ICH KÖNNTE KOTZEN!
Lese den ganzen Tag schon in diesem Thread - und stündlich gibt es neue Nachrichten, die mich auf 180 bringen...
- "Wenn Arminia ohne mich die letzten beiden Spiele bestreiten will, dann habe ich dafür Verständnis" (Zitat UR)
--> NEIN - du sollst dir nochmal 180 Minuten anhören, was du mit deiner Art hier angerichtet hast. Heimlich, Still und leise verpissen, das wäre natürlich noch der bequemste Weg. Hat ja schon ganz erfolgreich der Doofmunder vorgemacht mit seiner roten Karte...
- Herr UR hat hier monatelang die Vereinsführung gegeißelt, wie es nur möglich ist, dass man Leistungsträger ziehen läßt. Im Grundegenommen ist die Kritik durchaus nachvollziehbar, kommt sie ja auch von uns Fans. Es ist auch gut, wenn ein Gegenpol da ist. Aber bitteschön nicht jeden Tag nur von eigenen Unzulänglichkeiten (bzw. plötzlichem Größenwahn) ablenken und auf den Verein draufrumdreschen.
Herr UR wurde genau in so einer Situation wie sie heute besteht (sogar noch weit schlechter als heute) geholt und er wußte, was ihn hier erwartet und hat dieser Herausforderung angenommen. Dass Arminia nicht innerhalb von 1 Saison zum Ligakrösus aufsteigt, hätte er sich ja ausrechnen können.
Er hat ständig davon geredet, wie es sein kann, dass fast die ganze Mannschaft nicht gehalten werden kann. Jetzt wird er selbst Teil dieser (von ihm so kritisierten) Entwicklung. CHARAKTERSCHWACH!!!
Dann erklärte er "unter Tränen" dass er gehen will. Zeitgleich lese ich im Kölner Express, welche Spieler er quasi "mitbringen" will (zufälligerweise alles Spieler, die bei Arminia auch im Gespräch sind/waren): Christiansen, Krupnikovic, Balitsch, Bierofka!
Ich kann nur sagen, dass wird wirklich eine ganz harte Saison werden. Da kann man auch ERNST MIDDENDORP zurückholen. Wann, wenn nicht jetzt. Zu VERLIEREN HABEN WIR JETZT EH NICHTS MEHR. Außerdem wird es dann wenigstens lustig werden...