Ein Cowboy reitet durch den Canyon. Er trifft auf einen Indianer, welcher ein Pferd, einen Hund und ein Schaf dabei hat.
Der Cowboy grüßt freundlich und fragt den Indianer ob er wohl mal mit dem Pferd sprechen könnte.
Der Indianer hält den Cowboy für verrückt, grinst und sagt : Aber sicher doch.....
Cowboy: Pferd, wie geht es Dir?
Pferd: Danke, gut. Bekomme genügend Gras und ausreichend Erholungsphasen.
Der Indianer schaut unglaubwürdig aus der Wäsche.
Cowboy: Darf ich nun auch mit Deinem Hund reden?
Irritiert antwortet der Indianer: J...J...Ja doch.
Cowboy: Hund, wie geht es Dir?
Hund: Danke, bestens. Habe immer ein Plätzchen am Feuer und werde am Ohr gekrault.
Nun starrt der Indianer den Cowboy mit großen Augen an.
Cowboy: Kann ich jetzt auch mit dem Schaf reden?
Da schreit der Indianer lauthals: SCHAF LÜGT!
--------------------------------------------------------------------------------
Wer sind die freundlichsten Menschen?
Die Türken. Sie kommen zu zehnt und fragen "Has du Problem?"
----------------------------------------------------------------------------------------
In der U-Bahn einer Metropole:
Ein alter Mann, hagerer Gestalt mit Aktenkoffer auf den Knien sitzt so da.
An der nächsten Haltestelle steigt ein Punk mit Knallrot gefärbtem Irokesenschnitt dazu und schmeisst sich auf eine Bank ihm gegenüber.
Der alte starrt ihn an...ungeniert auf seinen Irokesenschnitt...starrt und starrt.
"Ey, was iss`n?", will der Punk wissen.
"Nichts, gar nichts!", antwortet der alte, völlig beschämt.
Nach ein paar Minuten starrt er wieder auf den Irokesenschnitt.
"Boah ey. Mann! Was`n los? Bist Du bescheuert, oder was? GLOTZ WEG!"
Völlig eingeschüchtert schaut der alte auf seine Schuhe.
Als er das dritte mal anfängt zu starren reicht es der Zecke und wutentbrannt schnappt er sich den alten am Kragen, boxt ihn an die Wand und schreit:" Was willst du Typ? Hast Du in deiner Jugend nie Scheisse gebaut?"
Stotternd antwortet der alte:" D..d..doch, wir haben früher immer die Hühner gefi*kt und ich überleg grad ob du mein Sohn bist!"