Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TB-Dennis

Corni:
    :lol: :lol: :lol:

Ein Cowboy reitet durch den Canyon. Er trifft auf einen Indianer, welcher ein Pferd, einen Hund und ein Schaf dabei hat.
    Der Cowboy grüßt freundlich und fragt den Indianer ob er wohl mal mit dem Pferd sprechen könnte.
    Der Indianer hält den Cowboy für verrückt, grinst und sagt : Aber sicher doch.....
    Cowboy: Pferd, wie geht es Dir?
    Pferd: Danke, gut. Bekomme genügend Gras und ausreichend Erholungsphasen.

Der Indianer schaut unglaubwürdig aus der Wäsche.
    Cowboy: Darf ich nun auch mit Deinem Hund reden?
    Irritiert antwortet der Indianer: J...J...Ja doch.

Cowboy: Hund, wie geht es Dir?
    Hund: Danke, bestens. Habe immer ein Plätzchen am Feuer und werde am Ohr gekrault.

Nun starrt der Indianer den Cowboy mit großen Augen an.
    Cowboy: Kann ich jetzt auch mit dem Schaf reden?

Da schreit der Indianer lauthals: SCHAF LÜGT!

--------------------------------------------------------------------------------

Wer sind die freundlichsten Menschen?
    Die Türken. Sie kommen zu zehnt und fragen "Has du Problem?"

----------------------------------------------------------------------------------------

In der U-Bahn einer Metropole:

Ein alter Mann, hagerer Gestalt mit Aktenkoffer auf den Knien sitzt so da.
    An der nächsten Haltestelle steigt ein Punk mit Knallrot gefärbtem Irokesenschnitt dazu und schmeisst sich auf eine Bank ihm gegenüber.

Der alte starrt ihn an...ungeniert auf seinen Irokesenschnitt...starrt und starrt.

"Ey, was iss`n?", will der Punk wissen.

"Nichts, gar nichts!", antwortet der alte, völlig beschämt.

Nach ein paar Minuten starrt er wieder auf den Irokesenschnitt.

"Boah ey. Mann! Was`n los? Bist Du bescheuert, oder was? GLOTZ WEG!"

Völlig eingeschüchtert schaut der alte auf seine Schuhe.

Als er das dritte mal anfängt zu starren reicht es der Zecke und wutentbrannt schnappt er sich den alten am Kragen, boxt ihn an die Wand und schreit:" Was willst du Typ? Hast Du in deiner Jugend nie Scheisse gebaut?"

Stotternd antwortet der alte:" D..d..doch, wir haben früher immer die Hühner gefi*kt und ich überleg grad ob du mein Sohn bist!"

Zitat

Original von Gonzalez

sicher, dass es nur Hormone sind? :pillepalle:

Ne schwere Persönlichkeitsstörung ist das.

Man kann ja mit anderen Vereinen sympathisieren aber einen Verein über Arminia zu haben und sich dann noch ne Dauerkarte für die Alm zu holen geht zu weit! :pillepalle:

Zitat

Original von Yankee82x
    "auf Auswärtfahrten immer fleißig Landser-Lieder trällern" .... alles klar, aber ich sehe schon Du kennst mich am besten !

"Immer" habe ich überhaupt nicht geschrieben.

Du brauchst dich auch gar nicht angepisst zu fühlen, denn den ersten Stein hast jawohl du geworfen.

Und jetzt ist gut. :D

Zitat

Original von Yankee82x
    altdeutsche Schrift finde ich völlig in Ordnung ... so .... wenn schon, dann ist eher die schwarz-weiss-rote Fahne auf der "Sufftrupp"-Seite peinlich ...

Zu dem Zeitpunkt, als du den Beitrag verfasst hast, war die Fahne bereits durch eine Arminia-Fahne ersetzt worden.
    Was daran peinlich sein soll weiss ich allerdings bis heute nicht.

Peinlich ist höchstens sich über so etwas aufzuregen, auf Auswärtsfahrten dann aber fleißig Landser-Lieder zu trällern! :pillepalle:

Saugeil wäre es, wenn man die Rostocker am vorletzten Spieltag endgültig in die 2. Liga schießen könnte. Vor 2 Jahren haben sie das mit uns gemacht und man könnte nun Rache nehmen! :D

Die Pappnasen, die hier über den schlechten Support meckern, sollten mal schön das Maul halten. Denn es hat bestimmt nicht an Perser gelegen, dass es heute nicht ganz so toll lief.
    Für's erste Mal hat er das sehr gut gemacht!

Zitat

Original von Sandford

*lol* "verwunderlich" Mehr als 50 Jahre nach der Hitler Diktatur wird ein Deutscher Papst...das ist so wunderbar für unser Land, das scheinst du gar nicht zu begreifen!!! Wir sind jetzt nicht mehr das "Judenvernichtungs-Deutschland" etc., sonder von nun an das "Papst-Deutschland". Uns wurde nun entgültig verziehen....

Soviel Dreck wie die Katholische Kirche am Stecken hat, braucht sie "uns" (was kann ich für den Holocaust?!?!) wirklich nicht zu verzeihen....

Ich denke auch, dass der Zusammenhalt in einem Fanclub sehr wichtig ist. Ein fest eingeschworener Freundeskreis ohne irgendwelche Mitläufer ist wohl das Beste.
    Wenn man sich solch neue Fanclubs wie "Ostwestfalens Idioten" anschaut, die gleich zu Beginn mit 35 Mitgliedern auftreten, dann dürfte klar sein, dass daraus nicht viel werden kann.

Mein asozialer Haufen wird nie Fanclub werden, da sicht nicht alle Mitglieder 100%ig mit Arminia und dem Fußball allgemein identifizieren. Und das ist ja schließlich das Allerwichtigste an einem Fanclub.

Diese größenwahnsinnigen Gladbacher sollten jetzt trotzdem richtig auf die Schnauze fallen und absteigen!
    Millionen verpulvern und am Ende mit leeren Händen da stehen... wär das toll! :D

Aber das Gesockse aus'm Pütt würde ich noch lieber in Liga 2 sehen.