Feick war auch kurz vor Weihnachten mit Zlatko Janjic und Nils Fischer auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Muss nichts heißen.
Der Freizeitwert ist hier halt höher als auf der schwäbischen Alb...
Beiträge von Bender
-
-
Ist ebenfalls gelb gesperrt
-
Plus zwei aus seiner Zeit in Aalen....
-
Mast und Dick mit der vierten gelben Karte, Schuppan mit Nr neun.
Junglas und Salger mit der fünften gelben Karte und Pause in Erfurt.
Im Defensivbereich lichten sich die Reihen.
Hornigs Comeback steht vor der Tür. -
Wo war eigentlich Peer Kluge? Verletzt?
-
... und es wäre nicht das erste Mal wenn aus "fit halten" eine Verpflichtung resultiert. Den Gedanken gibt es bestimmt auf beiden Seiten.
-
Gehe eher davon aus, das in solch einem Fall Hertha den Vertag auflöst bzw auflösen möchte um Ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Dann wäre er ablösefrei... -
Zitat
Was macht eigentlich Diego Demme? Hat noch lange Vertrag bei RB, durfte aber noch kein Spiel bestreiten, kann das sein?.Nein, ist absoluter Stammspieler. 16 von 16 möglichen Einsätzen.
-
Nur mal in Relation, Lautern ruft für Zoller 3 Mios auf.
28 Spiele , 13 Tore gegenüber Klos 9 Toren in 29 Spielen. Das allerdings in einem schwächeren Team. So groß ist der Unterschied nicht, so er denn überhaupt vorhanden ist.
Ist schon klar das bei Abstieg der Preis fällt, aber verscherbeln für kleines Geld wäre Wahnsinn.
Wie oben schon erwähnt ist Klos jemand der den Unterschied ausmachen kann und wird.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So langsam legt sich die Schockstarre. Und immer wieder die Frage warum man sich das antut.
Die Antwort ist immer gleich: WEIL ES EINEM NICHT EGAL IST!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
In der Tat ein schöner Artikel. Hab mich an dem ein oder anderen Punkt wiedergefunden
-
http://www.bild.de/sport/fussb…ntzeck-33279690.bild.html
...BILD erfuhr: Angeblich soll Frontzeck am Dienstagabend einen neuen Zweijahres-Vertrag von den Pauli-Bossen gefordert haben. Der Verein dagegen habe den bis 2014 laufenden Vertrag nicht vorzeitig verlängern wollen. Daraufhin sei Frontzeck gegenüber seinen Arbeitgebern laut und ausfallend gewesen...
Frontzeck ausfallend, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
-
Hat ein Klassenerhalt von Sandhausen eigentlich Auswirkungen auf den Transfer von Fiesser zu uns? Lief sein Vertrag eh aus, oder ist er nur durch den Abstieg ablösefrei? Weiß jemand was genaueres....
-
Und nochmal, warum sollte er, selbst wenn er wechselt, auf einmal abschenken und für den Rest der Saison die Füße hochlegen? Mir will einfach nicht in den Kopf warum grundsätzlich bei Spielern die evtl wechseln, ihnen immer eine "mir egal" Mentalität unterstellt wird. Ist es so abwegig, selbst bei einem Wechsel, die Saison mit maximalen Erfolg zu beenden?
-
http://www.bild.de/sport/fussb…k-geht-30014532.bild.html
...Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Bielefelds Top-Stürmer Fabian Klos (25, 19 Tore) heißer Pauli-Kandidat ist. Klos ist ablösefrei...
Wäre mMn eine Größenordnung bei der es auch bei Aufstieg schwierig wird ihn zu halten.
-
Lose Gespräche” – Cottbus interessiert an Patrick Platins?
Nach Informationen von bild.de hat Zweitligist Energie Cottbus ein Auge auf Arminia Bielefelds Stammkeeper Patrick Platins geworfen. Nach dem Abgang von Thorsten Kirschbaum (zum VfB Stuttgart) suchen die Cottbusser einen Torhüter für die neue Saison. “Ja, es gab lose Gespräche zwischen meinem Berater und Cottbus”, wird der DSC-Keeper zitiert. Neben Platins sollen auch Max Grün (Greuther Fürth) und Kevin Müller (Hansa Rostock) weitere Kandidaten für den Posten sein. Seit 2010 trägt Platins das Trikot der Arminia. In der laufenden Saison bestritt der 29-jährige alle 30 Saisonspiele der Blauen und kassierte nur 26 Gegentore.
-
Gewundert hätte mich das heute nicht... Evtl sollte man die Schützen überdenken
-
Oder aber Jonas Strifler von Burghausen. Nicht die schlechteste Wahl meiner Meinung nach.
"Jonas Strifler nach Bielefeld? Wacker hat kein Geld, den Rechtsverteidiger zu halten
Schluss mit Weihnachtsurlaub für die Burghauser Drittliga-Fußballer! Am Mittwochvormittag müssen die Spieler des Tabellenneunten erstmals im neuen Jahr zum Dienst antreten. Rechtsverteidiger Jonas Strifler ist derweil ins Visier von Ligakonkurrent Arminia Bielefeld geraten − möglich, dass es noch in der Winterpause zur Trennung vom SV Wacker kommt.
Wie heimatsport.de aus Insiderkreisen erfuhr, steht Strifler bei den Ostwestfalen auf der Wunschliste. Bielefeld, aktuell auf Rang 4, ist auf der Suche nach Verstärkung für diese Position, seit sich Dennis Riemer Anfang November beim Auswärtsspiel in Halle einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen hat. Der etatmäßige rechte Abwehrspieler der Arminia fällt noch über Monate aus.
Auf Nachfrage bestätigte Wackers Geschäftsführer Florian Hahn, dass der frühere Bundesliga-Verein ein Auge auf Strifler geworfen hat. Sein Bielefelder Amtskollege Marcus Uhlig habe sich nach dem Leistungsträger (13 Startelf-Einsätze) "schon bei uns erkundigt", so Hahn.
Strifler wäre auch sofort zu haben. Zwar hat der 22-Jährige, der Ende August für den damals noch langzeitverletzten Christoph Burkhard nachverpflichtet wurde, in Burghausen einen Vertrag bis Saisonende − aber es gibt eine Ausstiegsklausel, wie Hahn bestätigt: Da Strifler nur "für ganz kleines Geld" spiele und "selbst in Vorleistung gegangen" sei, hat er nach den Worten des Geschäftsführers "zum 1.1. die Option: Entweder wir geben ihm einen anständigen Profivertrag oder er ist frei".
Das Problem dabei: Wacker fehlt momentan das nötige Kleingeld, um Striflers Bezüge auf ein für Profifußballer übliches Niveau anzuheben. "Wir können ihm keinen Vertrag bieten, das ist die Krux", gibt Hahn zu. Soll heißen: Wenn sich nicht schleunigst neue Geldquellen auftun, "stehen die Zeichen eher auf Trennung".
Käme es dazu, könnte sich die kuriose Situation ergeben, dass Strifler bei Wackers erster Testpartie im Türkei-Trainingslager für den Gegner aufläuft. Heute in einer Woche, am 9. Januar, spielt Burghausen nämlich in Belek gegen Arminia Bielefeld. Die Wackerianer bereiten sich ab dem kommenden Montag acht Tage lang in Lara an der türkischen Mittelmeer-Riviera auf die verbleibenden 17 Ligaspiele vor..."
-
... also ohne Stürmer !?!?!
-
Evtl ergibt sich ja doch noch was auf der Abgangsseite. Ahlschwede zum OFC?
http://www.op-online.de/sport/…recht-ersatz-1560837.html
"...Eine Verpflichtung ist aufgrund der DFB-Auflagen kurzfristig noch nicht möglich. Das könnte sich aber ändern, wenn die Kickers bis zum 20. Januar die Auflagen und Bedingungen für die Nachlizenzierung erfüllen. Dann wäre auch ein Einsatz im ersten Punktspiel am 21. Januar in Unterhaching möglich.
Der 21-jährige Abwehrspieler stand bereits vor der Saison auf der Kandidatenliste der Kickers, die sich damals aber für Stefan Hickl (FSV Frankfurt) entschieden. Der gebürtige Lübecker spielte von 2006 bis 2011 beim VfL Wolfsburg. Mit der A-Jugend wurde er 2008 Deutscher Vize-Meister. Anschließend absolvierte er in der Wolfsburger U23 in zwei Jahren 49 Spiele in der Regionalliga. Dabei kam er in der Viererkette auf beiden Außenpositionen zum Einsatz. Vor dieser Saison wechselte er zu Arminia Bielefeld. In Bielefeld musste der 1,86 m große Ahlschwede nach drei Spielen in der Startelf seinen Platz räumen und wurde nach einer Verletzung seitdem nicht mehr eingesetzt..."