Naja, gibt meienr Meinung nach viel zu sagen.
Das Spiel kann ich etwas schlechter verkraften als sonst, da wir wirklich die Chancen hatten um das ding zu gewinnen, deshalb ärgere ich mich schon etwas. Aber was solls, ---> Nie mehr 2. Liga
Also meienr Meinung war die Stimmung beim Kaiserslautern Spiel noch 10 mal schlechter als die heute. Ich fand es war durchschnittlich.
Allerdings weit weg von den normalen Liedern. Eben dem Gegner angepasst.
Also gepfiffen habe ich bei Duros Auswechslung nicht, ich nach wie vor der Meinung das man die eiegen Mannschaft immer unterstützen sollte egal was und so udn wie irgendwas ist, und deshalb wird da auch niemand ausgefpiffen.
Die Ailton Gesänge fand ich bis zu einem gewissen Punkt mal ganz abwechslungsreich und lustig, da man ja auch sah das der wohl spaß mit uns hatte, allerdings als dann dwer Gesang kam
Ailton oho Ailton oho, da dachte ich mir, sind wir jetzt in Schalke oder was. Das war meiner Meinung nach nicht gut.
Ich bin ein Mensch der sehr humorvoll ist, und manche Sachen sind einfach lustig.
Aber lustig und nieveaulos ist ja zum Gkück nicht das gleiche.
Ich denke auch, dass diese niveauloseren Gesänge einfach aus der Emotion raus kommen, weil man extrem verärgert ist. Das war auch bei Müz zusehen, der sonst sich eher mit extremen Anti Gesängen zurückhält, aber selbst er konnte sich eben vor Emotionen nicht zurückhalten.
Naja, Choreo war gut, und jetzt bin ich mal fertig,
aber ich bin absolut dagegen, dass alle Blockbesucher in den gleichen Sack gesteckt werden^^