So,
ein sehr sehr interessantes Thema.
Gegen schöne ausgearbeitete Graffitis ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden.
In meinen Gedanken sollten die Motive bei einer solchen Aktion jedoch äusserst allgemein ausgesucht werden, und keine spezielle Sache ansprechen.
Zum Beispiel, die Arminia Logos waren schon immer da und sollten großflächig verwendet werden, genau so wie die regionalen Bezugspunkte mit Bielefeld wie zum Beispiel die Sparrenburg.
Auch der jugendliche Integrationsaspekt ist sicherlich eine positive Sache bei dieser Aktion, was alles in Gedanken auch schön aussieht und kein Problem darstellt.
An der Geschäftsstelle auch sicherlich zu genehmigen und durchzuführen.
Aber der angesprochene Walk of Fame bis zur U Bahn an der Rudolf Oetker Halle, oder auch eine Bemalung der Wand der Sporthalle hinter der Südtribüne ist nicht realisierbar, da es sich bei diesen "Maluntergründen" um öffentliche Wände handelt.
Und selbst wenn die Bemalung des sogenannten Walk of Fames möglich wäre, dann bedürfte es nicht all zu langer Zeit, bis wieder ein Sprayer sein Tag auf die schön bemalte Fläche setzt und somit wieder etwas zerstört.
Ganz schön langer Text von mir merke ich gerade. Aber so siehts aus.
Also könnenw ir ein Fazit ziehen--->
________
FAZIT: Sehr sehr schöne Idee, da gerade perfekte Graffitis sehr schön aussehen. Es bleibt allerdings nur eine Idee, da es mit der Öffentlichkeit nicht zu vereinbaren ist.