Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia-Fans-Berlin

Zitat

Original von CrimePays
    Mit 7 Punkten werden wir es auf alle Fälle schaffen. Bedeutet, in Nürnberg muss unbedingt ein Zähler her!
    Hat jemand mal das Restprogramm aller 5 Kandidaten zur Hand?

ja, nürnberg nicht wieder stark machen! Leistung konservieren und mindestens 1 Punkt dort holen - wie auch immer - und die Heimspiele müssen gewonnen werden. In Stuttgart ist ein Punkt drin, wenn wir drei noch brauchen sollten holen die Jungs in der Form von gestern dort auch nen Dreier!

... bin ich fertig ... immer noch ...

wahrscheinlich bekomme ich morgen die Kündigung meiner Wohnung. Hätte doch lieber mit meinen Arminen im Enzian-Nachfolger RatPack feiern sollen...

...aber meine NERVEN...

was habe ich alles nach dem Elfmeter hier in meiner Wohnung umgetreten (so gesehen doch gut, dass ich zu Hause geblieben bin)

war DAS wichtig!!!

lange nicht mehr (genau zu sagen: seit ende letzter Saison, Bremen würde ich sagen) so ein geiles und überzeugendes Spiel meiner Arminia gesehen. Nicht nur zwei nahezu perfekte Halbzeiten (endlich mal zwei geile Halbzeiten in EINEM Spiel) sondern Power ("sogar" ohne -Ernst) von der ersten bis zur letzten Minute!

60% der Leistung von Heute, oder auch nur eine Halbzeit von heute in Cottbus und wir hätten da zumindest einen (ganz ganz wichtigen) Punkt mitgenommen.

SCHULER! Was erlauben Schuler??? hat gespielt - endlich! nicht mal nur wie bundesligatauglich, nein hat gespielt sehr sehr gut, habe ich noch nicht gesehen von ihm! Lag vielleicht daran, dass er so offensiv hinter und nicht vor der Mittellinie verteidigt hat!

unsere beiden Vollstrecker Wichniarekt und Eigler ackern wie Rübe Kauf - unglaublich. Leider können sie nicht gleichzeitig auf den Flügeln kämpfen und in der Mitte vollstrecken, da fehlte heute leider einer.

Aber die Handschrift von Frontzeck ist erkennbar (hatte auch so meine Probleme am Anfang mit ihm, gebe ich hier mal zu).

...und dann springt da in der 92. Minute noch nen Ball durch unseren Strafraum... ("wollt ihr dass ich sterrrrrrrrrrrrrb?" -> frei nach den Ärzten, in diesem Zusammenhang: "Arminia ist immer dann am Besten wenn es eigentlich egal ist...")

puhhhhh, jetzt ist erstmal Pause - WARUM???????????????? warum ist dieses bekackte DFB-Pokalfinale nicht am Saisonende wo es immer war und wo es hingehört. Vor zwei Jahren o.k, wegen WM und neuer Rasen in Berlin usw... aber jetzt??? mitten in der Saison??? egal: Berlin, Berlin wir scheißen auf (hertha) Berlin

back to topic: Von Heesen zeig, dass du Armine bist... Auf nach Nürnberg

höre gerade in der Sportschau beim Vorlesen der Tabelle "Arminia Bielefeld ist der Gewinner des Spieltags" - Was für ein schönes SCHLUSSWORT!

war das ein wochenende!

hat sich die tour gelohnt - und noch viel mehr das einstündige rumlaufen im regen vor der Alm und das Betteln nach ner Stehplatzkarte.

Bin ich froh, dass sich meine Ausdauer bezahlt gemacht hat und ich noch ne STEHplatzkarte vorm Stadion ergattert habe. Ich weiß nicht, wann der Block einmal so gebebt hat. Das war echt sex pur!

Und dann in Bad Salzuflen den Sieg noch beim Honky Tonk begossen. Mann, mann, mann. OWL-Lippe hat an diesem Wochenende echt gerockt!

Hoffe, das läßt sich in Kürze wiederholen (in 14 Tagen ist wieder honky tonk, in Bielefeld, aber leider KEIN Heimspiel :( )

AUF NACH COTZBUZ

EDIT: argghhhhhh - sehe gerade: 4,5 für Halfar im Kicker - gehts noch? Den habe ich für einen der Besten gehalten!

o.k. Block J steht (zu Recht) unter Artenschutz. Aber, der Stehplatzbereich MUß ausgebaut werden. Das scheint hier wohl allen klar zu sein.

Ich glaube hier will auch keiner Block J komplett auflösen. Aber vielleicht wäre doch der Kompromiss drin, Block J Rechts, bzw. wenigstens diese komische Ecke, zu Stehplätzen zu machen und J dann 10 Sitzreihen nach links (auch preislich) auszudehnen.

Mittel- /Langfristig müßte man einfach die Geschäftstelle wegreißen und dort die Stehtribühne verlängern (aber das ist wohl Wunschdenken).

p.s.: Ich finde Block J hat gut mitsupportet und beim Steht auf wenn ihr Arminen seit sind eigentlich alle aufgestanden (habe noch gedacht - gegen Schalke sah das aber noch anders aus. Sind heute wohl alles Arminen auf den sitzplätzen)

Zitat

Original von Speedfish
    Arminia-Fans-Berlin: Ausnahmsweise hat das DSF doch genau die Szene Kauf against Diego gezeigt, mit Zeitlupe in der man genau sieht, dass es eine Schwalbe war. Fand ich gut so.

ich hätte aber gern das Foul an dem Bielefelder Stürmer in der 1. Halbzeit gesehen, nach dem es nicht Elfmeter für Arminia, sondern Freistoß wegen Torwartbehinderung (außerhalb des fünfers von einem Bremer angegangnen, der unseren Stürmer - Eigler? - gehalten hat)

hat "seltsamerweise" weder Premiere (dort immerhin eine Zeitlupe während der Live-Berichterstattung, war wohl nen Versehen) noch DSF gezeigt...

Arminia wurde klar der 3 Punkte beraubt!

Was war das für ein Schiri heute? Gelbe Karte für Kauf für NICHTS! Nur unberechtigte Pfiffe gegen Arminia.

Freistoß wegen Torwartbehinderung statt Elfmeter für Bielefeld. Und der eigentliche Skandal: Premiere zeigt diese Schlüsselszene nicht mal in der Zusammenfassung

FUSSBALLMAFIA DFB, DFL, PREMIERE, KIRCH

Bin mal auf den (scheiß-)DSF Bericht mal gespannt.

JUNGS, ich glaube wieder an Euch. Macht weiter so! Gegen alle Widerstände!

WIR BLEIBEN DRIN!!!!!

WIR (arminia-fans-berlin) sind dieses Mal (zum ersten Mal) nicht dabei!

Bin auch sehr traurig drüber, aber bei uns findet derzeit ein Umbruch der Mannschaft statt und wir bauen ein Team für das Hallenturnier 2010 auf, um endlich mal den Titel zu holen *grins*

Euch allen aber viel Spaß (!!!)

Haltet uns hier mal auf dem Laufenden über Auslosung und Ausgang des Turnieres...

Gruß aus Berlin

Lass uns hier doch mal etwas Bewegung reinbringen. Wer ist für Euch EM-Favorit? Wie weit kommt Deutschland?

habe das mal auf em2008planer.de durchgespielt ;) :

Da Deutschland bis zum Halbfinale nur auf relativ "leichte" Gegner treffen wird (Kroatien könnte uns als Geheimfavorit höchstens im Halbfinale in die Suppe spucken), sollte Deutschland erster Finalteilnehmer sein (Damit haben die Gastgeberländer schon mal keine Chance auf's Finale :p )

Schwieriger sieht es in der zweiten Hälfte aus. Da ist sicherlich alles drin. Allein wer in der Todesgruppe C als erster oder zweiter weiterkommt ist fraglich. Wahrscheinlich hängt es dort am Torverhältnis. Ich tippe mal Frankreich vor Italien, die beide ihre Viertelfinalspiele gewinnen und im Halbfinale wieder aufeinandertreffen.

Dieses Mal setzt sich dort (hoffentlich) Frankreich durch. Deutschland gewinnt im Finale durch Elfmeterschießen ;)

Alternativ kommt es zur Revanche Deutschland - Italien im Finale, mit dem besseren Ende für Deutschland

Zitat

Original von Schmitty1969
    Hab grade gehört in einem WDR Bericht über die nexte Frauenweltmeisterschaft, dort wären als Austragungsorte die Stadien in ? und ? und Bielefeld schon gesetzt.

(wie) profitiert Arminia davon eigentlich? Gibt es finanzielle "Entschädigungen" bzw. Hilfen / Zuschüsse?
    Kommt da jetzt ein unverhoffter Geldsegen (den wir in den Gästeblock stecken könnten ;) ?)

edit: vielleicht müssen wir einen neuen Thread aufmachen... ihr Admins? "WM in Bielefeld" oder so ähnlich ?

Zitat

Original von Gonzalez
    Das bezieht sich wohl auf die Stehplätze. Die müssen nämlich zu Sitzplätzen werden und sollen ähnlich wie in Dortmund in wenigen Tagen zu montieren sein.

Wenn die auf dem Gästeblock sich auch noch hinsetzen müssen, sehen die ja gar nichts mehr...

Liebe Arminia-Fans,

wir bedauern die überraschende Schließung des Enzians auch außerordentlich. Nachstehend ein Nachruf, der vielleicht auch in Auszügen demnächst im ASC-Magazin steht...

.

Zitat

Original von oemmes
    wann hat man sich eigentlich entschlossen, den gästeblock anders zu gestalten ? in den ursprungsplanungen ist da eine rundecke zu sehen, nun schauen die gäste wenn sie geradeaus gucken nur auf die haupttribüne. wer kennt den hintergrund, für die belastungsprobe der nackenmuskulatur unserer geschätzten gäste ?

darüber zerbrechen sich die Eintracht-Fans zur Zeit auch den Kopf. Ganz amüsant:

zum Eintracht-Forum "Gast ist König"

Zitat

Original von ArminenStolz

Ja, 600 Stück und genauso oft wurde das hier schon thematisiert!

Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung und wird durch einen Artikel vom heutigen Tag auf der offiziellen Homepage beantwortet:

Vorerst werden keine Osttribünen-Tickets für die ersten beiden Heimspiele verkauft ...

Ich brauche hier neue, aktuelle, hochauflösende Fotos vom Baufortschritt :) :) :)

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Hatte von ihm in seinem ersten Spiel gar nicht so viel erwartet. Strahlt durch Distanzschüss schon ne gewisse Torgefahr aus.

Das habe ich als seine einzige Schwäche empfunden (wie die Ecken), aber ich dachte, da läuft Rübe in Schwarz auf dem Feld rum. Der hat echt den ein oder anderen Pass im Mittelfeld abgefangen und zeigte eine sehr gute Spieleröffnung.

in der ersten Halbzeit fehlte ihm noch ein wenig die Bindung zum Spiel, gerade im Spiel mit Artur, was er aber in der zweiten Hälfte eindrucksvoll verbesserte. Gerade die Ballsicherung auf engem Raum waren beeindruckend.

Steht auf jeden Fall gegen Frankfurt wieder in der Startelf (so Ernst will)

stimmt, der Stadionsprecher war geil, noch geiler als dieser Gigolo, der die Wolfsburger "Fans" in der Halbzeitpause interviewte

Ganz großes Kino! Aber gucken wir nicht auf die Wolfsburger, der Support war hammergeil, das sprang aber auch vom Feld gleich auf die Tribüne rüber,

Hammergeile Mannschaft -

Wir sind Spitzenreiter der Herzen !!!

Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Ist die Frage nur nach dem Standort... Rathausvorplatz (oder gleich auf den Balkon?), Haupteingang Alm? Damit jeder, der die Alm besucht ihm gleich die Hand schütteln und "DANKE" sagen kann...

Auf jeden Fall sollten wir eine Straße nach ihm benennen, hat jemand Vorschläge, welche wir umbenennen?

Ernst-Middendorp-Allee (alez, alez) - das hätte doch was...

bin schon dabei in Gedanken den Intro-Text von einem alten Arminia-Lied umzutexten (dann kam ein Ernst Middendorp, fing mit Nobodys an und...) den Rest kennt ihr ja alle, oder?

Ich freue mich schon auf die nächste BUNDESLIGA-Saison, wenn die Mannschaft (endlich mal) größtenteils zusammenbleibt... dann setzen wir unsere Serie fort!!!

Ich freue mich schon auf meine ganz persönliche Saisonabschlußparty auf Schalke... mal sehen, was da noch möglich ist...