Kentsch und,

zum anderen (rein theoretisch natürlich): Was passiert, wenn es richtig scheiße läuft und im "Normalfall" der Trainer in Frage gestellt wird. Rückt dann TvH wieder in's "zweite Glied" zurück. Ganz aus dem Verein möchte ich ihn nicht verlieren...

Als Nachfolger auf den Sportdirektorposten würde ich auch ganz gern Ernst sehen, dann wäre es aber wohl ganz schnell wieder vorbei mit der von TvH gewünschten Ruhe... :schrei:

Zitat

Original von MethodDan

Was ein qualitativ hochwertiger Beitrag. Immerhin lassen sie dich hier sogar Threads erstellen... :pillepalle:

Wieso so negativ? Das war doch nur nen kreatives Argument PRO MiDDENDORP (siehe seine Signatur) :lol:

Wer wurde denn hier noch nicht genannt? Wenn schon Matthäus in's Spiel gebracht wurde, dann sage ich...

... MARIO BASLER :baeh:

und Co-Trainer der Ernst... :D

ICH KÖNNTE KOTZEN!

Lese den ganzen Tag schon in diesem Thread - und stündlich gibt es neue Nachrichten, die mich auf 180 bringen...

- "Wenn Arminia ohne mich die letzten beiden Spiele bestreiten will, dann habe ich dafür Verständnis" (Zitat UR)

--> NEIN - du sollst dir nochmal 180 Minuten anhören, was du mit deiner Art hier angerichtet hast. Heimlich, Still und leise verpissen, das wäre natürlich noch der bequemste Weg. Hat ja schon ganz erfolgreich der Doofmunder vorgemacht mit seiner roten Karte...

- Herr UR hat hier monatelang die Vereinsführung gegeißelt, wie es nur möglich ist, dass man Leistungsträger ziehen läßt. Im Grundegenommen ist die Kritik durchaus nachvollziehbar, kommt sie ja auch von uns Fans. Es ist auch gut, wenn ein Gegenpol da ist. Aber bitteschön nicht jeden Tag nur von eigenen Unzulänglichkeiten (bzw. plötzlichem Größenwahn) ablenken und auf den Verein draufrumdreschen.

Herr UR wurde genau in so einer Situation wie sie heute besteht (sogar noch weit schlechter als heute) geholt und er wußte, was ihn hier erwartet und hat dieser Herausforderung angenommen. Dass Arminia nicht innerhalb von 1 Saison zum Ligakrösus aufsteigt, hätte er sich ja ausrechnen können.

Er hat ständig davon geredet, wie es sein kann, dass fast die ganze Mannschaft nicht gehalten werden kann. Jetzt wird er selbst Teil dieser (von ihm so kritisierten) Entwicklung. CHARAKTERSCHWACH!!!

Dann erklärte er "unter Tränen" dass er gehen will. Zeitgleich lese ich im Kölner Express, welche Spieler er quasi "mitbringen" will (zufälligerweise alles Spieler, die bei Arminia auch im Gespräch sind/waren): Christiansen, Krupnikovic, Balitsch, Bierofka!

Ich kann nur sagen, dass wird wirklich eine ganz harte Saison werden. Da kann man auch ERNST MIDDENDORP zurückholen. Wann, wenn nicht jetzt. Zu VERLIEREN HABEN WIR JETZT EH NICHTS MEHR. Außerdem wird es dann wenigstens lustig werden... ;)

Zitat

Ajax zu Gast in Bielefeld

Arminia Bielefeld hat vor der Saison 2005/2006 für den 23. Juli ein Vorbereitungsspiel mit dem niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam in der Schüco Arena vereinbart.

Die Arminia-Fans dürfen sich auf ein Highlight freuen

Der Champions-League-Sieger von 1995 steht derzeit auf Platz zwei in der niederländischen Ehrendivision und strebt die Qualifikation für die 'Königsklasse' an.

http://www.dfl.de/news/liga/articles/23392.php

p.s.: oder kommt das nach Heim-/Auswärtsspiele (...)

Zitat

Original von Spud

Kannst das ja morgen mal den Herrn MV aus Stuttgart fragen, wie so etwas möglich ist? Hält doch morgen ne grosse Ansprache zum Geburtstag.... :lol:

Ansprache auf seinem Geburtstag? Wie vor knapp 25 Jahren Herr Canellas?

An seinem 50. Geburtstag hat der damalige Präsident von Kickers Offenbach, Horst-Gregorio Canellas, zur Unterhaltung seiner Festgemeinde, eine Tonband-Aufzeichnung abgespielt, die den Stein in's Rollen gebracht hatte. Der Bundesliga-Bestechungsskandal nahm an diesem Tag seinen Anfang.

:D

mist, mein vorheriger Eintrag sollte ne Anspielung auf den o.a. Beitrag sein (klappte aber nicht mit dem zitieren...)

Zitat

Original von dasch
    Gambino und Odonkor sind zwei super Talente! Wäre super wenn das klappen würde. Allerdings wird es sich wohl "nur" um ein Ausleihgeschäft handeln.
    Rauball sagte,dass keiner der jungen verkauft wird und auch: "Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir den einen oder anderen ausleihen, der im Angriff seinen Platz hat."

Jetzt aber mal im Ernst: Wenn es nur ein Ausleihgeschäft wäre (für wie lange - 1 Jahr???) würde ich auf die Kohle bestehen und den (Dortmunder) Karren gegen die Wand fahren, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass wir Dortmund aufgrund der relativ kleinen Summe ernsthaft was anhaben können. Ich denke, die wollen nur auf Zeit spielen.

Ähnliche (Zahlungs-)Probleme hört man ja immer wieder von Schalke (Mainz, Tschechischer Erstligist). Deshalb habe ich auch immer gehofft, dass Owo nicht zu den Ruhrpöttlern geht, da deren Zahlungsmoral wohl unterirdisch ist. Scheint wohl nen generelles Problem im Ruhrpott zu sein...

Hallo Wolfsburg!

Hier noch ein paar Angebote:

Marco Küntzel 2,3 Mio (erfahrener Toptorjäger)
    Vanco Trajanov 1,8 Mio (junges Mittelfeldtalent)
    Michael Fink 1,5 Mio (überzeugte bei seinen Kurzeinsätzen)

An alle anderen (Dortmund, Köln, Nürnberg, Duisburg usw.):

Rüdiger Kauf 300.000
    Petr Gabriel 350.000
    Markus Schuler 200.000
    Massimilliano Porcello 150.000
    Isaac Boakye ablösefrei (es reicht, wenn wir das Gehalt sparen)

ALLES MUß RAUS - Klassenerhaltschlussverkauf in BIELEFELD

habe beide spiele gesehen (original und fälschung). hätte der marks im original nicht beschissen, hätte armina locker gewonnen.

aber so gehen wiederholungsspiele leider aus (wenn ich noch an das phantomtor von helmer denke, bayern gegen nürnberg). dort ging glaube ich das wiederholungsspiel auch 6:0 für bayern aus (nach einem knappen sieg im originalspiel).

leider kam ich erst 10 minuten nach anpfiff in's stadion. neben mir holte sich HERMANN GERLAND auch nen karte. Arminia wollte er sich nicht angucken. Er hätte nen Gerichtstermin in Berlin meinte er...

Da kann man nur zu sagen:

Knie nieder, du Bauer: ARMINIA IST ZU GAST ;)

Hallo Bielefelder Junge!

habe das mitverfolgt, wo negative Kritik an deinem Posting in einem anderen Thema kam. Habe zwar nicht geantwortet, finde aber auch, dass man hier ruhig einmal was schreiben kann, wenn es etwas neues auf einer Fanpage gibt (natürlich in Maßen). Schließlich ist das hier ja ein Fanblockforum.

Aber wenn von einer Person Kritik kommt wäre es vielleicht ratsam, nicht gleich alle anderen (die vielleicht sogar deine Meinung vertreten) in Sippenhaft zu nehmen... ;)

Vielleicht ein Vorschlag zur Güte: Jeder Fanclub könnte einen eigenen Thread unter FANBLOCK aufmachen. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann kann er das in dem Thread dann ergänzen. Dann bleibt das FANBLOCK-Forum auch übersichtlich...

So, das soll es auch gewesen sein von mir zu diesem Thema (was EIGENTLICH JA AUCH GAR NICHT HIER HIN GEHÖRT: --> bevor ich für die Fortsetzung dieser Diskussion zum eigentlichen Thema "Fanartikel" Prügel beziehe ;-)...)

Möchte daher aber noch etwas zum eigentlichen Thema sagen: ICH FINDE ES GUT, dass der ASC sich so engagiert, bin daher vor ein paar Tagen auch eingetreten und kann daher nur allen empfehlen, es mir gleichzutun.

Da wir so davon überzeugt sind, gibt es in ein paar Tagen den Mitgliedsantrag (hoffentlich) auch auf unserer Seite zum Download mit einer kleinen Überraschung...

Es ist doch wie immer in Berlin: Arminia hat 1000% Chancen und verliert am Ende klar - hatten wir gestern nicht das erste Mal. Gerader wir AFB'ler haben diese Spiele immer besonders gut im Gedächnis...

Der einzige Unterschied zu sonstigen Spielen in der Hauptstadt ist, dass es dieses Mal weder Schneesturm noch Dauerregen gegeben hat. Dafür war es Arschkalt.

Auf jeden Fall war unsere Party im Anschluss an's Spiel noch einmal großartig. Wir danken allen Besuchern, die unsere Party in Kreuzberg noch besucht haben. Ich glaube, es gab sogar einige, die nicht mehr reingekommen sind, da es richtig voll war. Sorry dafür, aber leider ist unsere "Bielefelder Botschaft" nicht größer ;) Aber ich fand es doch richtig kuschelig.

Die meisten stande eh auf Tischen und Bänken. Dass TvH noch sein Versprechen war gemacht hat und vorbeigekommen ist war dann noch einmal großartig.

Wir grüßen hier noch mal alle Arminia-Fans und besonders die, die die weite Reise nach Berlin angetreten haben.

Cu Stefan

p.s.: demnächst werden ein paar Fotos auf unserer hp online gestellt

hi,
    morgen live auf der alm? ist ja der oberhammer! Scheiße - und ich hänge hier in Berlin! Hoffentlich ist auf Premiere was zu sehen.

Dann ist das ja nur noch ne Kleinigkeit, was ich zu "bieten" habe. Habe nach 1live gemailt und hier ist die antwort:

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine E-Mail.

Es ist gut möglich, dass wir diesen Titel in unserem Programm morgen noch einmal wiederholen und es dann bei uns auf die Homepage kommt. Falls dies der Fall ist, findest du den entsprechenden Link auf http://www.einslive.de / die Musik / die Gäste / Fettes Brot (hier ist übrigends auch schon ein Bericht über den Besuch zu lesen) oder unter http://www.einslive.de / das Wort / die Comedies / aktuell&spaßig.

Liebe Grüße
    Deine Eins Live Hotline
    Claudia