Haha, dasist echt mal ne super Toilette.
Ich würde draufgehen denke ich mal, schon alleine nur um das auszuprobieren.
Muss doch ein sehr lustiges Gefühl sein. Haha
Haha, dasist echt mal ne super Toilette.
Ich würde draufgehen denke ich mal, schon alleine nur um das auszuprobieren.
Muss doch ein sehr lustiges Gefühl sein. Haha
Beim HSV Spiel sind die Spieler nach den Toren meistens, sofort zu ihrem Fanblock gerannt. Ist ja auch klar weil es du nicht so viel Auswahmöglichkeiten gab^^
Aber Skela zum Beispiel hat bei mir nur schlechte Eindrücke gemacht.
Ich finds ok wie es im Moment ist.
Ich finde Matze ist ein absoluter Vollblut Armine. Ich finde, das ist derjenige, der uns am meisten zeigt das wir ihm wichtig sind.
Boakye macht so einen bescheidenen Eindruck, was ich unglaublich sympatisch finde. Der ist auch einer, der uns extrem wichtig findet, aber es vielleicht nicht ganz so zeigen kann.
Aber eigentlich hab ich sie alle lieb^^
Ich bin für Köln, Duisburg und mhhh, ja, ob Fürth oder Aue ist mir egal, hauptsache einer der beiden.
Duisburg ist ganz wichtig, weil dann nämlich eine Fahrmöglichkeit fürs Auswärtsspiel für mich gesichert währe.
Ich schliesse mich an.
Ich sehe dem ganzen relativ gelassen gegenüber, da ich nicht glaube, dass Buckley gehen wird. Ich glaube dem gefällt es ganz gut hier und der kann echt froh sein, dass er diesen Glücksgriff "Arminia" hatte.
Woanders wird er wohl eher nicht so oft zum Einsatz kommen und nicht so viele Tore schiessen.
Skela kann ruhig gehen, damit habe ich kein Problem.
Owo ist schon trauriger, aber auch kompensierbar, das gleiche gilt meiner Meinung nach für Langkamp.
Also gegen Lautern sind für mich die 3 Punkte echt PFLICHT!!!!!
Schon alleine wegen dem Hinspiel, welches mich total aufgeregt hat. Also ich denke auch, dass wir da keine Probleme haben werden. Das wird wieder ein etwas höherer Sieg für uns, nachdem wir eine Woche zuvor die Leverkusener nur mit 1:0 oder 2:1 von der Alm fegen werden.
Och mensch,
ich hab immernoch keine Karte, also ich wär auch mit Block 8 zufrieden.
In den Ferien krieg ich nie was hin, unglaublig.
Also Karten fürn Sonderzug gibts noch oder? Das wäre nämlich die einzige Möglichkeit.
Wenn man in Halle wohnt kommt man nicht so oft zur GS
Es ist echt unglaublig, im moment sind Ferien und ich bekomme nicht geschissen. Mus man mal so deutlich sagen.
Schon wieder 2 Tag ezu spät gratuliert^^
Also auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich hab sogar schonmal ein Trikot bei ihm gekauft^^
Boah scheisse ist das heftig mit dem Fußballer.
Das Schienbein ist ja gebrochen und geknickt, oder seh ich das falsch?
Unglaublig ist das.
Naja, und zu dem Fanschal muss man ja nix sagen.... ausser
Oh mann, mir hat das eben auch ne Mutter von nem Kumpel erzählt.
War mir auch klar das da mal was passieren muss. Nen paar "Kumpels" von mir sind da auch öfters mit ihren Mofas und gucken da zu und sind auch früher mal gegen normale Autos Rennen gefahren.
Ich bin da nie mit hin gefahren, immer brav zuhause geblieben.
Aber ich glaube so abschreckend dieses Ereignis auch sein mag, wird es in Zukunft immer wieder Rennen anner Herforder geben, da bin ich ganz sicher.
Das Problem regt mich auch seit längerem auf.
Ich singe wirklich zu 98% sage ich mal immer mit obs weh tut oder nicht hauptsache mitsingen. Gegen Hamburg hatte ich Fieber und unglaubliche Kopfschmerzen, und sobald ich angefangen habe zu singen musste ich mir den Kopf halten wiels unglaublig weh tat.
Mir singen auch eindeutig zu wenige Leute mit, und falls mal allgemeine Singfreude aufkommt, dann meistens nicht so lange. Sprich einmal durchsingen und dann wieder ruhig sein.
Zum Beispiel beim ALLEZ wird nach dem 3. oder 4. mal einfach aufghört zu singen beim Großteil. Das finde ich auch ziemlich schade. Ich versuch immer Leute mitzureißen, z.B. meinen Nachbarn der oft nebenmir steht. Aber nichtmal der singt dann mit.
Das Problem ist echt, das viele sich nur in der Masse trauen mitzusingen, und sobald nur noch wenige mitmachen hören die auf, weil sie es peinlich finden.
Nur das ist ja etwas was man nicht unbedingt in den Köpfen der Leute ändern kann. Den Leuten muss klar werden. Es ist eher peinlich nicht mitzusingen als mitzusingen.
Ach Crowded, da biste auch?
Ich hab mich da auch ma angemeldet. Ich kenn den Admin. Naja, absolut unwichtig. Ich mag Crowded auch nicht so.
Auch wenn ich einen Tag zu spät komme denke ich das ich noch rechtzeitig bin.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
Währe ich jetzt 28 Jahre alt wäre ich wahrscheinlich sehr unglücklich, ich möchte nicht älter werden.
Oh, als ich gepostet habe hatte ich den Post von Oemmes noch nicht gesehen.
Also dann bin ich mal echt froh.
Ich bin auch eher jemand der sich gewählt und auf einem gewissen Niveau ausdrückt.
So, jetzt ists aber auch mal gut. Also ich bin dann ja zur genüge Vorgestellt.
Jetzt habe ich Ferien und kann schön aktiv vor mich hin surfen.
Danke nochmal an oemmes, sehr nett.
Eijeijei, auffer Südtribüne im Arminia trikot.
Man man man, das ist mutig
Schliesse ich aus euren Posts richtig, dass es gar keine Karten mehr gibt?
Dann muss ich ja auch mtim Kumpel bei eBay zuschlagen.
Und die Zugfahrkarten die bekomme ich schon in inner GS oder?
Die Aufstellung sieht vielversprechend aus.
Gegen Leverkusen glaube ich auch, dass 3 Punkte locker drin sein können.
Nicht zuletzt, weil Leverkusen offensiv spielt.
Ja, da hast du recht.
Es wäre natürlich schon den Klassenerhalt zu schaffen, aber aufgrund letzter Erfolge wäre es für uns im Moment eigentlich Pflicht MEHR zu erreichen.
Wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben, um an Ende nicht enttäuscht dazustehen, falls es nur auf den Klassenerhalt hinaus läuft.
Also, ich habe mich gestern auch dabe erwischt, wie ich geträumt habe und mir danach aber bewusst geworden ist, dass ich den Abstiegskampf dieses Jahr wirklich schon komplett ausgeblendet habe.
Schon vor der Rückrnude war für mich klar wir steigen nicht ab.
Aber im moment schauts ja immernoch gut aus, und nachde wir jetzt die schweren Spiele hinter uns haben werden wir auch wieder Spiele gewinnen.
So, also ab heute ist dsc4ever nun endlich in meinen Favoriten, sprich in der Liste der Seiten, die ich täglich mindestens einmal abarbeite.
Ja, ein Haller der hier Aktiv ist und auch sein wird.
Findet ihr das teilweise nicht gut das ich mich vorgestellt habe? Naja
ich komme immer viel zu spät zur alm, ich komme meistens so ne dreiviertel Stunde vor Spielbeginn in den Block, und dann ist immer nur noch unten Platz.
Ich stehe immer weiter unten höhe Megaphon. Nach oben kann ich mich nie so gut durchkämpfen, wenn ihr mich sehen würdet wüsstet ihr warum. Ich bin nicht so ein Schrank dem man mal platz macht oder so.
Ja,
wir werden usn sicher besser kennenlernen, und wenn ich das nächste mal wieder niemanden hab und alleine auffe Alm muss dann könnte es ja gut sein, dass ich bis dahin schon jemanden habe zudem ich mich stellen kann.
So nach den ersten Tagen merkt man echt, dass die Gemeinschaft hier echt sau gut ist. Respekt
Ja stimmt, das ist echt absolut blöd.
Weil unter diesen Diebstählen leiden irgendwie alle.
Und am Ende steht auch noch die Mannschaft, weil die nicht mehr durch Doppelhalter Aktionen angesornt werden kann, weil die komplett eingestellt werden weil immer welche abhanden kommen.
Stimmt, und bei der Geschichte mit dem Auto warst du echt machtlos, weil das hätte sich dann zu so einer typischen Geschichte wandeln können, in der der eigentliche Verbrecher nachher wieder gut da steht, weil der gute ihm den Doppelhalter wieder wegnehmen wollte udn somit Ärger mit dem Gesetz bekommenhätte.
Könnte sein das das etwas schwer verständlich ist, was ich geschrieben habe^^