Beiträge von Matze136

Boah, ich hab das Spiel heute gar nicht mitbekommen, war den Nachmittag weg und hatte es sogar vergessen udn dann kam jemand zu mir und meinte es stand 2:1 und es wär die 80. Minute.

Kurz darauf kam die Frohe Kunde Arminia hat in den letzen 2 Minuten das Spiel gedreht udn ich bin echt ausgeflippt und hatte darauf hin eine Stunde lang den übelsten Grinsflash weil ich einfachso glücklich war.

Geärgert habe ich mich nur darüber, dass ich nicht mitgefahren bin nach Nürnberg, das ist das einzig blöde´.. Weil bei einem Auswärtsspiel die letzen 2 Minuten quasi auszutiockenweil das Spiel gedreht wurde und zu feiern und dann danach natürlich auch, ist wohl wirklich das ALLER GRÖßTE!!!! oder nicht?

Und das schöne ist auch, dass ich in diesem Thread etwas weiter vorne und in einer Fun Tippgemeinschaft mit Kumpels das 2:3 vorrausgesagt habe, sogar dasse sknapp wird. Hab aber keinen bock den Post nochmal rauszusuchen, obwohl er glaub ich irgendwo auf der ersten Seite ist.

EDIT:
    Hab ihn doch herausgesucht: hehe

Zitat

Also ich bin doch nach dergestrigen Leistung durchaus optimistisch, dass es klappen könnte. Ich tippe aber auf ein Nervenaufreibendes 2:3 wie letze Saison in Freiburg.

Hehe, ja, das wärs ja noch, also wenn noch einer von hier aus mitkommen würde würd ichs machen.
    Nur ist das so verdammt teuer.
    Moment, kann es sein, dass du auch jetzt beim Hertha Spiel da warst mit dem Hellblauenpullover. Und mit dem Schal eng um den Hals gemacht. Warst du der, der von Welle ne Zigarette organisiert bekommen hat? Ja das warst du ganz sicher. Wir standen dann quasi zusammen.

So EDIT: Ich hab mir gerade deine Usergalerie angeguckt und gesehen, ja du bist es^^

Also ich bin doch nach dergestrigen Leistung durchaus optimistisch, dass es klappen könnte. Ich tippe aber auf ein Nervenaufreibendes 2:3 wie letze Saison in Freiburg.

Wenni ch mir die nächsten Gegner so anschaue, dann rechne ich eigentlich ziemlich fest mit 7-9 Punkten muss ich sagen. Word schon.

Ich würd nur super gerne mit nach Nürnberg fahren um meine Serie von 7 Wochen lang jedes WE ein Arminia Spiel gesehen zu haben fortsetzen zu wollen. Aber die Gruppenfahrt ist so teuer und mitm Auto fährt anscheinend keiner mit.

Also übers Spiel will ich nicht viel sagen. War einfach sau geil heute und bewirkt, dass ich eigentlich die ganze Zeit ein Dauergrinsen habe.

mit der Beschallungsanlage bin ich überhaupt nicht zufrieden, erst dachte ich dass es echt in Ordnung sei, aber da kommt ja gar nix mehr an. Nicht gut. :(

Nach dem Leverkusen Spiel war ich echt überzeugt, dass wir gegen Hertha gewinnen können.
    Aber nach dem Eindruck eben vom Gütersloh Spiel hälts sich die Waage.
    Aber ich glaube wie letzesmal an einen knappen Heimsieg mit 1:0

Na toll,
    das wäre echt blöd, das muss aber wirklich nicht sein sowas mitm Fass.

Naja, also der schöne Eindruck des Tages wendet sich bei mir nen bisschen durch diese blöden Medien, die anscheinend nicht ganz unvvoreingenommen berichten können.

Aber WIR wissen ja, dass wir gut waren.

So bin eben wieder angekommen aus Leverkusen, ich weiß gar nicht ob die anderen im Sonderzug wohl schon angekommen sind.
    Ich bin gemütlich im Auto mitgefahren^^

Also ich bin zwar etwas enttäuscht dass wir keien 3 Punkte haben weil wir heute meiner Meinung nach so gut gespeitl haben, dass wir sagen können, wir haben 21 Punkte verloren in der 84 Minute.

Aber was für eine Mannschaft aufm Feld stand ist mit unbegreiflich, wie ausgewechselt, eine Super Leistung der ganzen Mannschaft.

Ich will nicht gleich in super Euphorie stürzen, aber drch meien optimistische Adrer schliesse ich aus der Leistung heute dass ein Sieg gegen Hertha auf jeden Fall drin ist.

Weiter so juhuuu

PS:
    Ach ja, was war denn mti dem Sportschauberich? Ich habs leide rnicht gesehen weil ich noch aufm Rückweg aus LEV war.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Leverkusen wird die Wahrscheinlichkeit eines blauen Sieges meiner Meinung nach immer höhe.

Wir haben KEINE Krise, und wir müssen morgen hinter der Mannschaft stehen ich möchte keine Pfiffe hören. Das wird schon. Ich fahr morgen um 11 hier weg mitm Auto. Bin dann so gegen 2 Uhr denk ich am Stadion.

Naja,
    also ich glaube heute muss ich auch mal von meinem durch und durch Optimismus ein Stück weit runterkommen, da das schon echt eine wegweisende Spielwoche war, die die Trendbewegung der Arminia ziemlich deutlich gemacht hat. Leider geht die Bewegung nach unten.

Das Spiel war grottig, wie jedes der 3 Spiele diese Woche, gut, .....
    ich muss mich kurz fassen.....

Ich bin wieder zum normalen Optimismus und zu meinem Diplomatismus gekommen und beschließe jetzt,

wir können ruhig zeigen, dass wir mit der Situation nciht einverstanden sind. Sonst merken die das ja vielleicht nicht^^

Aber trotzdem sollten wir wieder als Freunde der Spieler und nicht als Feinde ins nächste Spiel gehen, schließlich wollen wir zusammen gewinnen.

AB NACH LEVERKUSEN!!!!!!!

So, ich habe mir eben meine Karte fürn Block G1 gekauft.
    Ist echt ne Unverschämtheit 12e für nen "Steh"Platz zu nehmen.
    Ok, wird wohl an dem Sitz liegen der noch vorhanden ist.
    Und dann noch 10 % drauf, nene so nicht

Also beim durchlesen ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich klar geworden worin der Grund für das Einschreiten bestand.

Nur wegen dem ACAB Doppelhalter? Eine überaus fragwürdige Aktion der Polizei ist das, da kann ich nur zustimmen.

Das Problem sehe ich darin, dass die einfach am längeren Hebel sitzen, weil dir "normale" Menschen sofort einen riesen Ärger bekommen würden wenn wir uns gegen die Staatsgewalt wehren würden.
    Und genau das nutzen die blöden Grünen aus.

Schweinerei.

Bin auch dabei,
    wird hoffentlich besser als in Dortmund^^

Ich besorge mir morgen meine Karte bei der GS, weil es die letzen Freitag, als ich für meine Karte gegen Dortmund hingefahren bin noch nicht gab.

Jetzt bleibt nur die Frage welchen Block, G1 oder G3, ( G2 gibts ja nicht)

Wer geht wohin?

Ich fahre bei nem Kumpel mit der Leverkusen Fan ist.

Also ich denke auch dass wir da doch nen guten 3er rausholen, egal ob Gladbach 2:1 gegen Bremen gewonnen hat, das blenden wir aus.

Ich sehe uns sogar relativ überlegen, allerdings nur falls wir aussergewöhnlicherweise nen Stürmer oder am besten 2 in der Starelf hätten^^

Ja ich war ja gestern das erste mal in Dortmund, stand im Block mit Welle und SWBer Noah.
    Ich denke mitm Support hat irgendwas nicht gepasst^^ Aber ich finde von unserer Seite haben wir alles gegeben.

Spiel war scheisse, ich denke es wäre gar nicht so blöd gewesen wenn wir eine der 3 dicken Chancen der 2. Halbzeit genutzt hätten zum 1:1, dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Aber das ist eben unser Problem , kein Knipser vorne.

Naja, aber Kinder, Abstiegskandidat Nr1 ist ja nun Quatsch hier.

Na dann, ist ja alles wunderbar.
    Ich fahre bei Dortmund Fans aus Halle und Steinhagen mit und da wollen wir der Südtribüne doch mal nen bisschen was entgegensetzen, die müssen uns hören können.

Auf das 1:3 ( 1:0) am heutigen Abend. :arminia: