Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich als ca. 8-jähriger begann, mich für Fußball zuinteressieren - soweit noch keine Schande, aber ich wurde dann irgendwie auf de FCB aufmerksam, naja, das hat dann jedoch auch nicht allzulange angehalten, und ich bin nach eineger Zeit des Basketall-Fanatismus wieder zurück zur Sportart Nr.1 zurückgekehrt, und durch den Wechsel von Stefan Kuntz auf die Arminia aufmerksam, und so auch Fan, geworden.
Beiträge von ruhrpottarmine
-
-
Mal im Ernst, der Typ hat doch vollkommen die Bodenhaftung verloren.
O.k., er hat vielleicht schon 6 Hütten gemacht, aber er muss wirklich noch sehr viel lernen. Vielleicht hat er ja echt das Zeug, mal ein richtig guter zu werden. Ansätze sind ja vorhanden, aber alles in allem ist er noch viel zu hektisch vor dem Tor. Ihm fehlt halt die Erfahrung, und selbst wenner mal ein richtiger Knipüser werden sollte, momentan hat er bei einem grösseren Verein einfach keine Chance auf einen Stammplatz, wenner sich bei uns "noch nicht einmal" dauerhaft in die erste 11 spielen kann, wieso wechseln?
Ein Berater, der es ernst mit ihm meint, und etwas von Fussball versteht, wird ihm raten, weiter auf der ALM zu kicken. Hier wird er behutsam aufgebaut, und kann sein Potential entwickeln können, auf der Reservebank eines grösseren Vereins wird das schwerer.
Also ich glaube, daß Momo und die Arminia zu dem jetzigen Zeitpunkt perfekt zueinander passen, und fände es wirklich lächerlich, wenn er sich hier wegen zu geringen Gehaltszahlungen verabschiedete, denn die Tore, die er erzielt hat, sind auch ein wenig Augenwischerei. Sooo gut ist er naämlich auc (noch?) nicht.
Also momo, bleib ruhig noch ein bisschen in Bielefeld. Alles andere könntest Du noch bitter bereuen.
[BLINK]2010 Ihr werdet es schon seh'n, wir holen den U-U-efa-Cup, und wir werden deutscher Meister!!!![/BLINK] -
Ich denke, daß Du Ri Cha durchaus was drauf hat, auch wenn er es in der BuLi noch nicht gezeigt hat, aber in der Halle hat er echt gut gespielt, und gezeigt, daß er einen Torriecher hat, und zudem technisch stark ist. In der Rüchrunde lässt er sein Talent bestimmt noch das ein oder andere mal aufblitzen
-
Ist doch echt 'ne fette Kondition mit der Kaufoption bei Klassenerhalt.
Ich könnte mir schon vorstellen, daß der Marek 'ne echte Verstärkung sein kann, auch wenn er nicht so raketenmässig abgeht wie "EDELRESERVIST" Bogdanovic .
Ich hoffe, daß er echt heiß ist, und sofort den Sprung in die erste Elf schafft.
Am Ball soll er ja echt was können.2010, ihr werdet es schon sehen, wir holen den U-U-efa-Cup, und wir werden Deutscher Meister -
Ivanovic ist meiner Meinung nach absolut kein Ersatz für Artur, da muss ein echter 1.Liga-Knipser her, kein Perspektivspieler, und auch kein "SchaunmermalobderinderBuliauchmaldieHüttetrifft"
Ivanovic. Ich denke TvH und Benno werden da schon ein oder zwei Kandidaten im Hinterkopf haben, vielleicht ja wieder einen Osteuropäischen Bomber. -
Ich versteh den Typen einfach nicht,
ist mir ein absolutes Rätsel, da er eigentlich doch ein ganz guter Kicker ist.
Für mich verdient der nur noch das Prädikat Arschloch. Der sollte lieber Tennis oder so spielen, aber keinen Mannschaftssport. [BLINK]nie mehr zweite liga[/BLINK] -
:cool:
Zunächst mal tach zusammen, bin grad neu hier.
Bezüglich Marek Heinz kann ich nur sagen, bleibt mal locker!
Bloss weil er günstige Konditionen für sich herausschinden will, heißt das noch lange nicht, daß er ein Abzocker ohne Ende ist, und er scheint für den HSV nun auch einen Wert zu haben (bezüglich der Ablöse), also abwarten! Vielleicht schlägt er ja auch echt gut ein, denn Benno und TvH scheinen ja doch recht überzeugt von ihm zu sein.