ZitatOriginal von King Kneib
Hier noch ein Link zum Thema, da kann einem echt schlecht werden:
Der Verweis ist doch uralt.
Hier noch ein Link zum Thema, da kann einem echt schlecht werden:
Der Verweis ist doch uralt.
ZitatOriginal von Matze136
Ich bin 16 Jahre alt, Nichtraucher und Alkohol trinke ich auch nicht, aggressiv bin ich auch nicht^^
Ich möchte einfach nur Arminai unterstützen, egal ob sie zurückliegen oder führen.
Ich bin das genaue Gegenteil von dir ( ) aber möchte trotzdem auch nur Arminia unterstützen.
Nur gehen mir einige Gesänge wie z.B. "Arminia Fantastica" oder das gestrige "Arminia hüpf" mittlerweile ziemlich auf den Sack!
Das wird doch wieder nur was für die betuchteren Fans, also die Haupttribünengänger!
Eine Fete auf dem Rathausplatz mit Bühne und kleinerem Nebenprogramm wäre doch gut. Da hätte ganz Bielefeld was von.
Der Nachwuchs sollte mal lieber die alten Arminia-Klassiker lernen!
ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
4te Liga ist auch schön. Würde man dann eigentlich auch in Herford spielen?
Oder könnte man dann die Rußheide beackern?
Brackwede!?!
ZitatOriginal von Ghostwriter
wie auch schon in nem anderen thread erwähnt läuft es mir wenn ich bei fussballfans altdeutsche schrift sehe immer kalt den rücken runter...
das assoziiere ich immer mit nationalsozialismus, hooligans und skins...
Hast recht.
Werde unsere Seite jetzt mit hebräischen Lettern versehen!
Aue muss nicht sein, sonst wird man von der Bullerei wieder vom Zaun gekloppt!
Sicherlich ist es traurig, dass ein Mensch gestorben ist aber einen derartigen Wirbel darum zu machen, ist mehr als lächerlich.
Ich habe dem Papst und seinen Quacksalbern letztes Jahr gekündigt, schließlich passt die Geschichte der Kirche mit zig angezettelten Kriegen und "Hexen"verbrennungen nicht in das Bild, was uns heute von der Kirche übermittelt werden soll. Der Irak-Krieg hat trotz der Worte von Bruder Johannes stattgefunden.
Einen Verlust für die Weltbevölkerung stellt der Tod des Papstes garantiert nicht dar.
Ist serbokroatisch, denke ich mal...
Köln, Duisburg und Frankfurt!
Ich will mal wieder zu dem Pack ins Waldstadion fahren.
Schade, dass nicht verraten wird, welcher Eintopf serviert wird.
Wäre ja eindeutig für Linsen, die bringen den Arsch nämlich zum Grinsen.
Hut ab, Dr. A.
Ich werde das mal weiterleiten
Wahrscheinlich mit Erfolg, Einslive spielt ja jeden Dreck.
Gestern haben wir auch zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt. Und zwar, wie immer, auf einem HOLZKOHLEGRILL! Die Elektro-Grills kann man komplett vergessen... die Wurst schmeckt dann wie aus der Pfanne, aber nicht wie gegrillt.
Folgende Würste sind zu empfehlen: Damisch, Kleinemas, Uspelkat!
ZitatOriginal von Flo
http://mymtw.de/files/userdemos/42481_1.mp3
hab den Link von klx
Is einfahc nur geil!
Hab mich echt tot gelacht! EInfach anhören!
Extrem lustig!
Der von dir aufgeführte Fanclub "Amigos" nannte sich "Almigos" und war eine Schnapsidee der Schloß Holter Dorfjugend.
Existierte auch nur von 2001-2002, meine ich.