Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Matze136

Ja ich bin auch schon heiß, mal wieder Auswärts dabei.

In Dortmund war ich noch nie, also eine Premiere, wir fahren um 5 los, hoffentlich ist es nicht zu spät.

Seit irh all ein Block 60 oder 61, ich nämlich stehe in 61 und befürchte, dass ich dort weg von der Bielefelder Stimmung stehe und das möchte ich nicht^^

Naja, unspektakuläres Spiel, mit absolut mieserabler Chancenverwertung und ebenso schlechter Schiedsrichterleistung.

Die Stimmung hat sich dann dem ganzen angepasst, nach anfänglichen äussert guten 10-15 Minuten. ( Stimmungstechnisch mein ich jetzt)

Aber egal, ab gehts nach Dortmund um den ersten Auswärtsdreier diese Saison zu holen. Ich bin dabei ;)

Juhu,
    wie es sich heute in der Scule ergeben hat, werde ich auch am Dienstag dabei sein.

Die Karte für den Block 61 habe ich mir eben in der Geschäftsstelle gekauft.

Sehr schön, dann ist dies jetzt das 3. sichere Auswärtsspiel diese Saison.

Und ich denke wir gewinnen auf jeden Fall, aber nur knapp und unspektakulär mit 0:1 durch ein Duseltor.

Die alten Statistiken sind schön und gut, aber da ich immer optimistisch denke, wird es in meiner Ansicht selbstverständlich ein Sieg, der vielleicht für viele überraschend 4:0 ausfallen wird.

Das habe ich einfach im Gefühl, und hoffes es zugleich, ich finde, es ist Zeit für einen solchen Sieg, der in Hinblick auf die anderen beiden Spiele gegen Mainz udn Stuttgart dann eine richtig gute Serie in Fahrt bringt.

Also dann, macht den Sturm bereit...

Der Thread ist zwar schon etwas versunken, aber ich muss anhand meiner Freude doch noch einen Post schreiben.

Ich habe nämlich soeben erfahren dass ich neben Duisburg auch noch in Leverkusen sicher dabei bin. Da ein Vater von nem Kumpel, der Leverkusen Fan ist dort hinfährt udn ich mitfahren kann. Wunderbar.

So jetzt muss ich mich noch um ein paar andere Auswärtsspiele kümmern.

Oh gott, wie ich mich freue, weil ich echte Bedenken hatte nachdem nur noch so wenige Amas im Topf waren.

Naja, also ihr glaubt gar nicht wie ich hier rumgeschriehen habe vor Freude.

Am meisten ging es mir um das Heimrecht, aber dass dann auch noch so ein fast sicherer Gegner hinzukommt ist noch schöner.

Also ich rechne mit einem hochüberlegenen 5:1 Sieg.

Das Gegentor der Cottbusser fällt dabei erst in der Nachspielzeit wegen eines Handelfmeters.

Also ich hab ja immer Probleme mit Auswärtsfahrten wegen der Erlaubnis meiner Eltern, das verstehe wer will^^

Naja 17 Heimspiele sind schonmal gesichert dank Dauerkarte, und in Duisburg bin ich auch auf JEDEN FALL dabei, das ist jetzt schon gesichert, da der Jugendreferent aus Halle Duisburg Fan ist und ich einen Platz bei ihm im Bulli sicher habe.

Mit dem bin ich auch in der Saison 03/04 nach Duisburg gefahren, allerdings war das irgendwann Abends an einem Wochentag das Spiel soweit ich mich erinnern kann, udn da waren dann nicht alzuviele Bielefelder mit.

Sehr bittere Niederlage, wirklich sehr sehr bitter.

Da musste ich heute doch ganz alleine auf die Alm gehen, weil alle im Urlaub sind, naja, tut ja der Stimmung keinen Abbruch, ich war sehr vorgefreut auf das erste Spiel für mich diese Saison.

Und es lief doch auch wirklich gut, wie ich finde, also bis zur 80. Minute war ich mit dem Spielverlauf absolut zufrieden, da ich Hamburg VIIIEEEELLLLL stärker eingeschätzt hätte.

Naja, udn das was dann folgte ist eben immer das Glück der erfolgreichen Mannschaften. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich denke ein Punkt wäre verdeint gewesen

Mist,
    ich hatte nur 16 von 19 Fragen richtig.

Aber die Frage mit der Bundesliagplatzierung finde ich komisch.
    Weil für mich ist die beste Bundesligaplatzierung von Arminia eindeutig Platz 1, da wir doch vor ein paar Jahren am ersten Spieltag auf Platz 1 Standen.

Ode rgeht es hier um die Platzierungen am Eende einer Saison?

Achja, da hat sich Werder doch glatt für das 1. Saisonspiel von vor ein paar Jahren gerächt.
    Da war der speß nämlich ganz andersrum, wir haben 3:0 gewonnen und waren anschliessend Tabellenführer.

Bittere Niederlage gleich zum Start der Saison, ich hatte mir mehr erhofft, habe aber meine Bedenken schon vor dem Spiel gehabt, da ich die Abwehr beim Ajax Spiel gesehen habe.

2 Tore in Bremen sind ja nun wirklich sehr gut. Jedoch hinten könnten wir nen biscshen aufwachen, das mach TvH schon noch, ich denke wir können den Spieltag abhaken und akzeptieren.
    Ich hatte ihn eh verschlafen, und bin auch nicht scharf drauf mir noch Fernsehbilder anzuschauen.

Naja, nächste Woche holen sich die Jungs ne Menge support ab udn dann sind die frisch.

Wird schon....

Abstiegsangst? ........ Quatsch KLassenerhalt?..... 100% ig

War schon lange nicht merh Online, Mensch, Anscheinend ist bei mir die Sommerpause gleichbedeutend mit der Forumpause^^

Also ich habe mir meine Dauerkarte für Block 3 vor 2 Wochen in der Geschäftsstelle gekauft. 109€ die sehr gut angelegt sind, wie ich finde.

Das heißt die Heimspiele sind gesichert, jetzt muss ich noch bei meinem Vater betteln, wegen den Auswärtsspielen und dann wäre das auch im Kasten. Also das Duisburg Auswärtsspiel ist für mich schon 100% gesichert.

Ja schnorren^^

Alle die schonmal da wissen das neben dem Haupteingang so ein kleiner Tunnel verläuft, udn dan das Ende des Tunnels stellt man sich hin und fragt jeden der vom Stadion kommt ganz lieb nach seiner Karte und b er noch mal wieder kommt.
    Die meisten geben ihre Karten sofort her.

Ja, ok, normalerweise braucht man ne Reentrance Karte wenn man einmal draussen war, aber das geht auch ohne mit etwas Geschick.
    Mei Prodiac Man vom Eingang lässt mich eh ohne Karte gucken rein, weil ich vor ein paar Tagen so oft an dem vorbei gegangen bin also hab ich da leichtes Spiel.

Und dieses Kartengeschnorre kann man solange machen bis man die gewünschte Karte hat, nen Kumpel von mir hat ne Logenkarte geschnorrt bekommen^^

Selbstverständlich war ich auch wieder beim Spiel von Raab und co.

Wieder umsonst und NICHT Galerie^^

Erst auf unseren normalen Plätzen dann sind wir bis in die erste Reihe vor den Logen hinter der Bank von Boris und Raab gegangen, udn dann als das Spiel zuende war war ich wiede in der Loge direkt hinter der Bank von Stefan udn Bori und hab natürlich von allen ausser Elton Auogramme besorgt.

Hab bis jetzt für 5 Tage Gerry Weber Open nicht einen cent bezahlt, heute kann ich leider wieder nicht, wegen Nachhilfe und ner Englisch Arbeit morgen, aber morgen geh ich mir wieder ne Karte schnorren denk ich und überübermorgen auch noch, fürs Finale wirds dann schwer denke ich.

Ja da hast du schon recht, die Preise da sind extrem hoch, die machen wahnisnnig Geld damit.

Ich könnte zwar von meinem Konto aus genug Geld da lassen, aber dazu bini ch zu geizig, ich such mri erinfach Pfandgläser und verdien mir pro Glas nen € und kauf mir dann von 3-4 gläsern was^^

Heute bin ich wieder da ab viertel vor 3

Und heute Abend ist dan ja noch das Stefan Raab Match

So,
    ich hab noch gar nicht erzählt^^

Das Match war dann ja doch im Centre Court und da scshöne ist, mein Kumpel und ich sind erstmal reingegangen und haben uns ganz unten in die Loge gesetzt, DIREKT hinter die Spielerbank von Dammi und Langkamp. Wirklich direkt am Spielfeld hinter deren Bank saß ich.

Nachher natürlich sofort Dauerkarte gezückt und nen Auogramm von Dammi dadrauf bekommen, die sieht jetzt so geil aus.
    Und dann als er noch INterviews gemacht hat natürlich direkt dahinter gestanden und ins Fernsehen gekommen^^

Ja, endlich sind die GWO wieder.

Ich komme ja auch aus Halle und finde die Spitze. Gestern war ich auch ganz Umsonst da, weil ich eigentlich nur mitm Kumpel mich geraade vorn eingang gestellt habe und schon hat mir ne Frau 2 Gratiskarten in die Hand gedrückt^^

Roberto Blanco wollte mir kein Autogramm geben weil ich ihn beim Bratwurst essen gestört habe^^ aber Nicolas Kiefer hat mitr eins gegeben^^

Naja heute und morgen bin ich auch wieder den ganzen Tag da, heute wird unter anderem Raab in Gefahr aufgezeichnet.

Am Montag hab ich auch ne Gratiskarte und für den Mittwoch wenn Stefan Raab kommt auch^^

Ich werde auch da sein, wenn Dammi spielt, falls noch mehrere ausm Forum kommen könnte man ja einen kleinen Supportblock nur für Dammi machen, weil Langkamp will ich nicht supporten^^

Also da es ja jetzt die neuen Dauerkarten gibt dachte ich mir ich besorge mir gleich eine.

Aber bevor ich jetzt zur GS fahre frag ich mich, ob im Moment nut Mitglieder oder vorherieg Dauerkarteninhaber neue Dauerkarten bekommen können? Wegen dem Vorkaufsrecht, das steht nirgends so richtig eindeutig.

Also anscheinend würde ich dann keine DK bekommen wenn ich jetzt zur GS fahre oder? Wenn ja mus sich ja bis zum 24 Juni warten.

Ja, ich konnte erst jetzt antoworten^^

Also das mit der Perspektive sieht man jetzt extrem seh ich auch gerade dass es dann doch unpasend ist, aber ich glaub da smacht schon nen unterschied bei der Malsituation, weil wenn man an so nem bldeön Tisch sitzt ganz nah am Blatt dann merk mman das nicht unbedingt.

Wenn ich mir das Bild in natura angucke find ichs gar nicht so schlimm^^

Als Schüler hat man ja immer als Absicht in der Schule ne gute Note zu bekommen, und das habe ich schonmal damit geschafft.
    Obwohl ich am Anfang totgesagt wurde wegen meinem Bild, weil das Thema ja lautete

Liebe, Landschaften, oder Tot, und Sucht und so nen Kram.

Und alle die stumpfe Landschaften gemalt haben sind schlechter.

Ich bini n der 10. Klasse und das perspektivische Zeichnen haben wir auch mal kurz angerissen das konnte ich auch eigentlich sehr gut^^

Naja, aber ich finds trotzdem gut, und es ist das erste Bild, was ich freiwillig mit nach Hause genommen habe. Ich konnte mit diesem Bild das erstemal in meiner Schullaufbahn das zeichnen und malen was ich gerne wollte und hatte richtig Spaß daran das zu zeichnen, auch wenns jetzt vielleicht nicht so Profihaft rüberkommt, wie gesagt, Zeichnen kann man oder nicht.

Aber schon wegen dem Spaß beim Malen hats Sinn gemacht, weil sonst Kunst ne Art PFLICHT ist, und so hab ich mich jedes mal auf Kunst gefreut.

Ich find die große Fahne ist voll gut geworden. Die DH's erkennt man etwas schwer, ich glaube ich hätte das Bild noch besser machen können wenn ich besser geplant hätte, aber ich wollte unbeidngt anfangen zu malen^^

Naja, ich laber hier gerade ziemlich viel rum^^

Die Cola und Stadtwerke Bielefeld Bande ist Originalgetreu von einem Foto.
    Und da dachte ich mir da ich die Block 5 Bande noch frei hatte, an welchen Sponsor denke ich am meisten wenn ich an Arminia denke, und das ist eindeutig Herforder Pils. Das verbinde ich IMMER mit Arminia.

Und mein erstes Trikot hatte ich auch mit Herforder drauf, ok, mein aller erstes war das Gerry Weber Trikot, das war aber selbergemalt, mit sehr viel Liebe. Dsa hab ich glaub ich noch unten, da muss ich auch mal nen Photo von machen^^

PS: Ach ja, der Teil auf dem Bild in dem die GS ist ist wirklich miserabel, das geb ich zu^^