Für alle die es interessiert:
Die NPD hat bundesweit 1,8% der Stimmen bekommen, also geringfügig weniger als hier im Forum.
Für alle die es interessiert:
Die NPD hat bundesweit 1,8% der Stimmen bekommen, also geringfügig weniger als hier im Forum.
Ganz schwierige Situation...
Rot-Grün gescheitert, Schwarz-Gelb gescheitert, die Ampel möchte die FDP nicht, "Jamaica" möchten die Grünen nicht, Rot-Rot-Grün sowieso ausgeschlossen und bei einer großen Koalition beanspruchen beide Parteien den Kanzlerposten für sich.
Das wird noch ein Hickhack in den nächsten Wochen geben...
Ja, zum Glück ist der Wahlkampf jetzt vorbei.
War schon etwas übertrieben in letzter Zeit. Am Freitag haben die Grünen sogar mitten in der Nacht noch geworben und Kaffee und Bioäpfel verteilt.
Naja, ich werde jetzt mal schnell wählen fahren.
ZitatOriginal von mark
Michael Moore is a fat a****hole.
Ja, das ist er aber bestimmt nicht wegen seiner Bush-Anfeindungen.
Eher aufgrund solch kranker Äußerungen, die man aus seiner Schrift "Querschüsse" entnehmen kann:
"Daß die Juden Palästina bekamen, tat den Deutschen überhaupt nicht weh. Aber wenn diese Schweinehunde Bayern an die Juden verloren hätten, das hätten sie wirklich gespürt... Leider ist es vermutlich zu spät, um diesen Fehler noch zu korrigieren."
Des weiteren hält er die bewaffnete Jagd auf deutsche Rentner in Florida für angebracht.
Lächerlich... ein violettes Adidas-Logo auf einem rot-weissen Trikot als Ersatz für die ehemalige Austria?!?
Ich wünsche den violetten Fans viel Glück bei der eventuellen Neugründung Austria Salzburgs und "Red Bull" den Abstieg in die Tiefen des österreichischen Amateur-Fußballs!
Onkelz - Gehasst, verdammt, vergöttert
Ein Bayer fährt nach Hamburg, und wird von einem Polizisten aufgehalten.
Fragt der Bayer, was der Polizist will.
Sagt der Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger!"
Bayer fährt weiter, kommt nach einer 1/4 h wieder zurück zum Polizist und sagt:
"I hob mas überlegt, i mochs!"
---------------------
Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?", fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam an die Sache führen muss.
Also sagt sie erst mal nur: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine."
Das versteht der Typ ohne Probleme, wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äusserst übelriechender Wind. Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeisst sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindlig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?"
Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten."
----------
Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: 216
Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
25 Leute, die erst einmal vorschlagen Google zu benutzen
7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbrine erfunden hat
8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.
6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der
Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde
2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.
6 die sich darüber aufregen, daß die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde... schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeitlang im Dunkeln probieren können (3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung, und das man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann)
3 die sich darüber aufregen, daß einige das viel zu negativ sehen
8 die sie sich darüber aufregen, daß eingige das viel zu positiv sehen
1 der nur mitmacht, weil dann die Anzahl 172 beträgt, und das so eine schöne Zahl ist
1 Technikfreak, der behauptet, das man mit einem neuen Mod (plus ein bißchen Lötzinn und 10 cm Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen
gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte
17 die sich dann über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Mod anlasten
2 die auf den Chat verweisen, in dem das ganze Thema bereits ausführlich diskutiert wird
ZitatOriginal von 4everBlue
Er hat doch recht, ist zwar böse, aber er hat recht.
Ich denke zwar auch, das jeder Mensch etwas respekt verdient hat, aber wer selber sein Leben lang eine solche Sch*** labert und NPD-Mitglied ist, dann tut mir dessen Tod nicht leid. Möge die Dame in Frieden ruhen und über ihre Fehler nachdenken aber ich kann echt nur sagen, dass ich nix dagegen habe, wenn dieses Dreckspack ausstirbt!
Du arme Wurst könntest einem direkt leid tun.
Stoiber fliegt nach London und fragt dort ganz neugierig, warum denn im Königreich alles so prima funktioniert. Die Queen antwortet ihm: „Das ist doch ganz einfach: Ich bin nur von gescheiten Leuten umgeben!“ Die Queen hält Blair an, der gerade vorbei läuft und fragt ihn: „Wer ist der Sohn Deines Vaters, aber nicht Dein Bruder?“ Blair antwortet: „Das ist doch klar, das bin ich.“
Stoiber ist total begeistert, fliegt nach Deutschland, ruft sofort Schröder an und fragt ihn ebenfalls: „Wer ist der Sohn Deines Vaters, aber nicht Dein Bruder?“ Schröder ist ratlos und bittet Stoiber anrufen zu dürfen sobald er es weiß. Schröder ruft daraufhin Fischer an und fragt ihn ebenfalls: „Wer ist der Sohn Deines Vaters, aber nicht Dein Bruder?“, daraufhin antwortet Fischer: „Das ist doch einfach, das bin ich!“
Schröder bedankt sich und ruft Stoiber an: „Du Edmund, ich hab's - es ist der Fischer!“ Daraufhin Stoiber: „Man bist Du blöd, es ist der Blair!“
--------------------
Warum die UNO nie funktionieren wird...
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Aufforderung lautete: "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:
* In Afrika wußten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.
* Osteuropa wußte nicht, was ehrlich heißt.
* Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.
* Die Chinesen wußten nicht, was Meinung ist.
* Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.
* Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.
* In den USA wußte niemand, was der Rest der Welt ist.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Böse Menschen könnten jetzt sagen: >>Nicht mal sterben können die Faschos, ohne dem Gemeinwohl zu schaden ... versprechen sich wohl einen "Fortuyn-Effekt"...
Respekt vor Toten scheinst du nicht zu kennen, oder!?!
Ich kenne eine JU'lerin und die entspricht genau dem Klischee, welches Sleuner hier erwähnt hat.
Die CDU würde ich niemals wählen, soziale Gerechtigkeit kennt diese Partei nicht. Sie setzt sich für Globalisierungskriege ein und hat nicht einmal in der jetzigen Situation den Mut einmal öffentlich ihren großen Kapitalismusbruder USA zu kritisieren. Eine Partei alter, vernarrter Katholiken mausert sich mehr und mehr zur Partei des deutschen Anglozentrismus.
Dass Beiträge kommentarlos gelöscht werden, ist doch wirklich nicht neu in diesem Forum!
ZitatOriginal von Horst Stapen
Deutsche Zentrumspartei - Älteste Partei Deutschlands gegründet 1870 - ZENTRUM
Wusste gar nicht, dass es diese Partei noch gibt. Dachte immer, die CDU wäre die Nachfolgepartei des Zentrums.
Wenigstens haben wir ein Heimspiel. Hatte schon Angst, dass wir nach Unterhaching oder Rostock müssen.
Cottbus sollte schlagbar sein aber man weiss ja nie...
ZitatOriginal von Thomy71
... als NRW-Vorsitzender der Jung-Nazis (oder wie die Jugend bei denen heißt) ...
Junge Nationaldemokraten - JN.
Onkelz - Nur die Besten sterben jung
Ich versuche das Geld hauptsächlich in anderen Bereichen einzusparen. Trinkt man inner Kneipe ein Bier weniger, hat man ja wieder 2 Liter Super raus.
Und den Stress morgens mit Bus und Bahn zur Arbeit zu fahren, will ich mir nicht antun.
Bei mir sieht's so aus:
1. CDU
2. FDP
3. SPD
4. Grüne
5. Linke
Wie zu erwarten, ist das linke Gesocks letzter!