Also ich will nach Offenbach, auch wenn ich dafür schon wieder Urlaub opfern müsste.
Beiträge von TB-Dennis
-
-
Zitat
Original von Hoberger
Geht Ihr alle hin oder interessiert Ihr euch gar nicht dafür???Ich gehe auf jeden Fall wählen!
Zitat
Wen wollt Ihr lieber? Schröder oder Merkel?Weder noch.
Zitat
Was ist mit Oskar? Hat die Linkspartei wirklich eine Chance???Eine Chance hat sie sicherlich, da es gerade im Osten genung Idioten gibt, die diesen Haufen alter SED-Verbrecher und gescheiterter Sozialdemokraten wählen. Neulich wurde sogar bekannt, dass auf den Listen der Linkspartei mindestens 11 Mitglieder der DKP für den Bundestag kandidieren.
Aber zum Glück verlieren die Linken in den Umfragen immer mehr und sind mittlerweile "nur" noch bei 8%. -
Eben, unsere schöne Region wäre doch am Ende...
-
-
Man, was kriege ich für einen Hals beim Lesen...
Ich hoffe ja, dass sich die Verhältnisse nach dieser scheiss WM ein wenig bessern.A.C.A.B.
-
So kennt man ihn halt und ändern wird er sich in dem hohen Alter wohl auch nicht mehr... aber hat er auf der Rückfahrt nicht auch noch weiter gesoffen?!
-
Wenn der Stadionname endlich wieder in "Alm" umbenannt wird, können die meinetwegen auch die Pommesbuden mit Sponsorennamen versehen.
-
Sicherlich hat Dynamo ein paar "Skandalfans" mehr als der durchschnittliche Westverein, wie man z.B. beim KSC-Spiel letze Saison gesehen hat.
Aber deswegen den ganzen Verein mit all seinen Fans zu verurteilen ist doch schwachsinnig.
Dynamo hätte sicherlich mehr in der Bundesliga zu suchen als so ein scheiss Verein wie Mainz 05, der null Tardition hat und dem fast nur Erfolgsfans hinterher rennen! -
Zitat
Original von Horst Stapen
Was mich in diesem Zusammenhang interessiert: Wie kommt es, dass IHr Nichtenz und Neffenz Euch auch für die ärzte begeistern könnt, wo es doch gerade diese Band ist, die in "Schrei nach Liebe" nach wie vor Eure heilige und über alles erhabene Lieblingscombo öffentlich in eine Reihe mit "Störkraft" stellt?Ärzte und Hosen höre ich nicht, daher trifft das auf mich nicht zu.
-
Auch 18/19.
Was interessiert mich denn, wieviel Blagen der Kentsch hat?!?
-
Meine Absteiger:
Duisburg - keine wirklichen Verstärkungen, einfach zu schwach für die Liga
Mainz - Euphorie im Umfeld schwabbt ab- > Abstieg!
Köln - Denen gönne ich es unter Rapolder einfach! -
Ich werde versuchen bei jedem Spiel dabei zu sein.
-
Zum Bereich Metall und Elektro:
Diese Schule ist einziges Kasperltheater.
Dauernd fällt Unterricht aus, die meisten Lehrer sind komplett bescheuert und die Schüler können sich benehmen wie sie wollen ohne ernsthafte Konsequenzen tragen zu müssen.Es fallen dann schon mal 2 Unterrichtsstunden komplett aus, weil der Lehrer keine Lust hat. Im Klassenbuch steht dann "Vertrauensfrage des Kanzlers besprochen".
Aufgrund des nahegelegenen Marktkaufs fallen viele Unterrichtsstunden auch schonmal in große Fressgelage aus.
Am letzten Schultag wurden neulich sogar einige Klopfer und Bierpullen durch die Klasse gereicht.Notentechnisch braucht man sich allerdings keine Sorgen zu machen (man kann auch durch Nichtstun einen Schnitt von 2,1 erreichen).
-
Hab zwar hoffnungsvoll auf den HSV getippt aber realistisch gesehen sage ich: Bayern.
Schalke und Stuttgart spielen einfach nicht konstant genug.
-
Wenn man sich diese Red Bull-Seite anschaut, kriegt man doch wirklich das kalte Kotzen!
Von den Erfolgen und der Geschichte Austria Salzburgs ist rein gar nichts zu lesen!Mittlerweile gibt es sogar einige geisteskranke Fans, die das "Engagement" von Red Bull begrüßen! Einfach abartig:
-
Und den SV Josko Fenster Ried!
-
Hab das gleiche Problem. Bin mit nem Lackstift drübergegangen und hab die Karre dann nochmal poliert. Jetzt sieht die betroffene Stelle wieder ganz passabel aus.
Aber ganz kriegt man das nur durch neues Lackieren weg!
-
Mein Gott, da wird einem ja beim Lesen schon schlecht!
-
-
Jau, gerade in so einem Rennen!