Also ich bin zufrieden, ich richte mich eh nie nach dem Gegner. Mir gehts darum, dass Arminia spielt, gegen wen ist mir egal.
Beiträge von Matze136
-
-
Ich bin totaler Snooker Fan. Mein Lieblingsspieler ist Stephen Hendry.
Ich gucke seit 2 Jahren regelmäßig Snooker und verfolge alle Tuniere.
Blöd ist nur, dass der Zeitaufwand so hoch ist bei diesen langen Spielen und man fast nur vor der Glotze sitzt, das finde ich blöd.
Im Real Life spiele ich viel Pool, was ich auch gut beherrsche denk ich^^
Snooker hab ich noch nie ausprobiert.
-
Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir die schönsten Grüße zum 100 jährigen.
Unglaublig, 100 Jahre DSC
Sooooo alt und trotzdem sooooo fit
Wir sind die Macht aus Ostwestfalen.
-
Ja, allerdings finde ich dieses schlechtmachen auch total überzogen.
Ich denke unsere Arminia schlägt sich echt Wacker, und wir wissen doch gar nicht was sich alles noch verändert bis zur nächsten Saison, ich denke wir können uns wohl sehr große Hoffnungen machen für nächste Saison, zumindest erstmal den 2. Klassenerhalt hintereinander.
Ich habe das Spiel gestern eigentlich fast ignoriert, ich habe es nur in der Spotschau geguckt, und da dacht ich mir, das alle 3 Tore absolut nicht sein mussten.
Naja, gestern aufm Tanz in den Mai in Brockhagen einen von den Boys gesehen, 2 mal neben mir hergelaufen, aber nicht getraut ihn anzusprechen^^
-
Wenn man vom Teufelspricht,
2:0
mist
sorry wegen doppelpost
-
Ujuijui,
im moment schauts ja nicht so gut aus.Aber ich denke nen 1:1 ist absolut noch drin.
-
Och, ich denke wenn wir auf den Saisonverlauf gucken und schauen wie die alle wieder nach Hause gefahren sind, lässt mich das optimistisch stimmen.
Eigentlich ist ja nur Stuttgart mit nem Grinsen nach Hause gefahren.
Die anderen "Großen" ham wa alle verpackt und auf Kosten des Empfängers wieder nach Hause geschickt, das heißt also, dass wir circa
2:0 gewinnen werden, wobei die Tore allerdings erst in der 2. Hälfte fallen werden.
NUr wer soll die schiessen, PORCELLO?????
-
Das gleiche Spielchen wie bei fast jeden Auswärtsspiel, ich verplane es einfach permanent Karten zu besorgen, weil ich nie genau weiß ob mein Nachbar und Kumpel jetzt mit will oder nicht.
Aber diesmal schaffen wirs bestimmt^^
-
Zitat
Original von Gönner
Ich wollte jetzt nicht die Gerry Weber Open schlecht machen. Das ist bestimmt super dort, aber das zu vergleichen ist nicht ganz angebracht.
Ja, die GWO sind wirklich super, aber du hast schon recht, dass das kein Vergleich ist.
Sind vom Aufbau und von der Grundlage zwei absollut verschiedene Sachen, das einzige was gleich ist, dass es sich um 2 Stadien handelt^^
Wenn wir jetzt einen Zuschauerschnitt von 22,300 haben, dann lohnt sich ja ein Stadionausbau auch nicht, dazu sollten erstmal fast alle Spiele ausverkauft sein.
-
Also das finde ich auch ziemlich blöd gelaufen.
Ich whle mich nen bisschen verarscht.Ich glaube es ist gut für ihn, dass er diese Saison nicht mehr spielen muss.
-
Hehe, ich hab michv oll gefreut als ich das eben gelesen habe.
Als ein soooo wichtiger Spieler ist mir Langkamp nie aufgefallen.
Also dafür finde ich 1,3 Millionen echt sau geil^^Aber wen holen wir neues^^
-
Ich komme ja aus Halle und bin auch meistens bei den Gerry Weber Open, da ist immer etwas los, die Organisieren da schon echt sensationel.
Aber auf die Alm kommt man wirklich zum Fußballgucken und nicht um was anderes dort zu sehen.
Klar, dass die Zuschauerzahl vom Freiburg Spiel extrem entäuschend war, aber wir sollten keinen Druck ausüben, ich denke nächste Saison werden mehr Leute kommen, weil viele dieses Saison einfach mit zu vielen Niederlagen gerechnet haben als sie gekommen sind.Das kommt denk ich mal von ganz alleine mit dem Erfolg, ist zwar schade das die meisten nur kommen wenn Arminia erfolgreich ist, aber so siehts nunmal aus.
Warum kriegen die es in Mainz eigentlich hin, dass dort jeder ne Dauerkarte hat und jedes Spiel ausverkauft ist. Die hätten schon am Anfang der Saison alle Spiele mit Dauerkarten ausverkauft haben können, hätten sie nicht noch ein paar zurückgelegt.
-
Ja,also ich bin voll zufrieden, ok die erste Halbzeit fand ich wirklich schrecklich, aber egal.
Hab ich was verpasst oder wo war Müz?^^
Naja, Support durchschnittlcih.
Alles in allem nen guter Fußballnachmittag mit 3 schönen Punkten.
-
Naja, ob das wirklich passiert ist^^
Aber trotzdem ist es genial
-
Hehe, den Pokal hab ich ne halbe Stunde vor Abfahrt zur Alm gerade noch mit Wasserfarbe gemalt^^
Ich find auf Entfernung ist der gar nichtmal so schlecht. hehe
Naja, ich wollte auch mal was individuelles mit auffe Alm nehmen^^ -
Also wie siehts jetzt aus, ich will ja mal hoffen, dass da irgdnwas passieren wird.
Aber ich glaube ich sollte mir keine zu großen Hoffnungen machen, da so ein "Streit" gegen die Bayern eh meistens nichts bringt^^
Naja, ich hab mal gerade nen Bild gemacht von meinem selbstgebastelten Pokal vom Mittwoch.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/garagenarbeiter/Arminia%20Pokal2.JPG]
-
Ein Vid von denen die Ralfbsm hochgeladen hat ist mitm einer wenigkiet darauf.
Nu rmal an die Leute, die es sich angucken.
Ich bin ab Sekunde 22 unten in der Mitte zusehen, erst schwenke ich noch kurz meine Fahne, höre dann aber auf. Ich stehe neben dem mit der roten Cappie.
Meinen tollen selbstgemalten DFB Pokal hatte ich zu dem Zeitpunkt leider schon in der Tasche^^
Ich bin auch erstaunt, dass ich relativ wenig traurig bin. Also sonst bin ich immer sehrtraurig wnen Arminia verliert, aber in diesem Fall kann ichs gut verkraften. Ok, sehr ärgerlich weil wir auch weiter hätten kommen können mit der Leistung, aber Kopf hoch
-
Ja das wär natürlich extrem cool wenn du das mal machen würdest.
Ich brauche ja auch nur die halbe Minute vielleicht insgesamt mit nen paar sekunden vor und nach meinem "Fernsehauftritt"^^
-
Ja, allerdings, das hat mich auch schon wieder aufgeregt.
Nach dem Spiel waren so dermaßen viele Holzstangen auf dem Block, unglaublig was da für Diebe am Werk seien mussten.
Nach dem Spiel wurde ich auch von dem Old Boy und nem Girl angesprochen, weil meine Fahne auch nen Holzstock hat.
Die dachten ich hätte eine mitgenommen, aber das haben die nur falsch gesehen. Hab ich denen erklärt, dass ich ganz sicher keine mitnehmen würde und mich selber über die Klauer aufrege.
Als wir nachm Spiel am Getränkestand waren war auf einmal auch aufruhe und man hat viele Leute in eine richtung stürmen sehen. Also eben Boys die Klauer verfolgten meien ich gesehen zu haben^^
Was war da los? -
Also ich fand das Spiel wirklich sehr toll, ich hatte letzendlich noch nen guten Kumpel mit der nach diesem Abend unglaublig Lust hat jetzt öfters mit auf die Alm zu kommen. Das ist schonmal gut
Und ich denk mir, warum soll ich meine Kraft wegen den ganzen Ungerechtigkeiten vergeuden. Man kann nichts mehr dran ändern.
Wir sind eben kein KOMMERZCLUB und das ist auch gut so.
Sollen diese ganzen "Top" Clubs doch mit ihren Privatschiedsrichtern anreisen. Na und, dafür ist bei nus viel mehr Herzblut drin. Nicht nur eine kalte Wand gezimmert aus lauter Pokalen.War ne echt geile Stimmung, nur es wurden wieder etliche Fahnen gestohlen´.
Ich hatte 2 Fahnen von mir zuhause mitgenommen, eine Große und eine kleine die ich seit nen paar Jahren im Zimmer hängen hab. Einen hatte nen Holzstiel. Nach dem Spiel standen wir noch am Getränkestand und da ich die Fahnen ineinander gewickelt hatte sprach mich doch erstmal der OldBOY und ein GIRL an, ob ich eine geklaut gätte weil es so aussah dass ich eine in der Hand hätte.
Da musst eich mich erstmal rechtfertigen, dass ich nur 2 normale Private Fahnen mithatte^^
Ich klau ganz sicher keine^^ dann hat sie sich entschuldigt^^Ach ja, hat einer meinen Pokal gesehen, ich hatte mir einfach mal ein am Nachmittag noch einen Pokal mit Wasserfarbe selbstgemalt, ich fand der sah eigentlich ganz gut aus^^ Es Stand noch DSC unten dran.
Ach ja, und an die Fernsehgucker, ich war circa 10 Sekunden lang im Fernsehen, ganz nah. Nach dem Spiel als der Block schon lehrer war satden wir zu dritt noch im Block, nen Kumpel mit ner rot schwarzen Cappi, nen anderer Mit ner Armina Cappi und ich.
Möglicherweise hat uns ja einer im Fernsehen gesehen.
Ach ja, wisst ihr wie ich am einfachsten an diesen Auschnitt drankommen kann, ich würds nämlich gerne mal sehen wie ich im Fernsehen war^^