Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bender

    Zitat

    Original von Ezekiel
    Ich wage es zu bezweifeln und erfahre es aus auch aus einer seriösen Quelle, deren Name bedeckt bleibt, dass Bielefeld nahe zu Pleite ist.



    Na dann, nenn mal Ross und Reiter, sonst ist sowas nur blödes Gelaber und Wichtigtuerei!

    Der Wechsel zu 1860 München scheint perfekt. In dem Sinne viel Glück dort.


    Ein Löwe kommt nach Hause


    Bielefeld/München (DK) Die Löwen schlagen jetzt überraschend doch auf dem Transfermarkt zu: Stefan Aigner heißt das Objekt ihrer Begierde. Seit gestern steht dessen sofortiger Wechsel zum TSV 1860 München fest.


    "Ich freue mich riesig darüber, endlich bin ich wieder daheim. Mein Herz schlägt schließlich für diesen Verein", strahlt der 21-Jährige über das ganze Gesicht. Und das alles sind gewiss keine leeren Worte von ihm, er ist schließlich ein waschechter Löwe! Schon als Jugendlicher, zwischen 1991 und 2006, jagte er an der Grünwalder Straße dem runden Leder nach – bevor es ihn über Wacker Burghausen zuletzt zu Arminia Bielefeld in die Bundesliga verschlug.


    Dort allerdings brachte es der aus Lochham bei Holzkirchen stammende Offensivakteur ("Meine Lieblingsposition ist Rechtsaußen") nur auf fünf Kurzeinsätze in den vergangenen eineinhalb Jahren – natürlich viel zu wenig für einen hochtalentierten Kicker seines Schlags, den vor allem seine Schnelligkeit, Beidfüßigkeit und überdurchschnittliche Technik auszeichnen.


    Er sehnte sich dementsprechend nach Spielpraxis, wollte weg – und die Ostwestfalen legten ihm nun auch keine Steine in den Weg, stimmten einer Vertragsauflösung zu. Aber wohin gehen? Aigners Spielerberater Michael Koppold aus Langenmosen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) reagierte schnell, nahm Kontakt zum Lieblingsverein seines Mandanten auf – und gestern ging dann alles ganz zügig: Zunächst stand die sportärztliche Untersuchung des 21-Jährigen bei den Löwen an, kurze Zeit später unterzeichnete er einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Vertrag. Aigners ablösefreie Rückkehr an die Grünwalder Straße ist dadurch perfekt.


    "Ein Rückschritt ist das Ganze definitiv nicht für mich, die Löwen haben doch mindestens ebenso viele Zuschauer wie die Bielefelder", grinst das Talent, das mit 1860 Großes vor hat: "Ich möchte bei den Löwen schnellstens Stammspieler werden und mit ihnen baldmöglichst aufsteigen. Warum nicht schon 2009"


    http://www.donaukurier.de/nach…en/weitere/art605,1993410

    Zypern: Thomas von Heesen vor Vertragsabschluss in Limassol
    Nächste Station Zypern


    Nur zweieinhalb Wochen nach seinem Rücktritt beim Bundesliga-Zweitligisten 1. FC Nürnberg steht Thomas von Heesen vor einem neuen Engagement. Der 46-jährige Trainer soll in Kürze einen Vertrag beim zyprischen Erstligisten Apollon Limassol unterzeichnen.


    Seit Sonntagnachmittag weilt der frühere Bundesligaspieler (378 Einsätze/100 Tore für den HSV und Bielefeld) auf der Mittelmeerinsel und trifft sich mit der Führung von Apollon zu abschließenden Gesprächen. Am Montagabend soll der 46-Jährige bei der Ligapartie gegen AE Pafos einen ersten Einblick von seinem neuen Team erhalten.


    Laut zyprischen Medienberichten soll von Heesen einen mit 600.000 Euro pro Saison dotierten Zweijahresvertrag unterschreiben und einen deutschsprachigen Assistenten zur Seite gestellt bekommen. Am Dienstag soll von Heesen dann auch offiziell vorgestellt werden.
    zum Thema


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/382909/



    Na das ging aber flott! Man könnte meinen nach seinem "freiwilligen" Rücktritt beim FCN braucht der Mann Geld ;)

    Etwas reißerischer, die Bild von heute:


    Arminia-Schock! Mijatovic wieder unters Messer
    Von RAINER HOFFMANN


    Großer Schock für Arminias Trainer Michael Frontzeck (44). Denn sein Vorstopper Andre Mijatovic (28) muss noch einmal am Knie operiert werden.


    Gestern wurde bei einer Nachuntersuchung von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München die niederschmetternde Diagnose gestellt.
    Andre Mijatovic von Arminia Bielefeld


    Auf seinen Abwehr-Hünen Andre Mijatovic kann Arminen-Trainer Michael Frontzeck die nächsten Wochen nicht bauen


    Das Mijatovic-Drama: Der Vorstopper fällt noch Wochen aus.


    Pressesprecher Axel Ubben: „Der linke Innenmeniskus ist eingerissen. Mijatovic wird am Mittwoch von Dr. Ulrich Bönisch in Augsburg operiert. Wir hoffen, dass er in zwei Wochen wieder mit dem Training beginnen kann.“


    Für den Kroaten eine ganz bittere Pille. Denn schon vor sieben Wochen hatte der Vorstopper einen Eingriff am Knie. Dr. Peter Schäferhoff in Köln entfernte ihm bei der Operation ein Stück vom Innenmeniskus.


    Was ist da schiefgelaufen?


    Arminia hatte sogar schon einen Notplan in der Tasche, falls Mijatovic noch länger ausfallen würde.


    Der Engländer Mark Howard (22) von Bröndby IF wäre wohl sofort nach Bielefeld gekommen. Der Vorstopper wurde in der letzten Saison zum besten Spieler des Vereins gewählt. Aber Michael Frontzeck lehnt diesen Blitztransfer ab.


    Der Trainer: „Natürlich ist es sehr bitter, dass Mijatovic noch einmal operiert werden muss. Aber es ist überschaubar wann er wieder spielen kann. Wir sind in der Innenverteidigung mit Kucera, Bollmann und Herzig gut besetzt. Deshalb brauchen wir keinen neuen Spieler.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…wieder-unters-messer.html

    Lange Pause für Fernandez


    Die Verletzungspause von Stammkeeper Rowen Fernandez (30, Innenbanddehnung im Knie) wird noch viel länger dauern.
    Rowen Fernandez - Arminia Bielefelds Stammkeeper wird noch länger in Verletzungspause bleiben


    Auch am Samstag im Heimspiel gegen den Hamburger SV wird Dennis Eilhoff (26) wieder zwischen den Pfosten stehen.


    Trainer Michael Frontzeck (42): „Rowen wird ab sofort erst einmal ein Aufbau-Training im Rehazentrum durchziehen. Sein Knie ist immer noch instabil.
    Arminia Bielefeld


    Frühestens in drei Wochen, nach der Länderspielpause, könnte Fernandez vielleicht wieder fit sein.“



    http://www.bild.de/BILD/sport/…-in-verletzungspause.html

    Folgendes steht bei tm.de mit Bezug auf eine dänische Quelle:


    Quelle: http://www.bold.dk
    "Brøndby ser endelig ud til at være blevet enige med den tyske Bundesliga-klub Arminia Bielefeld om en pris på den zambiske angriber Chris Katongo. Vestegnsklubben skulle ifølge BT have accepteret et bud på 13 millioner kroner, og avisen mener at vide, at Katongo bliver præsenteret i Bielfeld mandag eller tirsdag."



    Wss so viel heißen soll wie:


    "laut B.T. ist der Wechsel von Chris Katongo zu Bielefeld perfekt, er soll am Montag oder Dienstag nächster Woche vorgestellt werden. die Ablösesumme soll demnach bei 1,75 Mio € liegen."


    http://www.transfermarkt.de/de…d/387798/anzeige.html&p=4

    Zitat

    Original von jambohasan
    War ja klar das man Munteanu und Radu nicht kriegt... dabei waren die Chancen mehr als super.


    Waren die Chancen wirklich super? Oder wurden einfach nur durch spekulative Presseberichte Hoffnungen geschürt?
    Realistisch betrachtet (ok, ich hab auch gehofft), wäre so ein Transfer nur mit sehr viel finanziellem Entgegenkommen der beiden oben genannten möglich gewesen. Allerdings wo gibts sowas heutzutage? Ist halt eher die Ausnahme. Das Wolfsburger Gehaltsniveau ist halt deutlich höher.

    Zitat

    Original von siese
    Buckley soll für eine Ablöse von 300 000 Pfund = 378T Eur nach Hull City wechseln


    Die Ablöse war nie das Problem...

    Zitat

    Original von Chrill-E
    Mal wieder die geliebte Abendzeitung!


    Naja, wirklich Neues steht da nicht drin. Der erste Teil ist ne Kopie vom Kicker Artikel und der Rest im Prinzip das Gleiche was schon seit gut zwei Wochen durch die Nürnberger Presse geistert...

    Zitat

    Original von oemmes
    .... da soll noch einer sagen, dass keine bezahlbaren spieler gibt, die wissen wo das tor steht. vielleicht brauchen sie ja unseren eigler nun gar nicht. aber klar, jetzt kommen wieder die "irgendweclhe ausländer" sprüche, aber so richtig deutsch ist ein finne auch nicht.


    Es soll aber auch vorkommen, das manche Spieler einfach nicht ins Anforderungsprofil passen...


    Gesucht wird doch eine kopfballstarke Sturmergänzung und ein Linksaußen.
    Ob der Herr Breska eines von beiden ist entzieht sich meiner Kenntnis.

    Lamey soll Freitag in Bielefeld unterschreiben


    Neun Tage vor dem Trainingsauftakt der "Zebras" hat MSV-Sportdirektor Bruno Hübner alle Hände voll zu tun, um den Kader für die Zweitligasaison 2008/2009 zu komplettieren. Dazu zählen in diesem Fall auch Personalien unter der Rubrik "Abgänge". Einer der ersten Kandidaten dürfte Verteidiger Michael Lamey sein, der nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub in Mexiko am Freitag mit dem Erstligisten Arminia Bielefeld verhandelt und nach den Vorstellungen der Ostwestfalen dort unterschreiben soll. "Wir wussten vom Interesse der Bielefelder", so Hübner, "und warten das Resultat ab."


    http://www.derwesten.de/nachri…news-56829820/detail.html

    Geht Ernst Middendorp nach Ghana?


    Bielefeld (WB/wjö). Fünf Monate nach seiner dritten Entlassung bei Arminia Bielefeld scheint Ernst Middendorp wieder in das Trainergeschäft einsteigen zu wollen. Der 49-Jährige steht auf der Wunschliste des ghanaischen Verbandes als Nationaltrainer ganz weit oben.


    »Ich war jetzt ein paar Tage in Ghana und habe Verhandlungen geführt«, bestätigt Middendorp, verweist aber noch auf vier andere Kandidaten. Die Entscheidung soll in Kürze fallen.


    Die Kontakte knüpfte der frühere Bundesliga-Profi Anthony Baffoe. Er hatte schon zweimal dafür gesorgt, dass Middendorp Vereinstrainer wurde - bei Landesmeister Kumasi Asante Kotoko (2000 - 2002) und bei Accra Hearts of Oak (2004). »Diese Engagements können jetzt von Vorteil sein«, hofft Middendorp. Es gilt, das Nationalteam für die Weltmeisterschaft in Südafrika und für die Afrikameisterschaft 2010 vorzubereiten.


    http://www.westfalen-blatt.de/…ia.php?id=18054&artikel=1

    Zitat

    Original von 2Pac
    Misimovic fällt bei uns aus, Mintal wird spielen laut Kicker...


    Hat er auch schon gegen Wolfsburg. Da war Nürnberg stark...


    Edit: Bei uns???

    Von transfermarkt.de


    Quelle: bild
    laut bild/köln beobachtet der 1.fc köln radomir dalovic von nr rijeka. scout waren schon vor ort um sich den spieler genauer anzusehen !!


    Naja, gegen Leverkusen hat er immer getroffen. Ist ja in Köln wichtig ;)

    Arminia-Chaos: Manager kneift vor Krisensitzung
    Fliegt Saftig heute raus?
    Von RAINER HOFFMANN und URSULA VIELBERG


    Das Riesen-Chaos bei Arminia – es wird immer konfuser...


    Nach der fünften Pleite in Folge war eigentlich für gestern die große Krisensitzung anberaumt. Die hatte Vereins-Boss Hannes Schwick (60) für die beiden Geschäftsführer Roland Kentsch (51) und Reinhard Saftig (56) sowie für Trainer Michael Frontzeck (43) angeordnet.
    Arminia Manager Reinhard Saftig
    Manager Reinhard Saftig (56/seit 2005 in Bielefeld) soll eine Vorstandssitzung abgesagt haben


    Jetzt das: Saftig sagte ab! Seine Begründung: Er müsse sich mental von den letzten Tagen erholen.


    Ein Arminia-Offizieller, der nicht genannt werden will zu BILD: „Dafür habe ich kein Verständnis. Mir fehlen die Worte.“
    Arminia Bielefeld


    Das Arminia-Chaos! Der Manager soll vor der Krisensitzung gekniffen haben. Fliegt Saftig heute raus?


    Der Aufsichtsrat wurde gestern informiert und wird nun über Saftigs Entlassung entscheiden. Die einfache Mehrheit (mit Schwick entscheiden neun Mitglieder) reicht dazu! Grotesk: Erst vor fast genau drei Monaten stimmte der Aufsichtsrat noch einstimmig für Saftigs Vertragsverlängerung bis 2010. Mit Gehalts-Erhöhung.


    Saftig (400 000 Euro Jahresgehalt) selber dementiert allerdings, dass er wegen mentaler Probleme abgesagt habe. Der Manager: „Das stimmt nicht. Solche Lügen ärgern mich kolossal. Außerdem war überhaupt kein Krisen-Treffen geplant. Das ist völliger Blödsinn.“


    Nach dem Fan-Aufstand gegen ihn (Samstag gab‘s laute Sprechchöre wie „Saftig raus“ oder „Saftig auf den Zaun“) war er sichtlich mitgenommen. Saftig gestern: „Natürlich geht es mir nach diesen Erlebnissen nicht so gut. Ich habe in den letzten Nächten schlecht geschlafen.“ Einen Rücktritt schließt er aber aus: „Ich habe etwas angefangen, das ich auch weiterführen möchte. Außerdem kann ich das den anderen, unter anderem Michael Frontzeck, nicht antun.“


    Ein Rücktritt ist ausgeschlossen – eine Entlassung aber wahrscheinlich.


    Und was wird aus Null-Punkte-Trainer Michael Frontzeck?


    Boss Hannes Schwick zu BILD: „Herr Frontzeck wird definitiv Samstag in Rostock auf der Bank sitzen.“