Wollen die das Bier verkommen lassen, wenn wir das nicht schaffen?!?
500 Liter sind aber eindeutig zuwenig bei dem, was der Durchschnittsarmine trinkt.
Wollen die das Bier verkommen lassen, wenn wir das nicht schaffen?!?
500 Liter sind aber eindeutig zuwenig bei dem, was der Durchschnittsarmine trinkt.
Ich habe auch Post bekommen aber Arminia will mir schon seit Jahren die normale Dauerkarte andrehen, obwohl ich ich schon immer ne Ermäßigte hatte.
Jaja, ich war auch schon oft genug voll wie Oskar aber über meine Ausrutscher würde ich doch niemals auf einer öffentlich zugänglichen Seite berichten.
Ist ja wahnsinnig interessant, dass Hänschenklein gleich siebenmal gekotzt hat.
Man hat doch gesehen, dass euch Anweisungen von Ordnern oder auch von Venghaus und Müller scheissegal waren!
Naja, ist euer Bier.
Sowas muss ja eigentlich nicht in einem öffentlichen Forum besprochen werden aber dass einige Leute von Blue Poison derbe voll waren und sich auch teilweise asozial verhalten haben, ist eine Tatsache.
Gegen das "derbe voll sein" spricht ja nichts ;), aber es muss ja wirklich nicht sein, dass die Frau im Kassenhäuschen zigmal als Schlampe etc. beschimpft wird weil sie keine ermäßigten Karten verkauft hat.
Wenn man seinen Schülerausweis vergisst, ist man halt selber schuld.
ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Eindeutig Hamburch, Insider wissen es ...
11 1/2
Hamburg!
Super Spiel, tolle Stimmung, lustige Tour über den Kiez und ne Spitzenzugfahrt mit viel Alkohol!
Die Fahrten nach Hannover, Plauen oder gestern nach Rostock waren aber auch klasse!
Enttäuscht war ich von der Bochum-Fahrt. Überhaupt nicht gefallen hat mir Schalke aber da war ja mit zu rechnen.
Am Montag war aber ein Feiertag, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.
ZitatOriginal von h4N$!
Essen gabs auch umsonst??? Hab ich gar net mitbekommen, ich dachte nur Bier....
Jau, die Wurst war aber schon kalt!
Zuschauer waren wohl so zwischen 100 und 150 im Gästeblock, würde ich mal sagen.
Zum Lachen ist das wirklich nicht!
Jau, der Verein ist halt professionell bis in den kleinen Zeh!
"Wir sagen danke...
UND WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST. AUF EIN WIEDERSEHEN IN 2005"
Da sammel ich lieber Kronkorken...
ZitatOriginal von Henn
herford war bzw. ist auch im gespräch ?!
Verstehe überhaupt nicht, wieso am Samstag alle von Herford geredet haben?!?
Als Austragungsstätte steht die Alm doch schon seit Wochen fest.
Score
42/44
Error
0 Miles
Avg. Error
12 Miles
Pct. Correct
95%
Time
414 Secs
War auch nicht sonderlich schwer, hab nur Bulgarien am Anfang nach Rumänien gepackt und Malta lag bei mir ein bißchen weit westlich.
ZitatOriginal von Alex2004
Bin mal gespannt was gg. WOB los ist, wenn Schüler brüllt ... "Und unser Trainer heißt : UWE ...." ...
MfG Alex2004
Ich werde dann ein ohrenzerschmetterndes "ARSCHLOCH" herausbrüllen!
Ein weinender Rapolder... ich lach mich tot!
Es war zwar klar, dass er Arminia Bielefeld verlässt aber jetzt noch herum zu heucheln, ist ja die Höhe! Ein Bielefelder lässt sich nicht verarschen!!!
Unter seiner "Herrschaft" hat Arminia zwar viel erreicht aber ich will die Drecksau in den letzten beiden Spielen nicht mehr sehen! Genau wie die anderen Söldner ala Buckley, Skela und auch Owomoyela!
In Rostock und gegen Wolfsburg verdienen Matze, Rübe, Gabriel, Borges, Dammeier und alle anderen Treuen unsere volle Unterstützung, der Rest gehört gnadenlos ausgepfiffen!
ZitatOriginal von Riar
nee, das geht so:
Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie, die Schalker lagen Arsch an Arsch und fickten sich ins knie. da kam der schwule kindermann und schrie den schalkern zu:" wenn ihr mir eure schwänze zeigt, dann lass ich euch in ruh!"
Ich kenn's wiederum mit "wenn ihr mir meine Eier leckt, dann lass ich euch in Ruh"!
"Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie, die Schalker lagen Arsch an Arsch und vögelten ihr Vieh..."