Ja wie schich mir es schon gedacht habe, genau wie ich es haben wollte.
Zuhause gegen die Kickers.
Ich habs mir gestern bis halb 1 angeguckt die Sportschau, heute war ja eh der letzte Schultag, und ich hatte vorher schon quasi dem Fußballgott gesagt, bitte lass es Offenbach zuhause werden^^
Ich hab so die Daumen gedrückt, udn dann wurde Werder Bremen gezogen, dann hab ich vorausgesagt
DIE SPIELEN JETZT GEGEN PAULI, und prompt wurde Pauli gezogen,
danach hab ich gesagt, OK JETZT ARMINIA ZUHAUSE, und promt wurde Arminia gezogen udn ich konnte mich kaum im Zaum halten.
Danach hab ich nur gedacht, JETZT DIE KICKER; JETZT DIE KICKERS
und dann wars soweit, es waren die Offenbacher Kickers, und ich bin aufgesprungen durchs Haus gerannt, hab meinen Vater geweckt udn ganz laut geschriehen,.
JAAAAA ZUHAUSE GEGEN OFFENBACH JAAAAAAA
Sensationell, ich konnte dann auch nicht mehr einschlafen, lag noch lange mit einem dauergrinsen wach.
Also wir sind jetzt ja schon quasi im Halbfinale muss ich an dieser Stelle mal sagen, für mich steht das schon fest. Ist doch ne klare Sache.
Und meine Vorstellung sieht jetzt so aus, dass wir ins Halbfinale kommen, was schon wieder sooooo geil wäre, überlegt mal, zweimal hintereinander Halbfinale, und zusätzlich bekommen wir dann im Halbfinale diese Partie zugelost.
Arminia Bielefeld - Eintrach Frankfurt ( 1860 München )
Und die putzen wir dann weg und fahren nach Berlin.
Also diesen Antrag werde ich auch schon sehr rechtzeitig beim Fussballgott einreichen, damit er lange lange Zeit hat sich das durch den Kopf gehen zu lassen.