Ich bin ganz Deiner Meinung. Der Support von den Rängen ist ohnenhin ziemlich dünn und außer "Bielefeld, Bielefeld!!!" kommt da nix Neues.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber da ich aus Essen komme, habe ich mir schon ein, zwei Spiele von Rot-Weiss-Essen angesehen und muss sagen, das der Support da echt unglaublich ist, da fahren mal locker 8000-10000 Essener durch ganz Deutschland mit zu Auswärtsspielen und sind laut wie 50000. Das ist echt der Hammer!!
Aber, bevor ihr mich falsch versteht, der Verein und insbesondere ein Gro´teil ihrer Fans sind das Allerletzte. Asozialer geht's echt nimmer!
Aber ich finde für einen Zweitligaverein könnten wir da ruhig mal ein Schippe drauflegen, denn auch wenn ich es nicht gerne zugebe, sind uns da einige ganz schön voraus.
Beiträge von ruhrpottarmine
-
-
Is' schon wirklich der Hammer, aber ich glaube nicht, das die Schuld diesmal bei TvH liegt.
Ich kenne mich zwar mit den genauen Modalitäten bei so Tranfers micht aus, aber das müsste doch wirklich Sache der Spieler sein. -
Auch wenn Test-Spiele ein schlechter Maßstab sind, scheint der Radovic doch nicht so schlecht zu sein.
Laut NW-News stand der SV Ried zur Pause auf Platz vier und hat dann aus 9 Spielen nicht mehr die benötigten drei Punkte holen können.
Naja, zumindest scheint er Tore schiessen zu können, auch wenn es nur gegen unterklassige Gegner geht, aber man krallt sich ja an jeden Hoffnung verheissenden Strohhalm. -
Kann nicht verstehen, warum man kein Interesse an Witeczek zeigt. Für mich ist der immer noch ein guter, der, auch wenn er nicht mehr blutjung ist, unser Offensiv-Spiel mit Sicherheit beleben könnte.
Zumindest ein Ein-Jahres-Vertrag zu reduzierten Bezügen und Option wäre doch kein schlechtes Geschäft. -
Wenn das die neuen Trikots sind, ist das aber echt ein ziemlich großer Unterschied zur letzten Saison. Aber vielleicht auch ein Anreiz, zahlreich zuzuschlagen, obwohl mir die alten besser gefallen haben.
-
Auf der offiziellen HP kündigen Sie ein neues "Gesicht" der Almpost an http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/1287 .
Halte ich persönlich für eine gute Idee, da sich im Idealfall der ein oder andere Euro durch zusätzliche Werbeeinnahmen rausschlagen lässt, obwohl da doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken war.
P.S.: hat jemand 'ne Ahnung, was für Trikots die tragen? -
Also jetzt hört mir bitte auf mit Feinbier, der kann allenfalls noch eine Saison spielen und hat seinen Zenit überschritten, also da ist mir ein Spieler wie Radtke lieber. Der wird zwar vielleicht nicht direkt so viele Hütten machen, aber hat wenigstens noh eine Perspektive über das nächste Jahr hinaus.
Ausserdem ist Feinbier der typische Zweitliga-Spieler un insgeheim wollen wir doch alleden direkte Wiederaufstieg, oder etwa nicht? -
Die Neuzugänge häufen sich vielleicht, aber der Goalgetter auf den wir alle warten, ist für mich noch nicht dabei, deswegen kann ich nur hoffen, daß Kuzba noch kommt.
Hannover soll sich einfach mal mit Christiansen und Brdaric zufrieden geben. Ausserdem haben die noch einen Idrissou und einen Stajner und ich dachte, die wollten ihren Kader verkleinern, sonst macht der bald dem Namen des Vereins alle Ehre.
Deswegen min ich jetzt mal zweckoptimistisch und hoffe auf einen neuen Polenbomber auf der Alm.
Benschneider halte ich übrigens für eine echte Verstärkung und auch "Owo" scheint ein guter zu sein, als bester Regionalloigaspieler Deutschlands -
Mann, mann, mann... das ist echt ein Stich ins schwarz-weiss-blaue Herz. (
Da kann man nur hoffen, daß er in dieser Saison nicht nochmal richtig angreift, auch wenn ich ihm alles Gute wünsche, aber das wäre doppelt hart. -
Ich persönlich halte Matze nicht für die perfekte Lösung. Es ist halt einfach nicht optimal, einen Kapitän zwischen den Pfosten stehen zu haben, da man von dort aus doch recht wenig Einfluss nehmen kann.
Ich denke, dass Dammeier wegen seiner Erfahrung, oder Kauf aufgrund seiner Kämpfernatur nicht schlecht wären, aber ein kreativer Mittelfeldspieler wäre mir doch lieber, aber an dem mangelt es uns ja ohnehin. -
Zitat
Mittlerweile besteht auch an Torjus Hansén Interesse. Ein norwegischer Erstligist will den Verteidiger in die Heimat zurücklocken. „Wenn das Angebot stimmt, denken wir natürlich darüber nach“, sagt DSC-Geschäftsführer Thomas von Heesen. Hansén befindet sich derzeit im Trainingslager der Nationalmannschaft und steht im Aufgebot für die Partie gegen Dänemark am 7. Juni.
Aus der Neuen Westfälischen.Hoffentlich schicken die diese Krampe so schnell wie möglich wieder nach Hause.
Für mich hat der mit seiner vielgepriesenen Erfahrung wirklich gar nichts bewegt. Dann schon lieber ein junges Talent, das noch keine "Erfahrung" hat, aber langfristig Perspektiven bietet.
Ich verstehe bis heute nicht, warum TvH und Benno den damals unbedingt haben mussten.
Oder was meint ihr? -
Ich denke, dass die Chancen für den direkten Wiederaufstieg nicht unbedingt schlecht stehen.
Die Konkurrenz ist nicht sooo stark (Ich schätze auch, dass Duisburg und Aachen oben mitspielen werden, desweiteren sehe ich Fürth und Mainz oben).
Wobei letztere eigentlich sowieso ausser Konkurrenz spielen und es notfalls selber vergeigen.
Cottbus wird nicht oben mitspielen, und wir müsssen halt schauen, dass uns der Umbruch gelingt, und wir ein, zwei junge Spieler heranführen können, und uns nicht alleine auf unsere Ü-30-Fraktion verlassen. (Anse, Dammi, Fatmir etc.)
Ich glaube, dass der Benschneider ein guter werden kann, zumal er noch ziemlich jung ist. Wenn Radtke vielleicht direkt den Sprung in die A-Mannschaft packen wird, und banz gut einschlägt, sowie wir einen weiteren Stürmer mit Format verpflichten können, machen wir das schon, und kommen mit einer jungen, hungrigen Mannschaft wieder hoch.
Zugegeben, da sind noch sehr viele Unwägbarkeiten drin, aber ich glaube, dass es schon lange nicht mehr so einfach war sich in Liga 2 durchzusetzen.
Was denkt ihr eigentlich, wer jetzt als neuer Stürmer kommt? -
1. DSC ARMINIA BIELEFELD
2. LEVERKUSEN
3. GLADBACH
4. SCHALKE
5. WERDER
6. HSV
7. ROSTOCK
8. WOLFSBURG
9. STUTTGART
10. HERTHA
11. KAISERSLAUTERN
12. NÜRNBERG
13. COTTBUS
14. HANNOVER
15. BOCHUM
16. 1860
17. BAYERN
18. DORTMUND -
Was mich bei den ganzen Einkäufen am meisten interessieren würde, ist die Frage, woher die das ganze Geld haben?
Desweiteren bin ich der Meinung, daß es sich bei fast allen Verpflichtungen um Panikkäufe handelt, z.B. die 3 Top-Spieler aus Spanien
Ich halte eine solche Einkaufspolitik für völlig mißlungen, wie soll denn Konstanz in einen Kader mit derartig starker Fluktuation kommen?
Abgesehen davon ist so ein riesiger Kader verdammt teuer, aber die Hannoveraner scheinen ja genug Geld zu besitzen, um sich reihenweise Bankdrücker zu holen, naja, ich hoffe, es rächt sich, alleine damit 3 Mannschaften absteigen, und wir nicht dazu zählen, sorry 96! -
Ich würde 50€ drauf verwetten, daß da überhaupt gar nichts dran ist, obwohl angeblich auch de 1.FC Köln an ihm Interesse bekundet haben soll (naja, Quelle transfermarkt.de ). Ich glaub auf jeden Fall nicht dran.
Viel lieber wäre mir da ja Marius Ebbers oder der Frommer, allerdings wird mir ohne einen erfahrenen Mittelstürmer zu Beginn der neuen Saison, wenn wir die Klasse denn dann gehalten haben Angst und Bange. -
Na jetzt bleibt mal ganz ruhig!
1. haben beide gerade verlängert und
2. glaub' ich jetzt nicht unbedingt, daß ein großer Verein an denen dran ist.
3. Würde das den Verein auch eine entsprechende Ablöse kosten, was uns wiederum auch nicht ungekegen käme
4. Gibt es eine ganze Reihe Top-Verteidiger mit internationalem Format (ohne die Leistung unserer Jungs schmälern zu wollen)
5. Bekennen sie sich durch frühzeitige Vertragsverlängerung zur Arminia
6. Sind sie ja nun auch noch nicht die oberbekannten Superstars (wie "uns" Momo )
7. Warum wchseln? Im moment läuft doch alles wunderbar bei der Arminia
Also ich glaub' eher, daß da was heranwächst, als daß ich ernsthaft befürchte, daß die Mannschaft auseinanderbricht.
Was mir da viel mehr Sorge macht, ist der Weggang unseres Polenbombers. -
In der "Budesliga PUR" - Elf des Spieltages sind neben Reinhardt auch Dammeier und Dabrowski, d.h. über ein Viertel der Mannschaft besteht aus Arminen
-
Mal im Ernst, langsam krieg' ich echt 'nen Hals, wenn ich mir den Scheiss anhöre!
Der Typ hat ja wohl echt nich mehr alle auf dem Zaun, was erwaret der denn bitte, es ist ja wohl nicht sein Ernst, wenn der sich Hoffnungen macht, bei einem grossen Verein den Durchbruch zu schaffen.
Er hat keine Erfahrung, bisher noch nicht bewiesen, ob er konstant spielt, und ist alles in allem Hoffnungs- aber nicht Leistungsträger. Ein vernünftiger Berater kann ihm wohl kaum anraten, zu einem grösseren Verein zu wechseln, falls er es jedoch tun sollte, wünsch ich ihm viel Spaß. Der wird zwei, dreimal reingeworfen, verstolpert ein paar Chancen, und dann wird der erstmal die Bank nicht mehr verlassen, oder galubt ihr im Ernst, daß er sich gegen richtige Konkurrenz durchsetzen kann? Hier auf der Alm gibt es neben Artur und ihm keinen klassischen Mittelstürmer, der an der 1. Elf dran ist, und er hat trotzdem keinen Stammplatz, und das hat seinen Grund. Er wird sich nie und nimmer gegen gestandene BuLi-Profis durchsetzen, auch wenn er einen Lauf hat. Der soll mal von finanziellen nteressen Abstand nehmen, sein Papi scheint ja mal wirklich an nichts anderes zu denken, und hat offenbar keine realistische Vorstellung von dem Leistungspotential seines Sohnes.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube, daß er sich noch gut entwickeln könnte, aber dazu bedarf es noch einiger Zeit, und deshalb soller jetzt mal aus den Puschen kommen, und den Vertrag unterschreiben, oder endgültig seinen Abgang bekanntgeben, denn auch wenn er vielleicht talentiert ist, sein Weggang wäre auch noch irgendwie zu kompensieren. -
Auch wenn ein 0:0 nie zu Euphorie veranlasst, ist doch ein Punkt gegen die Münchener allemal in Ordnung, denn der war mit Sicherheit nicht fest eingeplant. Ausserdem sind wir jetzt seit 6!! Spielen ungeschlagen, das rockt doch, oder?
-
Tach zusammen,
Da ich eine Woche in Barcelona war, habe ich leider nichts mitbekommen, und konnte trotz intensiver Recherche nicht herausfinden, was denn nun in puncto neuem Stürmer so geschehen ist. Scheinbar wurde ja entgegen der Ankündigung TvH's noch nichts bekannt gegeben.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?Swb-Grüße
Aaron