Beiträge von Bender

Zitat

Original von PasiR.
    Baumann gehört doch schon wieder zu dieser "Lieb-und-nett-Fraktion" . :nein:
    Außerdem hat er als Trainer noch nicht wirklich etwas vorzuweisen.:

Naja, den direkten Wiederaufstieg mit dem VFL mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft sollten wir aber nicht unter den Tisch fallen lassen...

Da wird lediglich eine Uraltmeldung wieder aufgewärmt. Das Thema Jendrisek und baumjohann ist schon länger durch.
    Ist aber halt Armnia, das bekommt man außerhalb von OWL schon mal leicht zeitverzögert mit :lol:

Schindler hat sich Ende März einer Op unterziehen müssen. Würde die wenigen Einsätze (drei) in Duisburg erklären

"... Wie der MSV Duisburg heute mitteilte, müssen sich der bis Saisonende von Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Kevin Schindler (21, Foto) und Abwehrspieler Bruno Soares (21) einer Operation unterziehen, die keinen Einsatz in dieser Saison mehr zulässt. ..."

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_37248.html

WB von heute:

»Keiner weiß, wie es mit ihm weitergeht. Die Spieler sind permanent mit ihren Beratern in Kontakt. Wir müssen Transfererlöse erzielen, das ist klar, und das wissen die Spieler auch. Darüber wird in der Kabine diskutiert.«

Frei übersetzt bedeutet das doch wohl, abzugeben ist jeder, für den es von irgendwoher Interesse gibt...

Aus dem WB:

...doch mit der Beförderung von Frank Eulberg zum Chefcoach wendete sich das Blatt. Eulberg entschied sich früh für den Albaner. »Kurz nachdem unser Geschäftsführer Heinz Anders mir sagte, dass ich Cheftrainer werde, ist schon die Entscheidung für Besart gefallen«, verriet der neue Chef auf der Bank...

Klingt für mich eher nach einer persönlichen Geschichte zwischen Berisha und TG/DD...

Zitat

Original von NoFate1971
    Ich finde, dass das alles viel zu lange dauert und daher denke ich, dass Simak nicht kommen wird, sondern ganz überraschend woanders unterschreibt (ich tippe auf Mainz)...

:Hail:

Zitat

Original von VALENCIA
    Möchte dem Thomas mit einem herzlichen "Hallo" begrüßen.
    Wünsche Dir viel Glück und ein glückliches Händchen.

Den Rest schreibe ich woanders, hat mit dir nichts zu tun.

Sehr schön gesagt, schließe ich mich an.

Zitat

Original von DOMME76
    Deshalb habe ich mir weitere Gedanken gemacht und bin auf Wolfgang Wolf gekommen. Und Wolfgang Wolf ist ein guter Trainer, der zu uns passen könnte. Zumindest bringt er doch viel Erfahrung mit. Vielleicht auch den ein oder anderen Spieler, wer weiß es schon.

Zum X-ten Mal, der wechselt zum 01.07 zu Skoda Xanthi nach Griechenland

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    ...Wolf wäre imho die beste, frei rum laufende Option...

Der fängt zum 01.07. bei einem Griechischen 1. Ligisten an, steht daher auch nicht zur Debatte...

Im Prinzip werden in naher Zukunft zwei Trainer gebraucht.

Zum einen jemand für ein bis drei Spiele, in erster Linie Psychologe und Motivator. Jemand der die Blockade löst und den Spielern den Glauben an die eigene Stärke (!?!) wieder gibt. Was anderes ist in kurzer Zeit eh nicht machbar.

Danach wird dann, egal in welcher Liga, jemand für einen vernünftigen personellen, taktischen und spielerischen Neuanfang benötigt...

Danneberg ist von siener Position her deutlich offensiver als Kucera und Kauf. Hat in Braunschweig teilweise auch im Sturm gespielt...

Zitat

Original von DieAxtImWalde
    ...Auf der einen Seite wird unser Scouting System kritisiert, weil nicht vorhanden. Und wenn sich der Eulberg auf die Tribüne in Jena sitzt und dort einen findet, der ihn überzeugt, ist das auch wieder Mist...
    ...Keiner von Euch hat den Japaner gesehen und trotzdem findet manch einer die ganze Aktion schon "lächerlich" und meiner Ansicht nach sind eben Eure Vorverurteilungen lächerlich...

Wie heisst es so schön: Wie manns macht, man machts verkehrt...