Boah, ich hab das Spiel heute gar nicht mitbekommen, war den Nachmittag weg und hatte es sogar vergessen udn dann kam jemand zu mir und meinte es stand 2:1 und es wär die 80. Minute.
Kurz darauf kam die Frohe Kunde Arminia hat in den letzen 2 Minuten das Spiel gedreht udn ich bin echt ausgeflippt und hatte darauf hin eine Stunde lang den übelsten Grinsflash weil ich einfachso glücklich war.
Geärgert habe ich mich nur darüber, dass ich nicht mitgefahren bin nach Nürnberg, das ist das einzig blöde´.. Weil bei einem Auswärtsspiel die letzen 2 Minuten quasi auszutiockenweil das Spiel gedreht wurde und zu feiern und dann danach natürlich auch, ist wohl wirklich das ALLER GRÖßTE!!!! oder nicht?
Und das schöne ist auch, dass ich in diesem Thread etwas weiter vorne und in einer Fun Tippgemeinschaft mit Kumpels das 2:3 vorrausgesagt habe, sogar dasse sknapp wird. Hab aber keinen bock den Post nochmal rauszusuchen, obwohl er glaub ich irgendwo auf der ersten Seite ist.
EDIT:
Hab ihn doch herausgesucht: hehe
ZitatAlso ich bin doch nach dergestrigen Leistung durchaus optimistisch, dass es klappen könnte. Ich tippe aber auf ein Nervenaufreibendes 2:3 wie letze Saison in Freiburg.